wenn mr.polish zu seinem wort steht und dir nacher anstatt ktm die kulanzen übernimmt
ansonsten klär mit deinem händler beim abholen was du machen sollst damits nicht später unnötig kompliziert mit garantie wird.
Beiträge von Fuzz
-
-
baue den Hobel gerade auf Rennstrecke um und jedes gramm zählt ;)
hätt ich bei meiner 450smr ein zünschloss würd ich das auf alle fälle dran lassen.
schau mal in die threads von sanausan, der hat schon früher mal auf leichtbau gesetzt.. da gibts bessere sachen als so n popeliges zündschloss
z.b.: 690 SMC: Batterietausch - LiFePo vs. Bleigel 2.0. Der LiFePo Thread
http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/690-supermoto-690-smc-690-enduro-690-duke/690-lc4-tuning/28148-690-smc-mit-pvm-rädern/
http://www.ktmforum.eu/forum3/…sanausan-690-smc-evo-iii/ -
ist eine Kletthalterung zulässig? egal ob D oder Ö?
in Ö per definition "fix verbunden".. ob da klett oder gaffer dazugezählt werden darf oder nicht.. auch da scheiden sich die geister

-
Sollte es da eine gute schicke Lösung geben warum dann nicht =)
weil ihr deutschen halt keine ahnung zur rechtslage der österreichischen taferl habt
-
-
imageshack "verliert" aber ab einem gewissen alter die bilder und dann sind deine postings nicht mehr wirklich sinnvoll, zumindest die textstellen die sich direkt auf bilder beziehen. des weiteren ist die bremse beim übertragen auf der seite von imageshack und nicht auf der seite der user (zumindest bei den leitungen über die ich online geh ;-) )
aber genug dazu, viel spass bei deinem bastelprojekt
-
hi!
bitte bezüglich ladezeiten und zukündigter verfügbarkeit der bilde diese im forum hochzuladen - hier die anleitung dazu:
Bilder ins Forum einstellenlg
-
hi!
falls du daran interessiert bist dein werk auch nachhaltig im forum zur verfügung zu stellen würd ich dich bitten die bilder auch ins forum hochzuladen - hierzu die anleitung:
Bilder ins Forum einstellen@ plotter - diesbezügliche anfragen bitte per PN und hier beim thema bleiben
lg
-
falls ich richtig verstanden habe schafft das hier vielleicht abhilfe (und erklärt auch deine probleme, das problem bekommen so ziemlich alle 690smc/enduro's irgendwann)
http://www.rally-raidproducts.…ower-tank-bolt-repair-kit
-
bezinpumpe wär ne möglichkeit
genauso aber schlechte massepunkte oder gar eine kaputte drosselklappeneinheit
über die massepunkte findest genug über die suchfunktion
falls es die drosselklappeneinheit ist sollte ein fehlercode angezeigt werden - wennst keinen fehler bekommst ist das sogut wie ausgeschlossen. -
1. beim thema bleiben
2. freundlich bleiben
-
heyho
vielleicht ist beim alberto dottori was für dich dabei -> http://www.albertodottori.net/
z.b. KTM 690 ENDURO ADV was eigentlich "nur" eine adventure-artige verlängerung der seitlichen spoiler ist.. z.b. bleibt das orignallicht erhalten und so was vielleicht eher tüv-tauglich ist..lg fuzz
-
nimm eins der beiden "All years with standard exhaust", die 2007er maps sind die maps die 2007 erschienen sind und die sind im leerlauf nicht so pralle.
ich hatte bei meiner 2007sm mit den beiden "all-years akra" keine probleme, die standardmaps bin ich nicht gefahren (weil eben akra) -
hierzu gibts schon 2 längere threads:
690 SMC: Wieder mal Spiegel für die SMC
690 SMC: Anleitung: Zietech/Shin-Yo Lenkerenden Spiegel entkoppelt anbauen -
Posts zum Schutz des Enttopfs wurden in einen eigenen thread verschoben
690 SMC: Schutzringe für Endtopf -
hatte schon länger überlegt das hier zu schließen da die 2014er ja nun so langsam ausgeliefert wird und die letzten seiten haben meinen beschluss bestärkt.
können fragen direkt an die besitzer per pn gestellt werden oder zur einzelnen frage ein eigener thread eröffnet werden. -
Sollte die Autodeko defekt sein, würde deine Karre kaum fahren bzw. hätte soviel Leistung wie ein Rasenmäher.
bei mir wars so (kipphebel gebrochen) das ich nicht mehr starten konnte, im leerlauf gings sehr schnell aus
wenn ich gefahren bin war nix zu merken (ausser bissl lauterem motorgeräusch) -
Lunatic wie geht das?
Schlauchfelge 17x5.00 auf schlauchlos umbauen.p.s. die 690 smc hat ab 2010 schlauchlos-speichenräder von "saxxess by ktm" verbaut.. denk aber mal das sich dahinter einer der bekannten felgenhersteller wie z.b. behr verbirgt. ansonsten baut alpina ebenfalls schlauchlose speichenfelgen
-
ich habe die paar wichtigen postings aus diesen 30 seiten in einen eigenen angepinnten thread kopiert um schnell an diese Infos zu gelangen
Digitales Ölthermometer - Anleitungen
Ich danke honigdax, lexx, colanii, fasty, derseidel, synth, 690erTobi und apoplexic für die Erstellung der Anleitungen und die hilfreichen TIPs zum Einbau
-
Zur Übersicht wurden die essentiellen Beiträge in einen eigenen Thread ausgeschnitten und angepinnt.
Diskussionen sowie zahlreiche weitere kommentare im original Thread
690 SMC: Digitales Ölthermometer Diskussion