genau das habe ich ja auch vor (siehe oben).
meine frage is halt, ob das carbon mir diesen klarlack übel nimmt...
Beiträge von Bobby186
-
-
hallo,
hat hier jemand schonmal carbon mit hitzebeständigem klarlack bearbeitet?
will die endkappen meiner mivv-suono gerne damit lackieren. verträgt das carbon sowas
? gibt es gründe dies nicht zu tun? 
schonmal danke!
grüße

-
hi,
habe die traxkoffer vom claus (bester service und bester preis). 1a qualität, halten super. siet halt scheiße aus. kann damit aber für die dauer des urlaubes sehr gut leben.
da wir campen und deshalb n bissl mehr zeug dabei haben brauch ich die teile halt.
bei trips die nur mit pensionen / hotels laufen nehm ich ein oder zwei vernüftige rollen mit (je nach dauer bzw. bedarf). langt vollkommen. rei in der tube passt da auch noch rein oder man geht in eine örtliche wäscherei.

-
-
da sieht man mal wieder wie weit die geschmäcker und meinungen bei diesem thema auseinander gehen. letztendlich muss man sich selbst für eine variante entscheiden und hoffen dass es für einen persönlich die richtige entscheidung war. wennn nicht nächste variante wählen...
wenn du mich fragtst würde ich dir empfehlen mit den mivv suonos anzufangen

-
hier die mivv suono. ursprünglich edelstahl, jetzt immer noch edelstahl aber lackiert.
optisch nach meinem geschmack ne glatte 1, der sound ebenfalls. tuning-eater vom cau-chang rein und du bekommst das grinsen nicht mehr ausm gesicht. wahnsinn was da raus kommt
-
so, jetzt weiß ichs. ganz genau waren es 7,35 liter auf 100km. landstr., volldampf und stadtverkehr gemischt.
is ok. dachte es wird schlimmer. akramapping bleibt somit drauf
-
ist zwar keine hecktasche aber vielleicht ne alternative? habe die und bin super zufrieden! einfach an den lenker gezurrt und fertig. sogar halbwegs wasserdicht
-
hab meine im märz oder april beim ktm-händler geholt. der hatte die mir bestellt. waren innerghalb von 2 tagen da.
hab die gleichen wie der gambler (hallo uli
), allerdings in weiß. fahre die seit fast 10000 km ohne probleme. hab glaube ich 58 euro dafür bezahlt. -
hallo,
hole den fred ma wieder raus.
fahre die mivv suono mit den tuning-eatern vom cau-chang. habe jetzt heute das akramapping draufspielen lassen.
nach den ersten 40 km muss ich sagen, dass die smr gefühlt "sauberer" und nicht mehr so ruppig läuft, bei der gaswegnahme nicht mehr ganz so krass ballert und mehr drehmoment hat den man (meiner subjektiven meinung nach) deutlich merkt.

bin mal gespannt was da jetzt an sprit durchläuft...

-
bin mit meiner textilkombi extrem zufrieden so dass die mvd-geschichte nur die zweite geige gespielt hätte. hab mich dann schlichtweg aufgrund des preises erstmal dagegen entschieden...schau aber immer mal wieder obs die doch mal reduziert irgendwo gibt
denn optisch find ich die schon ganz geil. vor allem die hosen...
und es ist etwas rarer als flm, vanucci usw.
-
-
dürfte dann der fred hier sein...
990 SM Eloxieren des Brems & Schalthebels
ich weiß vom pecht, dass das bis heute alles wunderbar hält

-
würd da evtl. noch fußrasten + brems-und schalthebel schwarz machen...
das is aber ne geschmacksfrage.find das teil sehr geil! hut ab...

-
hallo herr nachbar!

habe den auch. n bissl frickelig das teil alleine aufzubocken aber das geht schon. net ganz billig dafür schön stabil das teil!
-
ne, nicht wg der bremspumpe. gas-und bremszug sind im weg. mußte aber nicht viel wegdremeln. ich sach jetzt mal so 2 cm breit und tief. das wars dann auch schon. links hat alles wunderbar gepasst.
und ja, hab mir die vor allem wg dem windschutz geholt.
wie oben schon erwähnt hatte ich bisher mit der stabilität gar keine probleme. die dinger sind dran und halten seit ein paar tausdend kilometern problemlos.
-
bin fast das ganze jahr mit denen gefahren...bisher keinerlei probleme...

-
als ich noch die originalpötte drauf hatte war das kein thema. aber da sind halt auch kat´s drin.
-
da es zum testen ist...versuchs doch einfach.
denke nicht dass dir die karre aufgrund des "falschen" mappings um die ohren fliegt

-
kat wieder reinmachen ist schwierig wenn man gar keine besitzt
an meinen klamotten hält es sich echt in grenzen. das akramapping werde ich nächstes jahr testen.
mal schauen was überwiegt...die bessere fahrbarkeit oder der geruch an den klamotten