Also Verbrauch der 530er liegt so zwischen 4,5 - 5l, wenn du richtig am Kabel ziehst mal 5,5l ...aber zu mehr hab ich es noch nie bei meiner geschafft!
Beiträge von slatch
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Hätte noch so n PLastikunterteil abzugeben ...mit Loch ....
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Lecker Schätzchen hast du da!
Ich denke mal , aufgrund der Laufleistung/Bh sind 5500€ eher realistisch.
Du hast sehr hochwertige Teile verbaut, den Preis dafür bekommt man aber immer schwer raus.
Daher vll. die teuren Teile abbauen, Originale wieder dran und die Teile einzeln verkaufen.Aber der Markt gibt immer gut was her ... die EXC als komplett SuMo-Umbau sind echt gefragt (hab ich bei meinem Verkauf letztes Jahr gesehen ).
Setz einfach hoch an, stells bei Mobile rein und warte ab, was passiert! -
wenn schon Fa. Griesser in Rosenheim und nicht Greiser ...
Ansonsten Kiedrowski Racing im Norden, der machts mittlerweile auch!
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http://www.so-products.com/startseite.html
Haben schon einige Sachen für Bekannt gemacht, bisher sehr gute Erfahrung, schnell und günstig!
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rechne so ca. mit 500€, dann haste dein fahrwerk perfekt auf dich abgestimmt!
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Für mich spielts keine Rolle mehr ....hab die 530er letztes Jahr verkauft und die 650er Berg hat 40 KW eingetragen
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Hab Mitte letztes Jahr bei Kiedrowski angefragt und da wollten die 650€ haben ...
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in Norddeutschland macht's der Kiedrowski mittlerweile auch ... ist aber nach Anfrage noch teurer
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http://st-racing-parts.de/catalog/
Guter Laden, der Sascha ist immer fix und macht dir eigt. auch alle möglichen Sonderanfertigungen!
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MOin,
hab ne 5" Felge mit 160er gefahren. Pilot Power und Conti Race Attack SM.
War beides sehr sehr knapp, aber geht.
150er auf ner 5" kann ich dir nicht empfehlen, wird zu flach.
Reifen würd ich für Straße den PiPo nehmen, da kannste auch mal n Regenschauer mit vernünftig überstehen.
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Beim SuMo in Nordhorn gewesen. War genial!
Ansonsten Harzring und Harsewinkel!
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hab den hier gefahren:
http://www.bike-mailorder.de/B…KrU-oTqgcMCFWf3wgodc5wAIg
War damit bestens zufrieden und könnte in XXL genau bei dir passen!
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Beide Kreisläufe ca. alle 15bh inkl. Filter.
Ventile hab ich anfangs immer mitkontrolliert.
Hat sich aber nie was verstellt, so dass ich die letzten Male den Intervall auf´s Doppelte verlängert habe.Guck lieber einmal öfter nach, Ventile nachschauen dauert jetzt nicht wirklich lange. Hab für Ölwechsel inkl. Ventile so ca. ne Stunde (+-) gebraucht.
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Geil thx!!!!
Da steht motorölwechsel nach 3 std!!!
Das macht aber keiner!Sind ja quasi überall die punkte drin
Nach Erstinbetriebnahme ;) Alle 15bh ...
Und glaub mir ...alle 45bh quasi ne Motorrevi ist auch völlig überzogen.
Meine alte hatte fast 270bh runter und nur eine Revi (und das auch nur, weil der Vorbesitzer recht penibel war, es war nix kaputt).
Hab die selber über 130bh gefahren, ohne das was war!
"Never Touch a running system" .... das ist mein Motto. Ob du provisorisch ne Revi machst oder was kaputt hast, macht im Geldbeutel kaum einen Unterschied!
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Auf die üblichen Sachen .....
Allgemeiner Zustand
Verschleißteile wie
- Bremsbeläge
- Dicke der Bremsscheibe (Messschieber mitnehmen)
- Reifenprofil (evtl. Beschädigungen an den Reifen)
- KettensatzSpiel im Lenkkopflager
Ansonsten gucken wie es mit Kratzern, Beschädigungen an Felgen, Motor usw. aussieht
Ob vll. Schläuche porös sindWas soll das Ding kosten? Ist Sumo-Umbau mit großer Bremse (4K.Zange, 310/320mm Scheibe, Radialpumpe)?
Frag am besten auch nach, ob schon Motorevision war (wenn ja, was getauscht wurde), Serviceintervalle, Nachweise etc.
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geiles Projekt!
Halt uns mit Berichten und Bilder bloß auf dem laufenden
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Guter Tipp ... bei meinen Sambia lösen sich nach knapp einem Jahr auch ein paar Nähte.
Hab Held mal angeschrieben .... gucken was die sagen!