SR Racing

  • hi,
    hatte mich bei sr-racing auch schon mal erkundigt. hatte aber eigentlich nach einer 1 in 1 anlage gefragt, wollten die aber nicht machen. schade ich hatte bisher nur gutes gehört, gute qualität. auch das sie individuelle lösungen bauen können, war aber nicht so.
    die 1 in 2 anlage finde ich nicht so doll, kann man auch gleich die originale oder die der üblichen verdächtigen behalten...
    preise müßte dir doch sr sagen können wenn du schon auf deren seite warst

    andy aus berlin
    --
    zu tode gefürchtet ist auch gestorben


    don´t forget to take a risk today :grins:

  • das nenn ich mal service und schnelligkeit!


    mir gefällt die anlage, aber der preis ist net schlecht! aber günstiger als ne akra und halt sicher besser!


    lg

  • ich werds nochmal sagen, qualität zum günstigen preis dazu hammer sound LEOVINCE! :der Hammer:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • top

    ich werds nochmal sagen, qualität zum günstigen preis dazu hammer sound LEOVINCE! :der Hammer:


    ja gut würde leo's und meine sc-project nicht mit einer sr racing vergleichen.... :denk:


    hatte mal an meiner vtr sp2 eine komplettanlage von sr, sowie loe's-töpfe in der garage.
    die ersten sr-töpfe sind auch schon mal geplatzt (bei anderen vtr-besitzer) ,sr hat es aber wieder hingekriegt....
    leos sicher eine günstige alternative aber leistungsmäßig deutlich schlechter...
    also das waren meine erfahrungen an einer honda vtr sp2 ( :alter schwede: war das ne geile zeit)

  • Hatte wegen der SR-Anlage hier schon mal vor einer ganzen Weile angefragt
    japanische mopped´s
    Wie ich schon damals geschrieben habe ich eine SR-Racing Komplettanlage auf meinem anderen Motorrad (keine KTM). Von der Leistung her ist die SR sicherlich mit das Beste. Habe den Motor mit Hilfe eines Power-Commanders auf die Anlage abstimmen lassen. Die Leistungsentfaltung ist schon echt beeindruckend :der Hammer: .


    Eine solche Abstimmung wäre bei der 690er sicherlich ebenfalls sinnvoll. Frage ist, ob es mittlerweile eine EG-Zulassung für die 690er SUMO gibt.


    Ach noch was. Einen SR-Schalldämpfer kann man jederzeit für eine Reparatur nach Schrobenhausen schicken. Hier bietet der Sepp Bruckschlögl einen Service :Daumen hoch: den man so wahrscheinlich bei keinem anderen Hersteller für Sportschalldämpfer findet
    S
    Bruckschlögl

    Sepp
    Bruckschlögl
    epp
    Bruckschlögl

    4 Mal editiert, zuletzt von Scrat () aus folgendem Grund: habe nur versucht den Namen des Links "japanische moppeds" irgendwie raus zu bekommen. Er taucht erst auf wenn ich den Beitrag freigebe. In der Vorschau ist noch alles ok. Na ja wenn es jetzt wieder nicht klappt, mag ich nicht mehr.

  • hi,
    ...na um auf die leistung im diagramm zu kommen brauchts aber mehr wie einen sr-auspuff... :grins::zwinker::ja:

    andy aus berlin
    --
    zu tode gefürchtet ist auch gestorben


    don´t forget to take a risk today :grins:

  • leider immer noch nur racing anlagen, nix für den öffentlichen verkehr, geplant ist jetzt die nächste zeit auch nix hab ich als auskunft bekommen :traurig:

  • also das Diagramm ......
    das is bitte für den Papierkorb, Rundordner oder sonst was
    aber sicher nicht von einer 690 SM ohne gravierende weitere Eingriffe
    nicht mal mit einer Hubraumerhöhung glaube ich diesem Diagramm auch nur irgendwie


    Es ist einfach zum :kotz: en was diese, ich nenns mal unseriösen firmen so ablassen, und dann steht auch noch ganz klein am Diagramm drauf "+WEBER"


    soll daß leicht heissen, daß die die Einspritzung enfrent haben und einen Webervergaser eingebaut haben ???


    Interessant finde ich auch, daß die Bilder (zumindest die letzten 2) von einem österreichischen Motorrad sind.




    TANTE EDIT: hab mal SR-Racing angeschrieben, und etliches hinterfragt, werde euch berichten wenn die Antwort da ist

    2 Mal editiert, zuletzt von Duffyhs ()

  • irgendwo das nur auspuff an dem diagramm ist?


    und außerdem streuen leistungsprüfstände motoren usw... ist ja wohl klar!


    und außerdem schön sprechen!