Hy Gemeinde. Nach Langer Abwesenheit nun doch mal wieder ein eine Frage.
Bei meiner 1996 GS620RD ist der Stator kaputt.
Hat mir da jemand zufällig was passendes im Ersatzteillager liegen?
Am besten nicht all zu teuer
Grüße Piet
Hy Gemeinde. Nach Langer Abwesenheit nun doch mal wieder ein eine Frage.
Bei meiner 1996 GS620RD ist der Stator kaputt.
Hat mir da jemand zufällig was passendes im Ersatzteillager liegen?
Am besten nicht all zu teuer
Grüße Piet
ups dies mal ohne Kürbis
Aber mit meiner alten Honda SC50 mal schön ne Pani in der Sachs ausen rum verbrügelt :-)))
Am Mo kommen beide Ladys ins Dynojet Tuningcenter nach Calw und werden dort wieder fit gemacht ;-)
Übrigens Samuel der Cheff des Hauses ist nur zu empfehlen!!!
Alle unsere Rennstrecken Maschienen gehen zu ihm bevor sie auf die Piste dürfen!
Lamdasonden sind aus durch das Mapping!
Morgen ist der Luftfilter und die Benzienpumpe dran!
Aber erst mache ich den 15min Testlauf im Leerlauf auf dem Seitenständer das hat mir KTM epfohlen!
Das kann anscheinen helfen da sie sich dann selber einstellen soll!
Na ja mal schauen.
Ne nicht vom Motor. Der läuft im Standgas seidenweich wie immer ;-)
jetzt 24000.
Bin letzte Woche damit auf dem Hockenheim noch 2.07er Zeiten gefahren ohne Probleme.
Vorgestern auf dem Rückweg aus der Eisdiele (normales Tempo) plötzlich das Gezicke!
Ich weiß nicht sie hatte komische Geräusche gemacht.
Das hatte sie aber heute nicht gemacht sie ist nur nicht richtig gelaufen und wider aus gegangen. Nur im Standgas läuft siew als wenn nix währe!
Und sie rust recht heftig ohne den Kat!
Hilfe die SD spinnt!
Kurz vor zu hause fnngt sie plötzlich das klappern an und nimmt ab 4000U kein gas mehr an oder nur ganz stotternd!
Dann anghalten und aus gemacht.
Wieder an nach ein paar mal orgeln lief sie wie immer im Standgas!
Mit ca. 3000 dann voll die letzten drei Km heim geduckelt. Beim Gasaufmachen nur ein müdes Bööööhhhm aber keine Leistung.
Zuhause gesehn das der Samler und die Töpfe innen glühen!!!
Am nächsten Tag bei KTM Mayer angerufen und die Ferdiagnose war Kat verbrant da Akra Maping und wieder Orginal Topf drauf!
Ok daheim Topf runter und siehe da Kat total zu!!
Also Kat rausgebohrt und sauebr gemacht.
Wieder montiert und die Symphtome sind immer noch die gleichen?????????
Was jetzt???
Ich bekomme Mo meine 08er SuperDuke mit Maping usw. Leider mit orginal Töpfen!
Hat einer von euch zufällig irgend eine Zubehöranlage rum fahren die da drauf passt und sie verkaufen möchte?
Oder kann mir einer ein gutes Angebot für ne MIVV suono full Carbon machen??
Danke schon mal.
Bin auch dabei wen der Terminplaner es zu läst!
Melde mich dann Mo 28.2. an!
Ob mit 12er Eisen (GSX1200) oder SDR weiß ich noch nicht oder mit beiden
Gruß Piet
Na das ist doch was. Dann kann ich doch beruhigt sein, so hatte ich mir das Vorgestellt.
Warum keine SD-R????????? Da geht mega Hang off!!!!
sch... auf ABS! Wer braucht das??????? Wens Regnet fahr ich net und sonnst hab ich so was noch nie gebraucht!!
Ne SD-R kommt mir jetzt au noch ins Haus!
625 SMC kommt noch dazu (sobald ich mal nach östereich komme!)
Danke ... für das Angebot !
Die sieht echt klasse aus!
Ich überlege es mir gerade
Ich gebe dir bescheid!
So Papi kauft sich jetzt eine 625 SM 2004 sobald sich irgend wo was brauchbares findet!!
Hat einer eine zu verkaufen?? Sonnst muß ich wider bei den Tommys suchen.
Hm na jetzt bin ich au net schlauer!
Ich denke ne 625 sm ist ne gute lösung!
Möchte aber eine mit nur einem Endtopf die neueren haben 2 aber mit großem Ölkreislauf!
Welches Baujahr muß ich dann wählen?
Ich will ja auch auf der Straße ballern wie früher mit meiner LC4.
Leichter währe aber schon nicht schlecht.
Deshalb währe eine 625 denk ich ok!
640 hat meiner meinung nach ein paar Vorteile : Rückdempfer am Kettenblatt großer Ölkreislauf und zwei Mann Zulassung und E-Starter.
Aber nur zum Ballern reicht mir eigentlich auch ne Einmann Zulassung und wehnig Gewicht! 625 oder 660??
Sie muß einfach nur halten!!
Hy suche mir gard wieder nen Eintopf zum SM ballern.
möchte aber einen der alten Generation!
625/640/660
Welcher ist wohl am besten geeignet. Renne wie Landstraße!
Standfest sollte er sein!
Grüßle Piet
Warum von ungelegten Eiern träumen, wenn man schon heute seine Träume realisieren kann?
Halt ohne den KTM-Aufkleber auf dem Tank.
Oh Mann die Roten sind schon ne Alternative für die Straße!!!
Im Dreck bleiben die aber das Non + Ultra
nein ich bin kein experte. wo habe ich geschrieben dass ein einbau eines rc8-motors und abs mit hohen kosten verbunden ist ?! ich habe lediglich gesagt dass die neuentwicklung eines motorrades verdammt teuer ist und nie etwas von der zusammenstellung von bestandsteilen aus dem aktuellen programm........
glaubt ihr nicht dass ktm sich auch umhört was die kunden gerne hätten ?! die schauen bestimmt in kein forum und schotten sich total ab und sind sich wahrscheinlich auch nicht bewusst, was sie sich selbst für schaden zufügen wenn sie nicht jedes jahr was neues bringen............o.O
p.s. zu deinem vorschlag einen rc8-motor in die sd quetschen...........nuja der rc8 motor gilt ja als überaus robust, die rc8 selber ist ja ein kassenschlager hoch 10 die leute reißen sich um dieses motorrad -.-........schonmal ein werbeprospekt der sd gelesen ?! diverse comics bewerben die duke damit, dass sie KEIN abs und sonstige "helferlein" hat (aber die nächste wird wohl mit sitzheizung ausgeliefert)
p.p.s @ ratte: wäre wohl zu schön um wahr zu sein wenn sie irgendwann mal so in der eigenen garage steht ^^
OH man aber das währe mal was Ist leider aber eine Fotomontage!! Aber