Brust und Rückenpanzer

  • Moin,


    suche einen rückenpanzer für "große" leute.


    186 cm 110 kg. großer brustkorb.


    jemand ne idee oder erfahrung?


    :gute besserung:

    ich fühl mich wohl, ich fühl mich edel, wenn ich mit der ktm durchs weserbergland wedel

  • Ich selber fahre den hier und bin damit sehr zufrieden.
    Ein Freund fährt den hierund ist ebenfalls sehr zufrieden.
    Je nach dem, wieviel Platz Du unter Deiner Kombi hast entweder den BMW Protektor (hat auch Schutz für Schlüsselbein) oder den Erbo (sehr angenehm unter Lederkombi).

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • sorry, habe mich undeutlich ausgedrückt.....


    geht mir um enduro und motocross

    ich fühl mich wohl, ich fühl mich edel, wenn ich mit der ktm durchs weserbergland wedel

  • Hi,

    Zitat

    geht mir um enduro und motocross

    puh, der von dem geposteten Link schaut mir persönlich schon "voll billig" aus. Wenn du Endruo und Motocross fahren willst, würd ich schon ein paar Euro mehr ausgeben.
    Oder meinst du mit Enduro und Motocross nur mal so über Feld und Wiesenwege zu brettern?


    Ich hab letztes Jahr mit Motocross angefangen und hab mir folgenden gekauft.
    http://www.mxc.de/leatt-brace-body-protector-adventure.html


    Bin damit sehr zufrieden.


    Da ich glücklicherweise letztes Jahr einiges abgenommen habe, ist mir das Teil zu groß, jetzt probier ich mal diese Variante.
    http://www.mxc.de/leatt-brace-body-protector-3df-airfit.html


    Das Ding ist um einiges leichter und soll genausogut schützen.


    Gruß
    Armin

  • Ich habe noch einen FOX-Airframe, Gr XL zu hängen, für 30,- € kanst du den haben. Der Zustand ist gut.



    Ich bin 1,90 m hoch. Der Körperumfang läßt sich einstellen.

    Facharzt für Flachbaggerheilkunde

  • Hatte auch lange Zeit ein Protektorenhemd.Erst eins von Fox,das hatte auf der Brust nur eine Schaumstoffmatte... :Daumen runter: Keine Ahnung welches das genau war. Hab mir dann das Axo Massiv geholt,das war Top. Kann ich nur empfehlen :Daumen hoch:

  • hi,
    also ich kann dir auch den leatt body prot. nur empfehlen; hab ihn selber in verwendung und ist absolut super und angenehm zu tragen;
    :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    nur bei der grössen angabe :sehe sterne: :sehe sterne: eine anprobe wäre sinnvoll

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk: