Wo habt ihr, die den SC fahren, den Auspuff bestellt? Direkt bei SC, oder gibt es einen Händler in Deutschland?
Beiträge von eintopfer
-
-
Aber es fahren hier doch Leute mit der exc-Maske und Ori-Tacho. Wie z.B. sven_the_man (Seite 2 im Thread).
Wenn ich die Halterung bearbeite und die Maske näher ran kommt passt das doch wieder mit den Gummis oder?
-
Möchte diesen Winter auch auf exc Maske (ab 08) und den Koti der 660ger umbauen, den Tacho aber behalten.
Wie sieht das eig mit der Zulassung usw. aus? Hat der exc Scheinwerfer alle Zeichen etc.und Standlicht/Fernlicht?
Wie habt ihr die Maske/Scheinwerfereinheit befestigt? Hier wurde ja 1-2x was vn den "Gummis" geschrieben!?
Komme ich mit dieser Bestellung aus?
SCHEINWERFERMASKE SCHWARZ 08 --- 7800800100030
SCHEINWERFER KPL. EXC-EU 08 --- 78014001000Oder fehlen dann noch Kleinteile wie z.B. MASKENGUMMI \'95 --- 50211086000
Beim Ersatzteilkatalog ist leider nicht genau zu erkennen wie die Maske befestigt wird und wofür bzw. wo der untere Maskengummmi greift.
-
Würde mich über ein Gegenstück zur neuen Hypermotard freuen. 800-900 ccm V2 in eine SMCR... sowas in der Art

-
Zitat
Und aufs „Rumschwuchteln“ beim Mopedfahren habe ich keine Lust. Wenn dann
richtig oder gar nicht
ich auch nicht, deswegen habe ich ja gefragt und nicht selbst gemessen...ZitatZum Thema Leistung kann ich nur sagen das es sich untenrum Kraftvoller anfühlt... Prüfstand oder sowas war ich nicht.
Wie sieht es mit der Leistung im oberen Bereich aus? Gleich geblieben, Mehr oder weniger laut Popometer? Und was hattest du vorher für nen Pott drauf?
-
josch1of3:
nochmals DANKE! 
-
Ich meinte ob während der Fahrt, direkt danach oder 10min später. Nach ner Runde auf der Rennstrecke oder nach ner bummelfahrt bei -30° im Winter usw. -
Danke! Wie haste das gemessen? Biste der Meinung, dass der Topf vorne/unten wärmer wird, weil er weniger Fahrtwind abbekommt?
-
Weiß einer wie warm der PP-Endtopf wird? Hat den mal jemand gemessen?
Oder fährt zur zeit noch jemand mit dem PP-Topf durch die gegend und könnte mal nach der fahrt an der Hülle messen, was der so ca. für Temperaturen hat...
-
Zitat
gibt es schon erfahrungswerte (thema leistung) zum neuen, langen sc-project auspuff für die smc-r?Würde mich auch interessieren...
Zitatsteht der Neue wirklich so weit übers Heck wie auf der SC-Projekt Seite?
Na ich hoffe doch

-
Ich bin wie viele andere hier mit dem PP-Dämpfer an meiner SMCR unterwegs. Weil er mich technisch mehr überzeugt als z.B. der SC-Project, den ich aber optisch dafür schöner finde. Aber hier soll es nun nich um Leistungsverluste und Auspuffvergleiche gehen, dazu gibt es mehr als genug Themen.
Ich möchte den PP-Endtopf optisch etwas anpassen. Hab zur Zeit gerade im Kopf das Mittelstück schwarz zu machen und ihn etwas steiler zu montieren. Aber da fängt es schon an, die meisten und ich ja auch haben ja Garantie auf den PP-teilen, also is Lakieren ja eigentlich nicht möglich, auch steht die Zulassungsnummer etc. noch auf der Seite, müsste man vorher abkleben o.ä.. Gibt es Folien die Solche Temperaturen aushalten?
Bei der Position, also die Halterung der ESD zu ändern wäre ja machbar, ohne am ESD selbst rumzufummeln(Garantie) aber wie änder ich die Biegung des Krümmers bzw. wo bekomm ich ein Zwischenstück her.Hat jemand schonmal an seinem PP-esd rumgespielt? oder an nem anderen ESD? Anregungen... Bilder etc...
-
Klingt zumindest seeehr BÖÖÖSE! Bin gespannt...
-
Furano: Die Meinung teilen wir, also das KTM deutlich nachgebessert hat. Was noch lange nicht heißt, dass sie den Alltagswert eines Japanbiks erreicht haben. Aber ich dachte, dasselbe trifft auch auf MV zu, deswegen meine Frage, die ernst gemeint war, wollte damit nicht sticheln oder so

-
Wie kann man das verstehen? Ich meine die meisten KTM´s sind ja nun auch nich gerade die Alltagsfahrzeuge?
-
Für die/uns Besitzer einer smcr ist das ja nicht schlecht

-
Denke schon, dass man das mit der leistung schafft. Schwierig ist es aber leistung, abgase, lautstärke, gewicht und größe unter einen hut zu bringen, da die anforderungen dafür oft gegensätzlich sind.
-
Kawa hat ne neue 636 mit abs usw.
-
manni_99: Das hängt doch sicherlich auch mit dem Mapping zusammen, auf welches Mapping beziehst du dich, wenn du meinst sie läuft mit Kat besser? Mit dem Orimapping ist das klar, dann geht aber z.B. Auch das ruckeln unter 3000rpm nich weg... Ohne Kat musst du natürlich das Mapping ändern z.B. auf das Akramapping wenn sonst nichts geändert ist.
Allerdings wundert mich, das Highscore das gesagt haben soll, wäre schön wenn er das aufklären könnte bzw. Mich verbessert falls ich falsch liege...
(An der komischen groß und kleinschreibung is das Handy schuld
) -
Ich glaube, dass hat nicht mal etwas mit den Wheelys zu tun, meine hat nach der Inspektion auch einfach so Kühlflüssigkeit ausm Überlaufschlauch rausgedrückt, passiert halt wenn etwas zuviel eingefüllt wurde, aber dafür is son Überlaufschlauch ja da...

-