Hi,
also der Motorschutz sieht ganz cool aus
die platstikteile hinter der lampenmaske sind ja normalerweise auch schwarz, hast du das alles lackiert?
Hi,
also der Motorschutz sieht ganz cool aus
die platstikteile hinter der lampenmaske sind ja normalerweise auch schwarz, hast du das alles lackiert?
das war der petzi in diesem beitrag
@ MadMatt und Duke_X_21
bleibt nur noch zu hoffen das auch wirklich der augensticker von no-fear kommt, die haben nochn paar mehr im angebot
da es auch mx bekleidung von no fear gibt würd ich ansonsten dann solche mal besuchen / anschreiben deswegen - im schlimmsten fall muss man sich klamotten kaufen
und gratis sticker von nofear
http://www.nofear.com/promotions/
edit sagt das hätte kein zweiter post werensollen, sondern edit im ersten
glaub das original das duke_x_21 meint kommt von nofear
wusst ichs doch..
groß genug ists auch
bin am überlegen in der kommenden saison bissl ring-luft zu schnuppern
welche strecken vom tnt cup würdet ihr hier für ein 690er sm und einen Ring-Anfänger (fahre seit mittlerweile 11 jahren motorrad) empfehlen?
gibts sowas auch für die SMR?
was ist das für ein hersteller?
hi klaus
gibst beides auch für sm / sm-r
sieht eigentlich sehr interessant aus, aber ein unabhängiger testbericht wär sicherlich gut..
vor allem die aussage 18 in den FAQ bringt mich ins grübeln
Zitat18 Was passiert, wenn der Festschmierstoff auf Bremsanlage oder Reifen gelangt, ist die Funktion, bzw. Haftung dadurch beeinträchtigt?
Fahrversuche mit vorsätzlich mit dem Schmierstoff in Kontakt gebrachten Bremsen und Reifen zeigten keinerlei Beeinträchtigung in deren Funktion. Selbst bei vorsätzlich aufgetragen und gut sichtbaren Festschmierstoffpartikeln auf die Reifenschulter wurde die Kurvenhaftung des Reifens in keiner Weise beeinträchtigt. Diese Tests wurden bei extremen Schräglagen bis zu 52 Grad in einer Kreisbahn durchgeführt.
wie soll etwas einerseits "schmieren" und dann doch wieder nicht?
kann mir das jemand erklären?
zur sicherheit kannst mal beim händler des vertrauens anrufen ob für den die garantieverlängerung gemacht wurde
hat irgendwer die möglichkeiten fotos von dem stecker zu machen und mir zu schicken?
in der montageanleitung kann ich den nicht wirklich erkennen :(
hab leider keine möglichkeit momentan zu meinem moped zu kommen
hmm vielleicht das gleiche wie hier:
japanische mopped´s
soweit ich weiss geben die 6 Schrauben welche die Bremsscheibe festhalten, den Impuls
jap das is auch das was ich soweit festgestellt hab und mir gesagt wurde, der magnet sitzt im signalgeber, die schrauben geben den impuls
hey dank dir !
garantie ist leider im frühling 09 abgelaufen (07er bj), kulanztausch wurde abgelehnt
werd mal schaun ob sich das signal irgendwie abgreifen lässt
eigentlich sollte ich ja - wenn die angabe des Raddrehzahlgeber unter http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/690-supermoto-690-smc-690-enduro-690-duke/690-lc4-technik/31056-original-tacho-pin-belegung-und-erweiterungen-bzw-alternativ-tacho/#post446445 stimmt die impulse die kommen sollten ja irgendwie messen können
wenn mir nix einfällt werd ich wohl anfang der woche mal zum baumschlager (wobei ich mit euromotors auch zufrieden war), soll ja ein netter sein - bin weder grazer noch steirer, daher keine ahnung bei den händlern hier ;)
Danke Loki
diagnosegerät für die tachofunktionen gibts leider keines, sonst wär schon schon beim händler gewesen
der einfachste und schnellste weg ist das ding auf eine andere 690er raufzuschrauben
das rummschrauben beschränkt sich auf sagenhafte 4 schrauben lösen, orig. abstecken, meinen anstecken, 30 meter fahren und wieder zurück
kaffee / kuchen bzw je nach tageszeit mittag oder abendessen stehen sowieso für die aktion
lg
Hallo Leute!
nach Wassereinbruch im Tacho funzt eigentlich alles soweit, nur das die Geschwindigkeitsanzeige scheinbar um eine Kommastelle verschoben ist - klarer gesagt wenn eigentlich 50 angezeigt werden sollen (vom gefühlt her passend zum gang und drehzahl) schreibt der tacho nur 5km/h hin
Der Tacho selbst muss eigentlich in Ordnung sein, stecker und kabel sehen soweit man Einblick hat auch ok aus, Kontaktspray hat nix geholfen, und ja reiffendurchmesser is auch richtig drin
bevor ich jetzt ohne details zur Werkstatt fahre und eine komplette fehleranalyse zahlen muss, wollt ich den tacho gerne auf einer anderen 690er testen - teilenummer 75014069000 (alter tacho, der 2010er tacho müsste 75014069100 haben) sollte bei den 690er sm, duke verbaut sein, laut liste auch bei der smc, enduro konnte ich nicht rausfinden. Es besteht leider starker verdacht das ich auch noch n Kabelproblem nach dem wassereinbruch habe
gibts vl in graz jemanden mit einem passenden Modell der in den nächsten tagen mal lust und zeit auf ne kurze schrauberei (zeitaufwand ca 30 minuten für die gesammte aktion) hat?
lg