Beiträge von Flixikus

    Danke für Eure Antworten. Naja mein Händler hat von KTM und den Motoren schon gut Ahnung und klasse Mechs in der Werkstatt. Nur was die Powerparts angeht ist sein wissen beschränkt :-)


    Jetzt hat er nochmal nachgeschaut (die Faule Sau) und meinte dann so ... "Oh.. da gibts ja nen neuen... " ... :rolleyes::grins:

    Ich brauche aber die Bestätigung vom Prüfstand.


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk


    Genau das ist es ja... Nicht mal dem kannst hier glauben schenken... Oder neuerdings reagieren Dukes jede nach dem Zufallsprinzip anders im Bereich von -20 bis +10 PS.

    Meine Güte da wird man doch bekloppt hier in diesem Arrow-Thread....


    ...der eine hat 20 PS weniger - der andere postet 1PS nur an Differenz ... Noch wieder einer 5 PS mehr... Und alle haben nur ein Arrow mittelrohr mit Kat verbaut.


    Da fragt man sich doch echt wer da nur Grütze im Hirn hat. :sehe sterne:


    kleine Computer Animation...


    Für meinen Geschmack zu 90% perfekt. Ich hätte es gern am oberen Ende der Scheibe nicht nochmal steiler werdend, aber ansonsten würde ich das sofort kaufen wenn es das gäbe. Schick das doch mal an den einen oder anderen Hersteller mit der Frage der machbarkeit.

    Oh stimmt das war ja Dein Video oben... ja da würde mich auch mal mehr interessieren:


    1. Was für eine Cam hast Du?
    2. welchen Aufnamemodus? (Sollte das eine GoPro sein vermute ich mal 720P 100 FPS und Widescreen?)
    3. wie sieht die Befestigung nach der RAM Mount Kugel aus?


    Gruß
    Felix

    Also ich kann jedem der Testen will nur empfehlen den Vergleich original Mitteltopf und Arrow mit Kat zu machen.... denn DA liegt im normalfall immer der größere Unterschied.

    Hm schade Stich... gerade das mit der Länge grenzt die verkäufe auf Originalanlage ein vermute ich mal? Denn jeder der eine Akra Evo oder einen Arrow Kat fährt wird das so nicht verbauen können. Ich denke aber, dass gerade die Arrow geschichte mit der Zeit immer mehr Begeisterung finden könnte.

    Moin Stich,


    Geschmäcker sind verschieden aber ich finde das das noch nicht die Lösung ist die sich gut verkaufen lässt. Macht Optisch finde ich einen zu "klobigen" Eindruck auf mich von den Bildern her.


    Ich finde das auf Höhe des orangenen Rahmens von der Länge her Ende sein müsste. Vorne würde ich entweder die Seite wo der krümmer lang läuft noch abrunden oder aber für die optik generell auf der Höhe den Schnitt machen. (siehe Bild)


    Ich hoffe das läuft für Dich unter konstrucktiver Kritik und ist in Ordnung.


    LG
    Felix

    Ich hatte das bei meiner ersten auch... war sogar so schlimm das während der Fahrt und ohne einwirkung zwischen Fernlicht und Abblendlich und Tagfahrlicht hin und her geschaltet wurde.... von ganz allein....


    Lag alles nur darand as ich ausversehen Heizgriffe angestellt hatte ohne welche zu haben. Das wurde dann bei der 1000 er Inspektion bemerkt und dann war auch direkt wieder alles gut.

    @schnurello


    du hast doch einen Quickshifter verbaut ???
    Gibt es denn eine Lösung für das Problem mit den Shims beim Schaltautomat ??


    Wäre ja zu schön um wahr zu sein, da dich dieses Feature schon von Anfang an auf meiner to do Liste habe.
    Danke für eine info


    Offiziell gibt es noch keine Lösung seitens KTM. Es gibt zwar im Modell 2015 in der Ersatzteilliste eine Veränderung zu 2014 im Bereich des vorderen Auslassventils (welches das Ventil mit dem raus fliegenden Shim ist), allerdings keinerlei Stellungname seitens KTM dazu.

    Moin Puma,


    bei mir war es bei den ersten 50 km mit der Kupplung auch etwas hakelig. Leerlauf wärend der fahrt rein zu bekommen war nicht möglich als beispiel. 2 mal ist Sie mir einfach so beim anrollen an die Kreuzung ausgegagen. Wie viel km hast Du denn jetzt runter? Bei mir war es dann nach ca. 70 km vorbei und alles läuft sauber.


    Gruß
    Felix

    Bei mir im Freundeskreis haben alle eine GoPro. Einige haben Anfangs andere Cams ausprobiert weil sie "weniger Geld" ausgeben wollten - sind am ende aber dann doch alle bei GoPro gelandet. Es gibt einfach auch brutal viel Zubehör für die GoPro für alles was man sonstnoch damit machen möchte.


    Ich selbst war auch schon mit Ihr tauchen und schnorcheln und wenn man sich ein wenig eingefuchst hat mit den einstellungen (gerade ob nah, medium oder weitwinkel macht viel aus), dann sind es tolle Bilder. Und ich gucke heute noch gern meine Videos vom Tauchen an.


    Ich würde mir jederzeit wieder eine GoPro kaufen. Allerdings sollte man sich generell nur dann eine Cam zulegen wenn man auch spaß an Videobearbeitung hat. Dann die besten Aufnahmen der Welt sind nur schlechtes Mittelmaß wenn es nicht gut bearbeitet wurde!


    Für die die es interessiert -- Hier mein Malediven Video: Schnorcheln und Tauchen Malediven