Oder baust komplett andere Steckverbinder an geht auch und wird wohl noch günstiger.
Nur ein Vorschlag. es gibt viele möglichkeiten.
Und zu den Steckern mir wurde von KTM selber gesagt das es die Stecker nicht enzeln gibt nur mit Blinker
und dann soll das ganze gleich einzeln 15 Euro kosten. Dann hätte man immer noch das Problem das man einen Satz
kaputt machen muss um auf die LED-Blinker um zu bauen wie nun sei erst mal dahin gestellt ob mit Quetschverbinder oder löten.
Ich habe mein Satz original Blinker zerlegt und wenn ich sie verkaufen will da werd ich neue kaufen fertig denn jetzt wer ich sie erstmal
fahren und da ist es mir relativ egal......wollte es auch erst so amchen wie du Chris aber was solls.....
@ Norman
wo haben die Steckverbinder nen Wasserschutz? Wenn die Wasserfest bzw dicht sein sollen müsste an der Steckverbindung selber ja auch noch irgendwie ne Gummidichtung sein
weil Kunststoff auf Kunststoff dichte ja nicht.....oder Täusch ich mich da......
Ich mein bei mir kommt eh noch überall ISO-Schlauch rauf und die Enden werden mit Schrumpfschlacuh dicht gemacht.....
Da weiss ich zumindest das es 100%ig dicht ist gegen sämtliches Wasser.