Beiträge von Cani

Letztes WE abgeholt von der 15.000er Inspektion; 352,42 € Allerdings habe ich Lufi, Öl und Ölfilter selber gewechselt und Zündkerzen dem Händler mit angeliefert....

Vielleicht hilft dir auch die Überlegung ob du mit :titten: oder ohne unterwegs bist, oder ob du auch mal längere Touren ohne Kurvenräuberei fährst.
    Ich würde zum heutigen Stand eher zur SM greifen. Aber wenn du von der SD umsteigen möchtest, ist die SMR wahrscheinlich dein Ding. Weil mehr Sportlichkeit. Dafür geringere Reichweite -> kleinerer Tank.
    Aber zum kurvenräubern genau richtig :Daumen hoch:

Ich hab auch eine 08er SM. Bin sehr zufrieden und liebe das Eintauchen :grins: Allerdings kann dir hier nur subjektives erzählt werden... wie schon gesagt, am Besten Probefahrt machen, oder später nochmal umentscheiden :zwinker:

Gruß Cani :crazy:

ja das Thema mit dem Gangsensor...
    mein :grins: (freundlicher) hat gemeint, das wenn man aus 50 km/h im 2. oder 3. Gang den Pinsel aufreißt und ihn 15 Sekunden so lässt, dann regelt der Gangsensor erst den "Lärm". Das heißt: erst wenn man länger als 15 sek den Quirl voll auf hat, der Motor am Drehzahlbegrenzer hängen bleibt und man dann noch mehr will, dann sollte man ihn ausspinnen. Also nur was für de Rennstrecke und für de SD :ja:

Gruß Cani :Daumen hoch:

Das is ja ma nen Scheiß!
    Und das Schlimme ist ja, das der Kontakt über eBay der "offizielle" Anbieter in Deutschland ist.... Aber ich denke da muß man durch, wenn man die Dinger haben will... :kapituliere:

LG Cani

_________________________________________________________________________________________________________________________________
    Heute: SC-Project bestellt. :ja: Freu mich schon, auf in 3 Wochen :crazy: (24.06.2011)

Hallo und herzlich :willkommen: im Forum,

ich würde auf einen verstopften Benzinflter (an Benzinleitung von Tank nach Vergaser) tippen. Allerdings ist diese Aussage nur geschätzt, denn ich kenn mich nicht so sehr aus mit den 950er Modellen. Was meinen die 950er Profies?

LG Cani :crazy:

....schon was bekommen? Ich will/werde/wollte mir die acuh bestellen.
    Wenn das jetzt nun nen Flopp geworden ist, lass ich dass über Ebay schon mal. Dann direkt Händler :zwinker:

Oder hast du sie schon montiert, und kannst vor lauter "immer-fahren-müssen" hier nix mehr schreiben :grins:

Grüssle

Ja, denke auch das die hin is. Wenn sich die Batterie einmal über eine gewisse Spannung entladen hat, also noch weniger wie nix drauf war, dann is die hin. Aber warum sich das ganze nicht überbrücken lässt, weiß ich auch net.

Kauf mal ne neue, würd ich sagen, und dann sollte es wieder gehn. Und ne Steckdose würde ich nie auf "immer Strom" legen. Verbraucher ziehen immer ein wenig am Saft, die wolln ja bereit sein, wenns los geht :zwinker:

LG

@ Cpt. Honk: wat is nu ?! Mir brennt et an den Finger die Dinger auch zu kaufen!! Ich will ma nen Bericht :grins:
    ...zumahl de :titten: sich hinten festgehalten hat, un ich jetzt nen Plastik-Überzug am Auspuff hab!!! (hässlich, scheiss Handschuh)
    Weiss wer, wie ich den Scheiß wieder runter bekomm ?

:kacke:

Es freut mich immer wieder zu hören, dass sich wieder einer für die SuMo entschieden hat. Ich freu mich immer wie 'n Schneekönig :peace: , wenn ich einer begegne. Gestern is eine in Montabaur an uns vorbei gefahren (black Edition) wenn er dass liest ... melden :zwinker:

Dann mal VIEL Spaß mit dem neune Töff :ja:

Gruß