Meine Duke kleines zwischen Bericht nach 11.670 KM

  • @ duffyhs meinte natürlich meine Maus....sorry.....


    Aber was anderes ich suche noch einen bestimmten aufkleber.....


    und zwar den hier > images.jpg nur in der farbe umgekehrt und etwas größer....


    Kann mir da jemand weiter helfen????


    Wenn man fragt bekommt man noch immer einiges....und wenn´s prozente auf teilen sind.......

  • und das ist nicht zu 100% der den ich suche......dann für KFZ-Folie in 20cm größe gleich 13 euro hallo wir leben nicht im schlaraffenland.........für 1 Aufkleber ist mir das zuviel........und erstrecht wenn dieser dann nicht mal so wirklich mein vorstellungen entspricht......

  • Was gefällt dir denn an den Aufklebern nicht? Könnten vielleicht etwas verloren da unten wirken, aber sonst ist das doch ok!

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • @ MadMatt und Duke_X_21
    bleibt nur noch zu hoffen das auch wirklich der augensticker von no-fear kommt, die haben nochn paar mehr im angebot
    da es auch mx bekleidung von no fear gibt würd ich ansonsten dann solche mal besuchen / anschreiben deswegen - im schlimmsten fall muss man sich klamotten kaufen :lautlach:

  • jau aber unten steht ja FREE SHIRT SIZE ;)..und sticker..also wen nnich dann nich wenn wohl umso besser. abfahren tu ich nu nich unbedingt drauf..und ja ich hatte auch schon mal n shirt von denen :lol:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • Hab gehört, wen man Sponsorenaufkleber bei den Firmen direkt anfrägt sind die gerne bereit, welche herauszurücken, hat ein Freund von mir so gemacht.


    ausser RED BULL, die kriegste nur als Raubkopie, vorzugsweise in Italien (geschützte Marke)


    lg


    Klaus

  • So jungs jetzt ist mal wieder eure Meinung gefragt....ich hab mir die Nibu Brems- und Kupplungshebel geholt in schwarz......
    auf den Bild mal dargestellt an einer Superduke


    ktm1.jpg


    Jetzt hab ich das Problem das diese nicht passen weil ja meine Handschalen im Weg sind.....jetzt die frage was soll ich änder bzw so lassen....lieber die Hebel ran und die Handschalen runter??? Oder die Handschalen dran lassen und die Hebel die dran sind, dran lassen......


    Egal für welche Variante ich mich entscheide.....hab ich dementsprechend was über was ich nicht mehr brauche......
    Bzw Arbeit...wenn ich die Handschalen runter nehm, im sinne von ich muss mir für vorne noch Blinker besorgen und dann am besten Adapterplatten........und da wo mal die Schalen waren werden leichte kratzer am lenker sein......


    Es kotzt mich an :kotz: ......das die dinger nicht passen ich will ja am liebsten beides dran haben möchte die Schalen und die Hebel.....
    Gibt es sonst noch Schalen mit mehr Freiraum??? Und integrieten Blinkern????? :denk:

  • Schalen runter, solche Hebel muss man zeigen :ja:


    Mit Blinker fallen mir nur die Hypermotard-Schalen ein, sauteuer aber evtl n bissl mehr Platz. Muss halt mal einer ausmessen der son Gerät hat. Und dann halt noch die Billigdinger vom Louis, die sehn aber scheiße aus.

  • naja lackiert sehen die gar net so schlecht aus von tante Louis.....die hab ich ja dran.......


    Bin eigentlich auch der meinung mit den Hebel aber ich hba mir meine Schalen extra so schön fertig machen lassen.......ach man....ist doch alles :kacke: ....wenn das immer nicht passen will........
    Ich könnt :weinen:

  • Und das ist mein Problem es sind beides gute teile die hebel und auch die Schalen so wie ich sie hab......aber das eine muss für´s andere weichen.....wobei lieber wäre mir wenn ich beides montieren könnte.....bloß die schalen müssten dafür gut noch 1 cm weiter nach aussen und gut 3-6 cm weiter nach vorn vim lenker weg.......das weiter raus wäre ja nicht das problem diese innenschraube einfach net soweit rein stecken bloß der ab stand bei der justierschraube ist zu klein bei der kupplung mal schauen wenn ich die nen 1cm nach links verschieb wie das dann ausschaut...... :denk: wäre vieleicht ja ne lösung.....

  • Ich habe das damals an der Duke1 mit Lenkergewichten und längeren Schrauben gelöst, dazu brauchte man dann auch nicht das teure Anbaukit für 28mm. Vielleicht funkt. das ja bei dir auch :denk:
    CIMG0559.JPG
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: