Beiträge von Miguelito

    So, hoffe es klappt mit dem hochladen.


    War gestern in Spa auf dem Circuit. 5 Turns a 25 min.
    Hatte die gesamte Zeit über keinen Rutscher und war rundum zufrieden mit dem Gummi.


    Glaubensfrage ;-) zumindest war es für mich mal die Gelegenheit einen Straßenreifen auf der Strecke zu testen. Für mich: Bestanden !



    so long miguelito

    Hmmmmm....hab zur Zeit das gleiche Problem. Fahre den Diablo Rosso II. Ist jetzt der 3. Satz, die ersten beiden waren tadellos! aber jetzt...?! Hab auch schon sämtliche Einstellungen vorgenommen....NIX ! Ich denke, ich hab mit dem Satz einfach ins Klo gegriffen ! :kacke:


    Da ich nächste Woche ins Trentino fahre und der Pneu erst 350 km drauf hat, werd ich den Teufel tun und noch mal vorher investieren....zumal ich im Trentino eh keine 170 fahre ;-))))
    Ich hoffe, dass sich das nach dem Urlaub eingependelt hat. Abwarten....!


    heiter , weiter....!

    uih....das differiert aber heftig ! 2100 und 4500......ferrarifan, wo fährst du denn?? im normalen Straßenbetrieb wäre das ganz schön wenig! Auf Strecke...ok!


    wie schaut`s bei den anderen aus?


    so long


    miguelito

    @ yamprator : wieviel km hast du mit dem Teufel II geschafft ? Meiner hielt 3800 km, dann war er aber wirklich runter, vor allem die letzte Ausfahrt über 200 km gab ihm zusehends den Rest. Hab auch schon wieder einen neuen Satz drauf ;-) Na ja, leider geht mein Kürbis Ende der Woche "schlafen" und erwacht erst wieder im März....



    so long


    miguelito

    Dank Euch für die Antworten !


    Wär ja auch "Kack" ,wenn alles immer einfach laufen würde ;-)


    Auch wenn mein technisches Verständnis limitiert ist, hab ich mich doch über den fast doppelten Co2 Ausstoß gewundert :nein:
    Ist ja nicht das erste Moped, was ich fahre, aber so hohe Werte ???
    Was ich nicht verstehe, wenn der Ausstoß so hoch ist, heißt es doch im Umkehrschluß, dass sie zu fett läuft, demnach müsste der Spritverbrauch doch exorbitant sein ? Fahre die Katie allerdings je nach orgeln zwischen 6,5 - 7,5 Liter.


    Da steht er nun mit seinen 3 kleinen Problemen....wann, wo, wie ;-)


    so long


    miguelito

    Hi Maxx,


    danke für deine prompte Antwort!
    Also gibt das keinen auf die schnelle ;-(( hab ich mir schon gedacht...


    werd wohl den Weg zum "Freundlichen " antreten......müssen.
    Kann ja auch mal nix gerade laufen....Mist!


    so long


    miguelito

    Mahlzeit Gemeinde,


    mir als NICHT-Techniker tut sich ein Problem auf!
    War eben beim TÜV.....Abgaswerte viel zu hoch. Grenzwert liegt wohl bei 4,5 und mein Kürbis wies 8,1 auf....war wohl nix mit Plakette ;-(


    Fahre eine 950 SM mit Akra ( selbstgedrehte DB-Eater )und 16 Ritzel.


    Wie kriege ich denn den erlaubten Grenzwert hin ? Bin dankbar über Tipps ! ;-)


    Dank im Vorfeld


    so long


    miguelito

    WOW !!! das ist mal STRAMM ! ;-) :knie nieder: :Daumen hoch: :applaus: :der Hammer: :alter schwede:
    meiner sieht nach 2100 nicht mal im entferntesten so aus....da ist mal noch richtig fett Profil drauf! Mal gucken, wie es aussieht, wenn ich aus Italien zurück bin. Fahre nächsten Freitag für 10 Tage ins Trentino. Das schont nicht unbedingt die Reifen ;_)



    so long


    miguelito

    @ Bones


    *lach*....schlecht eher weniger, dafür tun nach den Touren meine Rippen immer weh ;-) rechts, links egal. Gilt aber nur beim Beschleunigen auf Hinterrad aus der Kurve. Aber ich muss zugeben, sie ist eine sensationelle Sozia!!!!! Keine Angst etc.


    Keine Ahnung, was Pirelli empfiehlt. Komme mit dem, was ich reinmache prima zurecht.


    Echt Kacke mit den Fotos. Weißt Du, wie das funktioniert? Ich kann keine Datei anhängen...!?


    Miguelito

    @ bones : 2200 km.....RESPEKT! und dann beim Vorderrad!. Hab jetzt auch 2100 km runter. Foto folgt gleich, iphone synchronisiert sich zu tode ;-)


    Heut bei dem Wetter mit Frau hinten drauf, runter zum Ring, ein wenig Kurven wemsen. War wohl heut der beste Tag seit...ach was weiß ich....passte auf jeden Fall alles zusammen.
    Wie gesagt, mit 2 People um die Kurven gedroschen. Der Reifen machte alles ohne zu meckern mit ! Sensationelles Feedback, egal auf welchem Untergrund ( Eifel ).
    Vorn: 2,3 hinten: 2,6


    Ich schliesse mich bones an : bin jetzt auch SATANIST ! Einfach, weil mir der Reifen ein sicheres Gefühl vermittelt!


    Mist, krieg das mit dem Foto nicht hin! Kann mir einer helfen und sagen, wie das geht ?? :kapituliere: Bekomme die Meldung: Gib die URL an..... Danke!


    Sunny weekend und noch nen schönen Rest-Vatertag ;-) :zwinker:

    @ bones: sehe ich genau wie du! D`àccord!


    Das wirklich einzige, was ich auch zu bemängeln habe ist, dass sie wirklich eine gewisse Temperatur brauchen. Klar, brauchen alle...aber ich meine, der rote Teufel ein klein wenig mehr, um ein richtig gutes Gefühl zu vermitteln. Ist er war, sensationell! (siehe oben)


    schmeißt den Grill an! sunny weekend


    so long


    miguelito

    mahlzeit,


    hab mir organische draufgemacht. alle probleme ad acta ;-) kosten: 26,50€ . ein ehemaliger bundesliga-trainer sagte mal: da lach ich mir doch den arsch ab ;-)



    so long


    miguelito :zwinker:

    Mahlzeit,


    bei mir steht die 30.000 km Inspektion an. Der freundliche ( 2 Unterschiedliche ) verlangen zwischen 550 und 700 Euronen ! Weiß einer von Euch, ob das in Ordnung ist?? Muss gestehen, hab mich erst mal ganz schön auf den allerwertesten gesetzt, als die Jungs den Preis aufriefen!!! :denk:
    Selbst schrauben kann ich nicht.


    so long


    miguelito

    hmmmmmm....find ich persönlich weit hergeholt, die ausführung. des weiteren finde ich das ziemlich arrogant geschrieben. tja, muss jeder selbst wissen, wie er mit der kundschaft umgeht.


    für mich wird es keinen DUNLOP geben....das ist meine quintessenz. :nein:


    so long


    miguelito