7500 Km Inspektion gemacht in München

  • Hab heut meine 06 SD Cup Edtion vom 7500er Kundendienst geholt
    296.- Euro mit einem Protokoll was alles gemacht worden ist
    Find ich in Ordnung
    Wolltst bloss schreiben da es ja immer wieder ein Thema ist :Daumen hoch:
    Gruss Weberix

  • Hey!


    Können andere das denn bestätigen, dass der Nord gut ist?
    Ich bin seit zwei Wochen wieder in München, ab Sonntag hoffentlich mit Kürbis. Wenn dann was ansteht, würde ich lieber zu nem netten KTM Händler als zu meinem...

  • der in Fürstenried, siehe werbebanner über uns, bei dem hab ich meine gekauft. war bisher alles ok.
    auser die schlechte information zu bestellten ersatzteilen und deren lieferbarkeit.
    auf einen rückruf wegen meinem crashsensor warte ich vergeblich. allerdings ist das mittlerweile auch :kacke: egal.


    es wird sogar gemunkelt das beide vom selben Inhaber sind, ich weis dazu nichts näheres, weis ich nur vom hörensagen und ist nicht überprüft worden :zwinker:

  • Garti, wir sitzen beide im Glashaus wenns ums "am ADW" wohnen geht :kapituliere:
    jaja FFBler, alles reudige hunde :lol:

  • Servus,


    also ich war bei beiden und hab Kritik Punkte.
    Aber vielleicht sind das nur Momentaufnahmen,muss jeder selber erfahren.
    Ich geh zu beiden nur wenns nicht anders geht.


    Gruß


    ADI

  • werde wohl auch wechseln... habe immer noch nichts gehört wegen dem sensor :motzki:



    die frage ist nur wohin?
    nach dachau? erfahrungen mit dem?

  • mir gehts wie Euch. . . :staun: hab vielleicht ne super Lösung ... . :grins:


    näheres bei Interesse per PN :zwinker:


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Servus,


    also wenn es um Inspektionen und sonstiges geht kann ich dir den Baumann Michi in der Turnerstr. empfehlen.
    Der war mal Vertragshändler schraubt jetzt aber nur noch für KTm, BEta und GasGas.
    Der versteht echt sein Handwerk, ist spontan, hat für fast alles ne Lösung und preislich voll i.O.
    Ich geh nur noch zu ihm.


    Gruß


    ADI

  • Servus also ich hab meine bei dem in dachau gekauft und auch den Service innerhalb der Garantie gemacht.
    Ich war sehr zufrieden

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Sorry, ich habe die entgegengesetzte Meinung zum Bunker. Gerne mehr per PN...

    Sie bat mich, ihr die drei Worte zu sagen, die jede Frau hören will also sagte ich: Ich fahr' KTM.

  • BIN BEIM LETZTEN SERVICE AUCH IM BUNKER GEWESEN, EIGENTLICH NIX ZU MECKERN.
    WAS GIBT ES DENN IN DACHAU ZU BEMÄNGELN(BITTE MAL PN).

    second place is the first loser!