na ned Chris
wennst jetzt die 2 deckel fräst bin ich sauer, weil die hab ich schon KTM ![]()
na ned Chris
wennst jetzt die 2 deckel fräst bin ich sauer, weil die hab ich schon KTM ![]()
Die passen bei dir doch gar nicht. Oder hast du Duke Bremspumpe und Kupplung?
stimmt, bin ein ottel, hab wieder mal zu schnell geschrieben, ohne zu denken, passiert öfter
Macht ja nix ![]()
Hast du die Seriendeckel noch? Wenn ja, kannst du mir die mal leihen?
ONKEL PETER UND TANTE EDITH: nee, lass mal lieber, sonst komm ich noch auf dumme Gedanken...
Alles klar! Von Öl hast du ja nix geschrieben... ![]()
Hauptsache dir gefällt es besser, mir hat es aber auch mit den Felgenrandaufklebern besser gefallen
ONKEL PETER UND TANTE EDITH: nee, lass mal lieber, sonst komm ich noch auf dumme Gedanken...
Saugeile Idee ![]()
![]()
Ich bestelle hiermit für Bremse und Kupplung. ![]()
kannst auch meine haben als Muster wenn du willst ![]()
![]()
Hätte die Orginalen von der SMC auch als Muster rumliegen!
Stimmt natürlich mit den Griffen da hab ich ned ordentlich geguckt ![]()
Wenn de die Deckel auch noch fertig machst dann nehm ich da auch welche von.....
Naja, mal sehen was sich so ergibt. Nur wird dann da aber nicht KTM drauf stehen. Weiss ja nicht ob das dann noch so intressant ist.
Ich habe mal ein bischen rumgespielt. Was haltet ihr davon?
Das soll der Deckel vom Bremsflüssigkeitsbehälter sein. Mir ging es hier nur um die Beschriftung. Klar, die Bohrungen zum anschrauben fehlen noch, die wären dann später mal oben und unten.
Ich muß erstmal gucken wie sich das realisieren lässt, denkbar wäre das die Beschriftung NACH dem eloxieren eingebracht wird. Alternativ könnte die Fase (das ist die Schräge an der Aussenkante - für alle Nichtmetaller) auch nach dem eloxieren gefräst werden. Ich dachte an schwarz eloxieren, da ich NICHT den Deckel für den Kupplungsbehälter machen werde. Dieser hat ein Gewinde innen, das bekomme ich so nicht hin, ausserdem weiss ich gar nicht was das für eins ist. Und mir fehlt dafür das Werkzeug. Wenn man sich den aus den PP holt, könnte man diesen Deckel natürlich auch orange eloxieren, was meint ihr?
EDIT: Nicht wundern, das der 690 Schriftzug so kruckelig ist, liegt an der Grafik. Das sieht später natürlich schön aus ![]()
Vorschlag mach anstatt das 690 doch auch mal vorweg im Programm einen mit der Duke drauf in der alt bekannten duke schrift....
nur mal alternative
Schade wegen den Deckel für Kupplungbehälter....
weil wenn hätte ich dann beide in schwarz genommen....
aber wenn du sagst das es zu schwer is bzw du nicht dafür die richtigen Werkzuege zur verfügung hast
versteh ich das schon.....
Hatte ich auch überlegt, mit dem Duke Schriftzug, nur gibt mein programm das so nicht her, da geht halt nur Normschrift, alles andere erkennt das Programm wohl nicht und kann dann keine Figur / Kontur draus machen um es zu fräsen.
Ausserdem weiss ich nicht wie das mit den Urheberrechten ist. War ja nur der erste Vorschlag. Anstatt der 690 ginge natürlich auch noch ne 950, 990 oder 1150... ![]()
....du hast die 525 für mich vergessen ![]()
Ists denn der selbe Deckel? Dann geht natürlich auch 525 ![]()
Die Anbringung sieht einfach aus und ich finde es sieht mit besser aus. Ich hab mir jetzt Felgenrandaufkleber orang reflektierend bestellt. Denke das ich das alleine hinbekommen werden ![]()
Ich hätte mir das Mädel vom 2. Link bestellt... ![]()
Viel Spaß beim anbringen. So schwer ists nicht.
Tschuldige Chris, aber die ist ja nichtmal hübsch, die gefällt mir gar nicht
aber wie schon so oft geschrieben, Gott Sei Dank, hat jeder andere Geschmäcker ![]()