Beiträge von snier

    @ Pretender:


    Finde die Leistungskurve auch seeeehhhrrr optimistisch...nur durch andere Schalldämpfer bei 5000rpm kurz mal 15nm mehr herauszuholen nehme ich denen nicht ab! Dann müssten die KTM Ingenieure echt total behämmert sein :lol:


    Wer kauft sie sich und fährt damit auf einen unabhängigen Prüfstand? Freiwillige vor :grins:


    gruß!
    snier

    Hi Leute,


    muss mich jetzt glaube ich erstmal vorstellen, wo ich doch schon seit Wochen in dem Forum unterwegs bin (zumindest im Lesemodus). Werde nämlich auch bald mit 'ner schwarzen SuMo die Straßen unsicher machen, vorzugsweise im Bergischen Land oder in der Eifel (bin Kölner). Kriege die gute Ende März, von KTM Köstler in Lev. Bis dahin fährt sie noch als Vorführer durch die Gegend... :weinen:


    Bin bisher zwei Jahre Suzuki GSX 750 gefahren, war mir aber zu eng, da über 1,90m und kein Bock mehr meine Beine auf die Rasten zu hieven... :grins:


    Nun zu meiner Frage: Welche Montageständer könnt Ihr für die SuMo empfehlen bzw. welche benutzt ihr? Die von KTM finde ich ziemlich teuer und besonders stabil sehen die finde ich auch nicht aus...


    Grüße!


    Snier

    [Auf dem Weg zu den Maidays schau ich bei denen und bei SR-Racing rein.Mal gucken wie beide Anlagen in Original aussehen.
    Aber SR-Racing 579 Euro für zwei Dämpfer mit Kat ist schon geiler Preis,aber Optisch ist die Hattech schöner]



    @ SUPERMOTARD:


    Woher weißt Du, dass SR-Racing eine Anlage für die SM anbietet? Auf der Website steht nichts und auf meine Mails hat sich auch nie einer gemeldet... :weinen:
    Hast Du vielleicht sogar Bilder/ Leistungskurven?


    Grüße!