Held Titan Platte verloren

  • Hallo


    Ich habe eben auf dem Weg zur uni bei meinen rechten held titan Handschuh die titanplatte verloren
    Hatte das schonmal wer?
    Weiß jemand wie kulant held bei sowas ist?


    Ich finde es sehr ärgerlich denn titan ist ja genau das was den Handschuh auch ausmacht und billig ist das gute stück ja auch nicht


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()

  • Ich glaube Held ist da sehr kulant. Wenn der Handschuh noch keine zwei Jahre ist und Du den Kassenzettel noch hast würde ich ihn in den Laden zurück bringen. Ansonsten mal Held anschreiben. Bei meinen Heldhandschuhen ist eine Naht aufgegangen. Diese hat man mir bei Louis nach einem halben Jahr ohne Probleme umgetauscht.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • die ersten Held Titan hatten Probleme mit dem Kleber, ein Austausch oder Reperatur war Problemlos möglich da dieses ja auch bekannt war.
    Und selbst wenn es sich um einen Neuen Handschuh handelt darf das nicht passieren und ich denke Held ist da seeehr kulant.
    Am besten sich Registrieren lassen beim Held -kostet nichts und du hast deine Einkäufe für Held immer abrufbar(also nix mit Rechnung suchen) und bekommst auch noch 20% bei jedem Einkauf-so zumindest beim Held in Sonthofen direkt

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Firma war bei mir auch sehr kulant. :Daumen hoch:


    Hatte AirInDry über 2 Jahre alt und keine 6000km gelaufen, war auch die Naht aufgegangen. Getauscht!!!!!! :sensationell:


    Auf der Internetseite Kontakt aufgenommen und dann kam am nächsten Tag die Mail, ich möchte die Handschuhe hinschicken, keine 2 Wochen später waren die neuen da. Super

  • Guter Tipp ... bei meinen Sambia lösen sich nach knapp einem Jahr auch ein paar Nähte.


    Hab Held mal angeschrieben .... gucken was die sagen!

    Das ist mir scheiss egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel läuft keiner über´s Wasser!

  • Hi


    vielen Dank für die positiven Antworten


    Dann werde ich mal den Kontakt suchen


    Handschuh ist 2,5 Jahre und 18.000km alt


    Kleber sieht porös aus...


    Ich berichte,was bei rauskommt :Daumen hoch:


    gruß

  • Hi


    habe 2min telefoniert
    email bekommen mit rücksendeschein
    muss ich nun endlich auch mal machen
    wenig zeit :Daumen runter:


    bekomme auf BEIDE handschuhe neue platten aufgesetzt


    gab eine serie an handschuhen wo es probleme mit den platten in verbindung mit dem kleber gab,da die platten leicht eingeölt waren


    also alles bestens..super schnell und unkompliziert


    gruß