Beiträge von Flo1990

    Ich hab keine guten Erfahrungen mit einfach nur anziehen, hat sich bei mir dann nach ca. 500 km lockervibriert. Habs zum Glück noch gemerkt, sonst hätt ich jetzt kein Killer mehr... :grins:
    Hab jetzt eine Zahnscheibe genommen, die hält die Schraube seit ca. 2500 km bombenfest.

    Eins hab ich noch vergessen:
    Verglichen mit anderen Motorrädern, die auf 34 PS gedrosselt sind geht die SMC richtig gut.
    Wenn ich da an meine Fahrschulmotorräder denk... :kapituliere:
    Eins war eine 500er Yamaha, Gasschieberanschlag gedrosselt, da konnte ich bei meiner SMC gar nicht glauben dass die gedrosselt ist, so gut geht die im Gegensatz dazu.
    Dann bin ich noch eine 650er BMW gefahren, kommt der SMC auch nicht hinterher.
    Ein Kupel hat noch ne 500er Susi, der hat mich auch gefragt ob meine Kati überhaupt gedrosselt ist. :titten:


    Und gestern hatte ich ein schönes Race mit einem Porsche, über eine kurvige Strecke hab ich den ganz schön gejagt, immer wieder runter bis 40 km/h und beschleunigen bis ca. 110.
    Der hat sich ganz schön geärgert, dass er mich nicht abschütteln konnte.
    Bei mir hat die Leistung dann aber oben raus gefehlt, bin immer rangekommen, ab ca. 120 geht der Porsche im Gegensatz zu einer gedrosselten KTM eben doch wieder besser... :Tempo:

    Guten Morgen,


    hab mir das alles jetzt mal durchgelesen, ich würde dir auch schwer raten mit 34 PS zu fahren, wurde ja eh schon oft genug gesagt.
    Ich selbst fahre meine akutell auch noch mit 34 PS und ich muss sagen für den Anfang reicht das voll und ganz aus.
    Selbst mit 34 PS schaffst du es den Hinterreifen beim Rausbeschleunigen aus Kurven zum rutschen zu bringen.
    Da war ich schon ein paar mal froh dass ich mit 34 PS eingestiegen bin, ich denke dir wird klar sein was passiert wäre wenn die SMC offen gewesen wäre... :kacke:


    Gasweg hast du den ganz normalen, ist kein Gasschieberanschlag wie du es gerade meinst, sondern nur das Mapping.