ZitatAlles anzeigenOriginal von Balou
Hier ein paar Daten : SIL Endtöpfe, Luftfilter raus, SLS raus, PC rein incl. 18 Testläufen auf dem Prüfstand :
121,7 PS am hinteren Geläuf
104,4 Nm
Gruß, Balou #113
Fährst Du komplett ohne Lufi? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Balou
Hier ein paar Daten : SIL Endtöpfe, Luftfilter raus, SLS raus, PC rein incl. 18 Testläufen auf dem Prüfstand :
121,7 PS am hinteren Geläuf
104,4 Nm
Gruß, Balou #113
Fährst Du komplett ohne Lufi? ![]()
Also ich habe die Batterie von meiner Adv. schon ein paar mal für tot erklärt, aber nach Fremdstarten und einer ordentlichen Runde hat sie wieder genug Leben in sich gehabt um den LC8-Motor -auch nach einer Woche- sicher zu starten ![]()
Aber das mit der schnellen "Selbstentladung" ist anscheinend nicht unbekannt.
Ich würde nicht gleich eine "Neue" kaufen die dann wie bei mir nur ungenutzt in der Garage rumsteht...
Ansauglufttemperatur!
ZitatOriginal von 990er
Hallo Gemeinde,
wenn mich nicht alles täuscht wird zwischen langem (ca. 1 Sekunde) und kurzem Blinken unterschieden.
Erst dann kann man den Blinkcode richtig zuordnen. Nur mit der Gesamtanzahl kommt man nicht weiter.
Die langen Blinksignale zeigen die "Zehnerstelle" die kurzen Signale die "Einerstellen" vom Fehlercode an.
Dann wäre noch Code 15 Neigungswinkelsensor möglich...
Vielleicht gebastelt und den Stecker nicht wieder drauf getan?
ZitatOriginal von DarthVader
Also ich habe noch mal nachgeschaut und meine letzten drei Neumotorräder haben immer 3 Jahre Tüv ab Zulassung bekommen.
Ich habe die SD auch als Vorführer gekauft und die hatte schon 3 Jahre Stempel wie ich sie geholt habe, bei der Ummeldung mit neuem Kennzeichen bekam ich dann auch wieder 3 Jahre
Glück gehabt, 2 Jahre sind richtig!
Ganz schön heißes Gerät ![]()
ZitatOriginal von SM-Mic
In dieser Box wird der entsprechende Schnittstellenwandler drin sein
Wird wahrscheinlich auch nicht´s dolles sein,
aber KTM läßt es sich bezahlen
Hexerei ist da sicherlich nicht drinne, aber so ein Kästchen nennt sich ja nicht umsonst Blackbox
Also kann man richtig Kohle dafür nehmen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von mario
was soll den da 800 steine kosten ?
ich bin zwar ein "kabeldepp" aber ich denke mir das ein meter kabel mit zwei steckern nicht mehr als 50 euro kosten kann ....
Ist ja auch noch eine "Blackbox" drinne... USB->Blackbox->Diagnosestecker
ZitatOriginal von mario
zum mapping:
ein mapping ist eine ganz normale .zip datei mit den benötigten infos .
da braucht keiner online gehen ...
ein laptop und ein verbindungskabel reicht in diesen fall .
Das Verbindungskabel kostet dummerweise ca. 800Eus wenn ich mich recht erinnere... :daumen runter:
Kommt der PC eigentlich mit Breitbandsonden und closedloop-Funktion? Dann würde ich mich nämlich mit auf die Liste setzen.
ZitatOriginal von 990er
Was soll die Frage :kapier ich nicht: :kapier ich nicht:
Klar fährt sie.
So hundertprozentig klar ist das nicht unbedingt immer... es kann ja rein zufällig sein das die ECU auch irgendein Signal aus dem Tacho bekommt mir ist zwar nur PIN 8 und 12 unklar -wobei einer von beiden FI-LED und der andere Kühlmitteltemp sein müsste-, aber es war ja nur eine Frage! Tschuldigung....
Hallo,
weiß einer von Euch ob die SD auch ohne den orginalen Digitaltacho läuft bzw. fährt?
Gruß
ktm-pilot