sodele, ich bin neu verliebt. werd das nachher auch meiner freundin beichten. die neue heißt MIVV Suono! meine fresse ist das ein perfekter sound. vorraussetzung für neue pötte war folgende: matt-schwarz müssen sie sein!!!
ich bin ja so unendlich froh dass ich diese sc-project teile zurück geschickt habe.
nach langem hin und her und mehreren telefonaten mit claus (cau-chang, danke für die geduld!
) hab ich die mivv edelstahl-variante 739 euro von ihm genommen (ohne kat). service, beratung, lieferung usw wie immer 1a beim claus!!!!!!!
hätte fast die quad d genommen aber nachdem ich wieder mal die mivv in vollcarbon beim pecht gehört war klar das an den dingern kein weg vorbei geht.
noch die tuning-db-eater dazu bestellt.
edelstahl hab ich aus folgendem grund genommen: mag die optik des hitzeschutzes der smr. mit der mivv vollcarbon sieht das in kombination halt kacke aus.
deshalb edelstahl und nen gescheiten lackierer gesucht und gefunden. die firma ferenczy in frankfurt. www.gmf-beschichtungen.de
wer irgendwas pulvern oder lackieren lassen will sollte sich an den kerl wenden. der hat die edelstahl pötte gesandstrahlt, entfettet und wirklich perfekt lackiert (hitzebeständiger lack). hat die pötte und den lack n bissl warm gemacht und dann 2x lackiert. hat 60 euro dafür genommen.
sauguter service! werde nirgends anders mehr hingehen!! pulvert und lackiert auch des öfteren für die harley-factory in ffm.
heute mittag abgeholt und direkt drangebaut.
mir braucht jetzt keiner mehr kommen mit "aber die akra klingt halt noch geiler". ICH finde die MIVV Suono granatenmäßig perfekt vom sound. und die tuning-db-eater sind noch nicht mal drin! selbst wenn die akras nen zacken besser um die ecke kommen SOLLTEN (ich habe sie noch nicht live auf ner smr gehört) rechtfertigt dass nicht den doppelten preis. klar, image usw. is mir aber latte. für jeden der nen schönen tiefen brabbelnden und brüllenden sound will...MIVV Suono.
sound und optik sind 100% so geworden wie ich es wollte.