Naja schon, aber ich kenne mich. Nach dem schrauben will ich auch eine Probefahrt machen und Bilder sollen ja auch gescheit werden. Und bei +3° und Miesel-Schnee-Regen macht alles keinen Spaß.
Der Norman hat die Teile schon montiert ![]()
Meine Duke 690 - Es lebe der neue Herzog (Bilder S. 32)
-
- 690 Duke 3
- Chris LC4
- Geschlossen
-
-
und die schauen geil aus...
eigentlic müsste ich auch provision für die spacer bekommen;-)
war mein tipp mit dem eloxiere also gold,ähm orange wert
-
Jaja... Ich pack dir noch ein paar Gummibären mit ins Päckchen...

-
Hi zusammen,
ich bin da auf diese Spiegel gestossen. Sie gefallen mir eigentlich sehr gut. Was haltet ihr davon? Würden die auch zu meiner Duke passen? Hab sie auch schon in echt gesehen, sehr geile Dinger, Aluguß, stabil und getönte Gläser.
Bitte um Meinugen. -
sieht gut aus!
-
passt scho, aber meinst nicht, dass ein ein paar kanten besser ins bild der duke passen. sie ist ja sehr kantig...nur so als denkanstoß =)
-
Find die eigentlich ganz schick
-
Danke für eure Meinung.
@ Brian:
Genau das habe ich mir auch gedacht. Spiegel sehen geil aus, aber für die Duke fehlen da ein paar Ecken und Kanten dran. Aber ich muß sie glaube ich mal dran machen um zu sehen, obs wirklich passt oder nicht. So teuer sind die ja nicht. -
Einfach zum Laden hin da kannste das ja ausprobieren oder nicht musst sie ja net gleich kaufen also so machen es doch zumindestens Louis und Polo wenn mich da nicht alles täuscht.......
Und dann nicht vergessen gleich mal ein Bild rein denn komm unsere Meinung und dann kannste entscheiden ob de kaufst oder nicht......b
bin nämlich auch der Meinung das da paar mehr Kanten mit rein könnten das sie für die Duke fast zu rund sind.....
haben die Abe bzw E-Prüfzeichen oder nicht zugelassen????
Schon mal bei Rizoma geguckt die haben doch auch immer ne gute Auswahl???? -
mir persönlich würden sie nicht gefallen
aber ist immer so, einem JA, anderem NEIN -
Mir auch nicht! Und zu deinen neuen Blinker passen die auch net!
Es gab schon früher nur einen Spiegel der an die KTM passt und das war der Duke Spiegel!
Und KTM hat den Dukespiegel mit den 690er Spiegel noch verschönert und verbessert!
Das enzige Teil was von KTM richtig Perfekt gemacht wurde sind die Spiegel! Also entweder orginale dranlassen oder gar keine!
-
Hmm...
Ich werd wohl nochmal bei ner Kiste
drüber nachdenken.
Recht habt ihr ja alle. Speigel sind schick, nur so recht passen wollen sie wohl nicht an die Duke
-
@ Chris
Spontan fällt mir zu den Spiegeln nur ein Ausdruck ein *schwul*
weil sie so glatt geleckt sind, wie auch schon geschrieben, nicht eckig genug.Entschuldige den Ausdruck.
-
@ Chris
Spontan fällt mir zu den Spiegeln nur ein Ausdruck ein *schwul*
weil sie so glatt geleckt sind, wie auch schon geschrieben, nicht eckig genug.Entschuldige den Ausdruck.
Hmm, naja soooo schlimm finde ich sie dann auch nicht.
-
ja, ja, eh klar
war ja nur spontan hrausgeschossen, um meine Meinung zu untermauern

-
Nja, hab ich mir schon gedacht, kenne dich ja nun ein bischen....

-
und ich bin nicht immer ernst zu nehmen, das wissen eh viele, einige verstehens eben immer noch nicht, aber was solls.
-
...wer nimmt schon eine "Werna-Ente" ernst, sowas gibts ja in der City garnicht

Zu den Spiegel: Glaube auch, das die nicht zu den Duke Kanten u Ecken passen

-
pass auf, so ein Wiener Entenschnabel kann ganz schön zwicken

-
Deiner ist doch abgesäbelt