Beiträge von madison5

    @Roldi


    ich würde mal den negativfederweg kontrollieren!
    hat bei mir auch am anfang nicht gepasst, hatte auch das aufstellen beim anbremsen.
    nachdem ich das fahrwerk eingestellt hatte funktionierte jeder reifen ohne aufstellen!


    mfg Mad

    Wie findet ihr eigentlich das Y-Rohr der Mivvs? Ich habe da mal reingeschaut, das Loch im durchgehenden Rohr zum angeschweißten kurzen Rohr ist voll klein reingeschnitten. Jetzt, wo ich das weiß denke ich immer, dass aus dem einen Endtopf weniger Dampf rauskommt...


    MfG Sven


    war bei mir auch, habs aufgeschliffen!
    aber ich glaube nicht das es leistungstechnisch was ändert!


    Mad

    also mit dem luftdruck würd ich nicht mehr fahren!
    bist dir sicher das die anzeige stimmt bei dem reifenfüller????


    Mad

    hatte das selbe problem!
    hab mich mit dem fahrwerk noch etwas gespielt.
    ganz wichtig, der reifen funktioniert nur mit mehr luftdruck, fahre vo 2.5 und hi 2.7 bar.
    jetzt machts richtig spass!
    vergiss den ganzen quatsch mit hi 2.4, der reifen ist von der karkasse weicher und braucht deshalb einfach mehr luftdruck.
    probiers einfach, wirst sehen, du glaubst du hast einen völlig anderen reifen auf deinem bike!


    Mad

    ich hatte voriges jahr den mpp drauf.
    war grundsätzlich sehr zufrieden damit, nu bei kälteren temperaturen hatte ich kein vertrauen damit.
    hab heuer den metzeler m5 aufgezogen und bin bisher sehr zufrieden damit.
    immer vorausgesetzt man hat den richtigen reifendruck.


    Mad

    hab gestern, dank des kabels und adapters von ktmjunkie, mal herumgespielt.
    bei mir bricht auch nix ab, zündung an, verbinden, dann hab ich gestartet, verbindung war immer da!
    was mir noch nicht ganz klar ist, die werte im einspritzkennfeld, kann man die in ms umrechnen, oder was für ein wert ist da angegeben?
    bei der zündung scheinen es ja grade der vorzündung zu sein.


    Mad

    hi ralph,


    ich vermute das ist meine sitzbank!
    die verzögerung ist kein problem!
    wenn ich sie mir so ansehe macht deine arbeit wieder alles gut ;-)
    vielleicht kann ich sie noch unter den baum legen, wenn nicht ist es auch nicht so schlimm!


    Mad

    ich hab die atc9k seit ca. 3 wochen.
    bin leider noch nicht sehr viel zum testen gekommen.
    hab bisher 2 videos gemacht.
    wichtig ist das man zumindest eine class 4 micro-sd hat, besser class 6, sonst ruckelt das ganze etwas.
    von der video qualität bin ich ganz zufrieden.
    das einzige wo ich noch etwas herumprobieren muss ist der ton, extreme windgeräusche.
    von der bedienung ist die kamera nicht schlecht.
    das gps modul und ersatzakkus sind in europa leider noch nicht lieferbar.
    die halterung ist etwas wackelig, da muss ich mir noch was passendes bauen über den winter.
    ich kann nur sagen das sie für den preis sehr gute videos macht!


    Mad

    ich hab auch stage III
    war dabei als highscore am prüfstand abgestimmt hat.
    an der zündung ändert er nichts.
    er passt nur die einspritzmenge an, da der motor ja durch den offenen lufti mehr luft bekommt.
    aber angeblich könnte er durch das "kastl" auch den zündzeitpunkt ändern, hat mir zumindest highscore erklärt.
    hab jetzt ca. 7000km drauf seit dem umbau, bis jetzt keine probleme.



    mfg Mad