Beiträge von madison5

    jaja in der Kalten Kuchl und Umgebung werden Sie in nächster Zeit bestimmt des Öfteren stehen und auf uns biker ganz lieb aufpassen :motzki:


    Wann bist denn wieder unterwegs, könnten ja Superduke Twinni (wie das Eis) spielen :zwinker:


    in der kalten kuchl bin ich auch dabei.
    dann wären wir ja schon zu dritt ;-)

    Babyevos Kombi steht ihm gut. Mir persönlich wärs a bissl zuviel orange.


    Von pizz1 Entwürfen würd ich die mittlere Version (Kombi_3.pdf) wählen.
    Ich hab mit dem Konfigurator auch schon gespielt. Hat sich schon mal jemand ein Angebot machen lassen? Preise hab ich nämlich keine gefunden.


    Wenn man eine Anfrage sendet, bekommt man von der Fa. Gimoto ein Angebot zurück.
    Ist eine italienische Fa. die für Ktm die Lederkombis herstellt.
    Preis für Rindsleder ist 1199.-
    Känguruleder kostet 200.- Aufpreis.


    Mad

    Meinte damit nicht die Modellbezeichnung die außen auf dem Moped oder im Prospekt steht sondern die in der Fahrgestellnummer verschlüsselte Typenbezeichnung die explizit auch nochmal unter Punkt D.2 des Fzg.scheins steht. Bei meiner Honda VTR 1000 SP1 ist das z Typenkürzel z.B. SC45. Vielleicht könnte einer der glücklichen Besitzer ja mal nen kurzen Blick in seine Papiere werfen. Wäre echt nett :zwinker:

    bei mir steht:
    Typ: KTM Superduke
    Variante: A2


    viel mehr gibts da nicht!


    Mad

    Ist denn der Originaltopf wie bei KTM üblich ein Reflexionsdämpfer mit Kammern oder handelt es sich diesmal um einen Absorptionsdämpfer?


    Auf den Fotos sieht man Nieten zum Zerlegen, wie üblicherweise am Absorptionsdämpfer zu finden sind fürs Nachstopfen.

    ist ein absorptionsdämpfer.
    das rohr mittig geht in einem durch!

    hi,


    denke das könnte u.u die kleine düse auf der (kupplungs)druckstange hinter dem knz sein die von zeit zu zeit verdreckt bzw. zugeht. gehört eigentlich bei jedem service raus genommen und gereinigt.
    nur das rausnehmen ist eine fummelei, es sei denn du verfügst über eine verkehrte (spitz)pinzette dann geht's einfach(er).
    sieh dir aber die düse genauer an sollte es noch die alte sein dann auf die neue form (konisch) wechseln. ich weiss jetzt nicht genau ab wann da die änderung vom werk vorgenommen wurde.
    wenn du aber eine bestellst dann bekommst du ohnehin nur mehr die neuere variante; aaaaaaber du weisst kontrolle ist besser als......


    ciao

    hi


    kann mir einer genauer erklären was mit düse genau gemeint ist bzw. welches teil?


    Mad


    Wie jetzt? Laut den ganzen Tests ist doch der Rosso 2 im Regen besser...?


    Steh auch gerade vor der Frage wieder den Rosso 2 draufzuziehen oder komplett auf CSA2 umzusteigen.
    Die (angeblich) schwache Regenperformance des CSA2 hat mich bislang vom Wechsel abgehalten...


    Gruß
    Stefan

    die ganzen test können mich am :arsch:
    ich fühle mich im regen mit dem csa2 viel wohler als mit dem rosso II.
    bin heuer gezwungenermassen 1200km im regen gefahren an 3 tagen.
    ausserdem lässt der rosso II am ende hin sehr nach, hatte einige rutscher.
    das gibt es beim csa2 nicht.
    grip bis zum schluss.


    Mad

    wann fährst du am ring?
    bin diese woche am donnerstag dort.
    pdr2 funktioniert ganz gut am ring, der hält schon eine weile durch.
    am fahrwerk würde ich nichts verstellen, vorrausgesetzt es ist halbwegs eingestellt.


    Mad

    UPDATE:


    Die Befestigung unterm Kotflügel hat mir inzwischen eine verlorene Gopro beschert.. :traurig:
    EInfach direkt an der cam glatt abgebrochen nach 2h
    ärgerlich wie sau


    bei meiner sind auch gleich nach ein paar km die 2 laschen abgebrochen.
    haltet die vibrationen nicht aus.
    mein bruder hat mir dann was aus alu gefräst und auf das gehäuse geklebt!
    jetzt hält das!


    Mad

    ich habe mir ein zweites gehäuse besorgt und werde den externen mikroeingang mal testen und hoffen das man so einwandfreie soundqualität bekommt,wenn man das mikro unter die sitzbank verlegt :)


    gruß


    kommt auch darauf an was man genau mit dem video machen will.
    wenn man es ohnehin mit musik hinterlegt ist es nicht so tragisch, dann reicht das von der cam auch.