DESWEGEN STEHT JA AUCH NACH DER "E" KENNZEICHNUNG AUCH NE NUMMER. DIE DIE ZUGEHÖRIGKEIT ANGIBT, WELCHE IN DEN PAPIEREN FÜRS KBA STEHT.
WENN DU NE ABE FÜR NEN TEIL HAST, STEHT AUF DEM TEIL NE KBA-NUMMER UND IST NICHT MIT NEM "E" GEKENNZEICHNET.
Beiträge von roadrunner81
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NA DANN SCHAU MAL OB DU DAS AUCH BEI BLINKERN UND BEI SONSTIGEN LAMPEN BEKOMMST.
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SONST MAL ZUM HÄNDLER.
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STIMMT DENN AUCH DIE DREHRICHTUNG?
WENN ES DANN NOCH NICHT FUNKTIONIERT, DANN HAKENSCHLÜSSEL RICHTIG ANSETZEN UND MAL NEN KLEINEN SCHLAG MIT HAMMER. HILFT MANCHMAL WUNDER. SOLLTE KORROSION AM GEWINDE SEIN, IST AUF JEDEN FALL WD40/ROSTLÖSER NICHT FALSCH. -
wenn die lampe das flackern anfängt, solltest du dir mal gedanken machen.
wozu ist denn die lampe da? hast schon mal im handbuch gelesen?1.wenn die lampe kommt, motor aus
2.oelstand kontrollieren
->wenn n.i.O. auffüllen
->wenn i.O. dann Öldruck prüfen!spätestens dann sollte das problem klar sein.
da du auch von geräuschen schreibst wird es am öldruck liegen, dem entsprechend liegt es an der pumpe oder der filter ist zu.
hoffe für dich der schaden ist nicht so gross. -
hallo,
gehe davon aus das du vom federbein hinten redest.
der einstellring ist doch geklemmt,wenn ich mich richtig erinnere. du musst die klemmschraube lose machen und dann kannst den ring auch verstellen.korregiert mich wenn ich falsch liege.
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HAT BISHER AUCH KEINEN INTERESSIERT BEI DER HU UND BEI KONTROLLE AUCH NICHT. AUSSER LETZTES JAHR WOLLTE MIR DER HERR POLIZIST WEISS MACHEN, ICH MUSS PAPIERE MIT HABEN UND DIE BEKOMME ICH ALS PDF BEI AKRA IM NETZ UND KANN DIESE DANN AUSDRUCKEN. AUF NACHFRAGE DIE ANTWORT ES GIBT KEINE UNTERLAGEN, NUR BEIM KBA LIEGEN PAPIERE VOR.
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wenn der schalldämpfer eine e - Nr hat gibt es keine ABE. Es liegt beim KBA ein Schreiben vor das der auspuff eine zulassung erhalten hat. dieses kann vom tüv / dekra oder der polizei eingesehen werden wenn bedarf besteht. du bekommst eigentlich nie papiere dazu wenn e - Nr drauf ist, bei meinem akra war auch nix dabei ausser anbauanleitung.
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BIN BEIM LETZTEN SERVICE AUCH IM BUNKER GEWESEN, EIGENTLICH NIX ZU MECKERN.
WAS GIBT ES DENN IN DACHAU ZU BEMÄNGELN(BITTE MAL PN). -
fahr das ding mal warm und wenn das problem auftritt halt an mach den tankdeckel auf & zu und versuchs sofort danach nochmal (als alternative kannst ja auch mal zu versuchszweck mal kurz mit offenem tankdeckel nen versuch starten).
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tankentlüftung frei? kann auch zu spritmangel führen bei hohen drehzahlen.
ist das problem immer egal wie du auf die drehzahlen kommst (schnellen bzw langsames aufdrehen). -
warum passen die nicht bei dir?
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nen ktm-logo wäre mal ne idee, finde ich.
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klingt so, als wär evtl. ein kabel durchgescheuert. das könnte genau sowas verursachen, war bei mir mit öllampe das gleiche. die ist erst irgendwann gekommen, nicht sofort nach motorstart.
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man kann nen co-test machen um die kopfdichtung aus zu schließen, oder kühlsystem abdrücken wenn sie auf betriebstemperatur ist.für mich klingt das stark nach kopfdichtung.
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ist doch vollkommen egal, da e-nummer auf den esd's ist und somit ist die anlage zugelassen. wenn bei kontrolle festgestellt wird das mopped zu laut ist , gibt es sicher stress. wenn aber keine veränderungen nachträglich gemacht wurden, gibt es ne verwarnung von 35€. wenn nachgewiesen wird das z.b. eater bearbeitet wurden, gibt es ne anzeige mit punkten usw.
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@ celly, der stecker vom schalter sieht bei mir genauso aus wie bei dir. nur das kabel führt vom schalter und ist am rahmen mit nem kabelbinder befestigt, am rahmen ist das kabel nochmal mit nem stecker versehen.
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Hier das versprochene Foto vom Kabel mit Beschädigung.
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bisher hat man aber nur von den R-modellen mit diesem problem gelesen. und irgendwie sind es bei den R die kühlwasserschläuche die das problem verursachen auf grund von grösserem durchmesser(weiss ich aber nicht genau, hab ich bisher nur gelesen).
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jungs, entwarnung! hab den fehler gefunden, kabel vom öldruckschalter liegt am motorblock und ist durchgescheuert.
fotos liefer ich noch nach.