DER HEBEL LAESST SICH EINIGE MM ANZIEHEN, HAT DANN ABER WIDERSTAND, ALS OB DER KOLBEN KLEMMT.
klemmt vielleicht gleich wie dein capslock... scnr ![]()
DER HEBEL LAESST SICH EINIGE MM ANZIEHEN, HAT DANN ABER WIDERSTAND, ALS OB DER KOLBEN KLEMMT.
klemmt vielleicht gleich wie dein capslock... scnr ![]()
zwischen * und * is ein leerzeichen und zwischen * und * is eins. der hat gemeckert wegen dem wort.
korrekt, es gibt wörter / begriffe die im forum nicht erwünscht sind - daher ge*rnt ![]()
definiere bitte mal "der Kupplungshebel lässt sich nicht mehr ziehen." genauer ;-)
kannst du den Hebel wirklich gar nicht mehr bewegen?
oder
kannst den hebel noch bewegen aber ohne funktion?
bitte beim thema bleiben - es geht hier um einen vergleich ABP zu Pirate Racing!
aber jemand wie KTM305 (oder wie er hieß) wird mit seinen Beiträgen die auch das tun, was sie versprechen, nämlich etwas beizutragen, hochkant rausgeworfen! Mag er sich auch im Ton vergriffen haben, DAS hier ist für mich das selbe Level!
er wurde nicht rausgeworfen oder ist vom team dazu angehalten worden, er hat diesen entschluss aufgrund aussagen von highscore's und anderen selbst getroffen
Der KTM305 hat sich auch mit dem "Forumsgott" angelegt da hat man hier leider keine Chance
leider scheints wirklich manchmal so.
und hier ist erstmal zu
Technik allgemein: Wer hat wieviel oder am meisten Km auf dem Tacho?!?SM SMC DUKE 690
und
Technik allgemein: Defekte/Garantieleistungen an den 690er Modellen
sicher, war ich auch vorher schon ![]()
laut der liste die in diesem posting angehängt ist:
690 Duke 12: 690 Duke 2012 Cup / Track / EJC - SpecialPowerParts
7600850100028A
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
ist schon erstaunlich was manche Leute hier immer wieder für Kommentare abgegeben ohne richtig gelesen zu haben.
![]()
gleichfalls... er schreibt ja nicht "nach dem einfahren immer schön prügeln" sondern er schreibt "immer schön prügeln"
die angelegenheit ist doch mit General-IoN genau im post vor dir vollständig geklärt worden, hauptsache gleich als unbeteiligter mitmaulen, - vielleicht solltest auch du mal lesen lernen bevor du was tippselst?
hier close - bei bedarf
Forum Private Angebote
ja, nach dem einfahren schon, der rat ist aber "Immer schön prügeln!!"
beim thema bleiben ![]()
Was mir nach dem einfahren aufgefallen ist, wenn du die Kiste sauber prügelst und bei 8000 schaltest, habe ich absolut keine Probleme mehr.
Umso niedertouriger und mit weniger Gas du fährst, desto schlechter geht das Schalten.Immer schön prügeln!!
garantie futsch, gratuliere ![]()
Zum Ölverbrauch, meine ist doch durstiger als ich dachte.
ein schlem wer jetzt sagt das es am einfahren liegt ![]()
ist schon erstaunlich was manche leute hier immer wieder für empfehlungen abgeben.. ![]()
Zitat von Thomas79"Gibt es eine Lösung
oder erledigt sich das mit dem besseren Motorol nach dem ersten Service?
erledigt sich großteils mit dem 1k-service
es genügt auch einfach mal die schrauben von zeit zu zeit mal aufzumachen / zischen zu lassen..
dazu brauchts eigentlich keine stylischen knöpfe.. is nur was für optik und bequemlichkeit
gut, dann simma uns ja einig ![]()
hier ist vermutlich ein passender ansatz dabei:
690 SMC: Tacho defekt ??? 559 km/h ???
und
690 Duke: Tacho - Geschwindigkeit zeigt nur "0" an (Rest funktioniert)!
schickt ihm eine pn ![]()
steht doch dort?
Man nehme:
3x Kabel von Duffy
1x Schalter : 701158 - 62 (Conrad)
1x Dichtkappe : 701146 - 62 (Conrad)
Digitales Ölthermometer - Anleitungen
letzter post - meinst das ?