Der Krümmer sollte normalerweise an die 530er passen.
Welches Bj. hat die 450er?
Der Krümmer sollte normalerweise an die 530er passen.
Welches Bj. hat die 450er?
heute Batterie gekommen und direkt eingebaut:
Fazit:
Die ist um längen besser als die Originale ... Startverhalten hat sich um 100% verbessert! Kann das Ding nur empfehlen
MOin,
geiles Eisen!
Sieht aus wie neu
steht sogar in der Rep.-Anleitung, dass ca. 900ml rein sollen und dann Kontrolle, ob leicht was raus kommt.
Wenn nicht, dann solange nachkippen, bis eine kleine Menge kommt.
Kannste bedenkenlos so machen!
meine Batterie hat´s am WE auch lahm gelegt .. hatte ähnliche Probleme...
Hab mir auf anraten eines versierten Schraubers das Teil hier geholt:
http://shop.strato.de/epages/6…oducts/4s1p_A123_Block-V3
Er hat die größere Version in einer Adventure verbaut und meinte, die würde 3x so gut sein, wie die originale.
Werd berichten, wie die sich verhält!
Hast du wahr aber ich bin zum ersten mal beim Wheely abgeflogen
(Bremshebel ist ja weiter innen als bei der SMC) also selbst Schuld kann man trotzdem sagen.
Auf jeden Fall ist Crossmontur am bequemsten zu fahren. Leder ist extrem sicher aber nicht ganz so naja "gemütlich" (auch wenns perfekt passt). Das gute an den EXC ist ja, dass man die im Falle des Falls ohne irgendwas weiter fahren kann, ne Supersportler musst ja erstmal zusammenfegen.
LG Nils
Ich finde Leder extrem bequem auf der SuMo ... wenn du ne Kombi hast, die 1A passt, dann fühlt man sich auch rundum wohl auf dem Bock ![]()
Motomaster oder Beringer 4K ... da haste lange Spaß dran und den Dingern geht nicht die Puste aus ![]()
Immer noch did vx2 520 .....
Hab ne DID VX2 520, bestens mit zufrieden ![]()
wo kommst du her? Evtl hab ich eins ...
Am Ende bringt's jeder zum gleichen mein Händler in Regensburg bringt sie nach Rosenheim ebenso der in Ingolstadt.
Aber ich hab gestern noch einen gefunden aber da muss ich erst nochmal suchen.... Moment.....
Hab mal eben mit denen telefoniert. .... bis zum 12.03. ist der Chef, der die Eintragung macht, nicht da.
Und n Schnapper ist das Ganze nicht ....der MA redete von ca. 600 € ![]()
Hat nicht doch einer n TüVer in der Nähe, bei dem man die Eintragung noch bekommt? ![]()
hast du mal ne Adresse von dem Typen, der das "angeblich" macht? Wäre interessant ...
Investiere in ein vernünftiges Fahrwerk ... das ist das BESTE und SINNVOLLSTE Tuning.
Bringt mehr als +3 PS ....
Joa zeigt an ....hab´s beim TüV auch durchbekommen.
Zollstock auf den Boden, Motorrad geschoben, fertig! ![]()
Moin,
ich bekomme diese Woche meine 17" Vorderradfelge eingetragen und brauch
lt. Prüfer aber noch einen schriftlichen Nachweis über die Tachoangleich
auf die Radgröße.
Wo bekomm ich denn so einen Nachweis her??
Die Tachoangleichung hab ich selber gemacht so wie es in der Betriebsanleitung drin stand .... Kabel durchknipsen und fertig ...
Einer ne Idee?
Grüße
Check mal Zündkerze und Zündkerzenstecker.
Meine alte 640er hatte das ebenfalls. Zündkerzenstecker hat im inneren was kaputt, was man nicht gesehen hat.
Bei Wärme dehnte der sich aus und verlor den Kontakt zur Kerze
Du kannst den Ölkreislauf zusammenlegen bei der 530er ...also aus 2 getrennten einen Ölkreislauf machen, dann werden die Intervalle zum wechseln verlängert.
Hab das bei meiner auch bald vor ...geh da aber nicht selber ran, lass es vom Kumpel machen!
ich würde an deiner Stelle den Sattel wieder verkaufen und mir was gescheites holen!
Der P4 neigt dazu, gerne mal zu überhitzen und dann funzt der nicht mehr ...
Ich hab n Motomaster-Sattel dran. Der passt wunderbar.
naja, bei deinen Präferenzen müsste es ne 690 SMC-R sein und n 2ter Hobel dazu.
Wenn du eine Sumo auf Gelände umbaust, wirst du riesige Abstriche beim Fahrwerk im Gelände machen müssen.
Umgekehrt ist da schon ein besserer Kompromiss.
Wenn du wirklich ab und an mal Offroad fahren willst, kauf dir ne 690er Enduro und bau um ...