Schließe mich hitch an, so wie beschrieben bedeutet Überschlag
(Fahre jedoch 950er mit 16er)
Gruß Merbert
Schließe mich hitch an, so wie beschrieben bedeutet Überschlag
(Fahre jedoch 950er mit 16er)
Gruß Merbert
Hallo Patrik,
gute Entscheidung, Hut ab! ![]()
Gruß Merbert
Hallo SV-Joe,
wenn dich die Windgeräusche hinter der SMT-Scheibe stören, tausche sie ein gegen eine SM oder SMR, da hast du keine Scheibe!!!
![]()
Gruß Merbert
Hallo japsenschrecker,
du scheinst ja ein echter Komiker zu sein, wenn ich mir die Bilder deiner Möhre ansehe, muß ich feststellen, dass keine Soziushaltegriffe vorhanden sind!
Wie wars denn bei dir mit der TÜV-Abnahme auch in Bezug auf die anderen Veränderungen am Serienzustand?
Gruß Merbert ![]()
Dank dir Sülle ![]()
Gruß Merbert
Hallo SumoMario,
hier mal zwei Bildchen die den Unterschied zeigen:
Das 1. Bild ist meine 06er 950er; das 2. Bild zeigt die von mir gesuchten Griffe der SMR, die ja auch an die 950 SM passen sollen.
Hallo,
ich möchte die Frage von harrythebiker noch einmal aufnehmen.
Passen die schwarzen Haltegriffe der SMR auch an die 950 SM und wenn ja, hat vielleicht einer der vielen "Heckumbauer" die Dinger noch rumliegen?
Falls harry's Suche schon Erfolg hatte, würde ich mich auch über ein Angebot freuen!!!
Besten Dank
Hallo hitch,
einfach genial!!! Das geht weit über die Hobbyschrauberei hinaus denke ich; was machst du beruflich?
![]()
![]()
Gruß Merbert
Hallo bones,
besten Dank für deine Bemühungen. Ich habe bei meiner ca. 30 mm gemessen (die 950er hat keinen Konterring-die von mir gefundene Anleitung stammt von der 990 SMR).
Ich habe die SM aus zweiter Hand erworben und festgestellt, dass der Vorhalter offenbar sämtliche Einstellungen "nach Schnauze" vorgenommen hat.
Ein komplettes Entlasten der Feder ist m.E. ohne Spezialwerkzeug oder Ausbau des Federbeines nicht möglich. Mit dem im Bordwerkzeug vorhandenen Hakenschlüssel kann man bei einbebautem Federbein wenig anfangen.
Um die Überprüfung der Einstellung zu vereinfachen ist das besagte Maß extrem hilfreich!!!
Gruß Merbert
Hallo ho10plotz,
solltest mal in den 2. schalten, dann ist noch was drinn!!!
Gruß Merbert
Hallo nochmals zum Thema die "Dritte",
es muß doch hier im Forum einen 950er-Fahrer geben, der die Federvorspannung nicht verändert hat und mir das Maß vom Beginn des
Gewindes bis zum Einstellring (oben am Federbein) mitteilen kann!!!
Vorab besten Dank für die Bemühungen
Hallo thefritz,
was war nu mit dem "Geräusch" beim Ampelstopp?
Gruß Merbert
Hallo Sensenmann,
war ironisch gemeint, ist mir schon klar was du sagen willst!
Hallo gitarrist,
mir geht es genau so. Hatte die SMT als Werkstattersatzmoped. Nachdem ich meine SM wieder hatte, da wußte ich, es war die richtige Kaufentscheidung!!!
Gruß Merbert
Hallo nochmals zum Thema,
es muß doch hier im Forum einen 950er-Fahrer geben, der die Federvorspannung nicht verändert hat und mir das Maß vom Beginn des
Gewindes bis zum Einstellring (oben am Federbein) mitteilen kann.
Vorab besten Dank für die Bemühungen
Hey Sensenmann,
ist sie für dich zu schwer, bist du zu schwach!!!
Gruß Merbert ![]()
Hallo shakaja,
die SMR ist eine SUPERMOTO die SMT ist ein Tourer - ganz einfach!!!
Gruß Merbert
Hallo kj1,
besten Dank für die Info, hatte noch die Verpackung der von mir bei POLO für die SM 950 gekauften Beläge. Handelt sich um die 07BB04SP!
Die Stärke der Beläge ist nirgends erwähnt.
Gruß Merbert
Hallo silliwilly,
besten Dank für die Info.
Gruß Merbert
Hallo Cau-Chang,
ich kann nur noch einmal bestätigen, dass die roten Sinterbeläge von Brembo auch bei mir ohne Bearbeitung nicht in die Bremszange gepasst haben.
Ich mußte die Belagstärke reduzieren!!!
Gruß Merbert
Hallo Silliwilly,
hat deine Werkstatt dir mitgeteilt welche Arbeiten beim Gabelservice durchgeführt werden (Dichtheitsprüfung, Ölwechsel) ?
Gruß Merbert