Vorderrad orientiertes sitzen kommt dem fahrverhalten bestimmt etwas ingegen. aber wird vielleicht die wheeliewilligkeit etwas nehmen ![]()
Beiträge von eintopfer
-
-
Ich denke der Termin gilt nur, wenn man jetzt erst bestellt...
-
Bei mir wurde die Lieferung auch auf März angesetzt...
-
Hab den Test auch gerade gelesen... Leider sehr viel "BlaBla" und zu wenig über das Motorrad wie ich finde. Bin von der Zeitung nicht so ganz überzeugt, aber trotzdem, wird eigentlich aus der Sicht eines Sportfahrers nur positives erzählt. Beim abgebideten Prüfstandsdiagramm, liegt die SMCR über dem gesamten Drehzahlbereich deutlich über dem der SMC und Leistet 70 PS und 73 NM an der Kurbelwelle!
-
Danke für eure Hilfe, besonders an zappes für das nette Angebot
bin nun aber über eine Werkstatt fündig geworden... -
Hätte vielleicht sagen sollen das ich aus Berlin komme... unter den genannten Adressen habe ich die Schraube leider auch nicht gefunden. Noch wer ne Idee?
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach M7x 45 Schrauben, mit einer Festigkeitsklasse von min. 10.9. Sollte eine Sechskant oder Innensechskant sein.
Fragte bereits bei Schrauben Scholz, Berliner Schrauben, Naumann, Witte und Baumann!?
Wäre schön wenn jemand ne gute Seite hat, wo man sowas Bestellen kann.eintopfer
-
sind die 7900 inklusive der nebenkosten ? die betragen ja in D zumindestens auch nochmal ca 200 euro... ich muss sagen ich hab sehr viel mehr bezahlt, bin allerdings auch nicht derjenige der in sowas gut ist, obwohl ich auch keinen geldesel habe :D aber denke sowas is auch noch abhängig von der region...
-
Hab mir auch eine bestellt :-P bleibt nur die frage welcher topf es wird. der akra hat bestimmt wieder keine zulassung...
-
Haben alle mit diesem problem ein verändertes mapping? schreibt doch mal bitte mehr zu euren einstellungen...
-
Ich finde sie sehr gelungen... besonders die felgen und der größere motor... Wird wohl doch die smcr nächstes jahr :-P
-
Ich finde nur die tank-sitzbanklinie etwas gewöhnungsbedürftig aber nich schlecht der rest sieht gut aus... also falls doch keine smc-r kommen solltekönnte ich mich vllt auch mit der duke anfreunden
-
In der neuen PS Zeitung ist auch ein Bericht. Das Kit kostet ca. 4800 wenn ich mich nicht irre. Man spart sogar ein paar Kilo. Wurde als sehr gut bewertet und nimmt nur original Aufnahmepunkte, ist also immer möglich zurück zu rüsten.
-
Laut "PS Das Sport-Motorrad Magazin" von Oktober kommt die... Seite 13 in dem Heft.Oder wie soll ich deine Frage verstehen?
-
Laut "PS Das Sport-Motorrad Magazin" von Oktober kommt die neue SuperDuke (wird als HyperDuke bezeichnet) mit dem Motor aus dem Superbike und soll damit über 140 PS leisten.
Die neue "nackte 690ger" soll 70 PS leisten unter 160 Kg wiegen und über Ride-by-Wyre, Doppelzündung und ein Bosch-ABS verfügen... und für unter 8000 Euro über den Tisch gehen.
-
Es würde mich sehr freuen wenn eine neue 690 smc kommen würde...
In der neuen "PS Das Sport-Motorrad Magazin" von Oktober steht, das es die als Erlkönig gesichtete nackte 690 (Duke) defenitiv 2012 geben wird, soll 70 PS leisten und unter 160 kg wiegen. Ride-by-Wire, Eine Doppelzündung und ein Bosch-ABS sollen auch kommen. Allerdings ist wie vorher schon gesagt von einer "nackten 690ger" die rede.
-
Kleine Bemerkung am Rand... stell deine SM einfach mit dem Vorderreifen gegen eine Wand und feder dann ein und aus, so kannst du die Bremsscheiben auser acht lassen
-
-
Ich habe ja auch vor, die Spiegel an der Lenkerinnenseite zu montieren. Wird sich schon was finden um die zu befestigen, zur not müssen halt noch entsprechende Klemmen gekauft werden.
-
Dankesehr
dann werden die jetzt Bestellt.