Ich hab auch noch Rasten gefunden die ausschaun wie die ZAP aber die Orginale aufnahme von KTM haben sollen!
Werd da Montag Bilder bekommen und die eventuell bestellen...
Ich hab auch noch Rasten gefunden die ausschaun wie die ZAP aber die Orginale aufnahme von KTM haben sollen!
Werd da Montag Bilder bekommen und die eventuell bestellen...
na dann bitte um den hersteller, Link etc, von mir aus auch per PN , denn die von Bocast gefallen mir gar nicht
Danke
Me too ![]()
Für mich auch ![]()
poste am besten mal hier..würd mich auch interessieren und ich denke noch einige andere auch...
danke schonmal...
hab mit ihm schon gesprochen, macht er dann, wenn er Bilder vom verkäufer bekommen hat, Grüße
Ich werde nachdem ich die Bilder und meine Teile bekommen habe Posten woher diese zu beziehn sind!
Ich bin leider schon auf Bilder reingefallen die Anscheinend gefaket sind... Deswegen will ich mir sicher sein das sie passen bevor ich euch das mitteile und euch das gleiche Leid erspare!
Also Leute Montag bekomm ich Bilder, wenn die dann so ausschaun wie sie Angeboten werden dann Bestell ich sie!
Mfg Markus
Hey Zusammen
Mein Lackeier ist endlich mal fertig geworden mit den Felgen.
Leider hatte er mit der forderen Felge mit dem Klarlack etwas Probleme und es gab etwas Wellen in den Lack, aber ich finde es nicht so schlimm, da die Felgen ja sowieso bald dreckig sein werden ![]()
Ich werde die Felgen jetzt dem Kollegen geben, und am Montag sollte er sie fertig haben und ich werde das Moped zusammensetzen. Somit sollte es am Montag die ersten Bilder bei Tageslicht geben.
Grüsse aus Zürich
Schaun echt gut aus!
Was hat dein Lackierer für nen Orange hergenommen?
Und das mim Klarlack würd ich nicht so lassen! Der soll den Klarlack nochmal schön Nass schleifen und dann Nochmal ne Schicht drüber!Und dann nochmal Nass schleifen...
wird aber schwiereig, mitn schleifen, dort wo die Speichen montiert werden .....
wie hat er das eigentlich vorher gemacht?, hat er die Felgen wirklich vorher abgeschliffen?
Schmiergelpapier is flexiebel... Und wenn ich dafür Geld zahl will ich auch nen dementsprechendes Ergebnis würd ich mal sagen! Und das es besser geht sieht man an der hinteren Felge...
ich würde sagen das für nass schleifarbeiten schleifschwämme genommen werden da die sich noch besser der form anpassen und besonder im falle dieser teile. aber da würde ich auch drauf bestehen das dass noch mal nachgebessert wird.....
GreyFox: ich weiss nicht mehr genau, was es für ein Ral code ist. hab den mal hier im forum gefunden.
Duffy: er hat eben zuerst die felgen sangestrahlt, dan orange gepulvert, und dann das orange angekratzt und das schwarz drauf getan. wie er den klarlack drauf getan hat weiss ich nicht.
und wegen dem nachbessern lassen: hab keine lust noch eine woche oder so zu warten, ich hab jetzt schon extreme entzugserscheinungen. ich denke man wird das ganze nicht so fest sehen.
auch scho munter ? ![]()
Wird sicher gut aussehen am Moped aber ich würd das mitn Klarlack auch nachbessern lassen.
Sicher dauerts länger aber so ist es nicht ideal
Das mim Klarlack dauert maximal 1-2Tage! Aber dafür hat man dann nen perfektes Ergebnis! Also lass das nochmal nachbessern!
Wie gesagt: Hatte keine Lust mehr zu warten und somit ist jetzt endlich alles zusammen gesetzt.
Und nach einer kleinen Spritztour muss ich feststellen, dass mir so ziemlich jede Person nachschaut ![]()
Ein Hingucker also ![]()
Kennzeichenhalter u Blinker könnten kleiner sein ![]()
Wow, finde es einfach nur geil.
Tobi
Sehr schön ![]()