Beiträge von ktm-pilot

Fährst Du komplett ohne Lufi? :denk:

Also ich habe die Batterie von meiner Adv. schon ein paar mal für tot erklärt, aber nach Fremdstarten und einer ordentlichen Runde hat sie wieder genug Leben in sich gehabt um den LC8-Motor -auch nach einer Woche- sicher zu starten :sensationell:

Aber das mit der schnellen "Selbstentladung" ist anscheinend nicht unbekannt.

Ich würde nicht gleich eine "Neue" kaufen die dann wie bei mir nur ungenutzt in der Garage rumsteht...

Zitat

Original von 990er
    Hallo Gemeinde,

wenn mich nicht alles täuscht wird zwischen langem (ca. 1 Sekunde) und kurzem Blinken unterschieden.
    Erst dann kann man den Blinkcode richtig zuordnen. Nur mit der Gesamtanzahl kommt man nicht weiter.
    Die langen Blinksignale zeigen die "Zehnerstelle" die kurzen Signale die "Einerstellen" vom Fehlercode an.

Dann wäre noch Code 15 Neigungswinkelsensor möglich...

Vielleicht gebastelt und den Stecker nicht wieder drauf getan?

Zitat

Original von DarthVader
    Also ich habe noch mal nachgeschaut und meine letzten drei Neumotorräder haben immer 3 Jahre Tüv ab Zulassung bekommen.

Ich habe die SD auch als Vorführer gekauft und die hatte schon 3 Jahre Stempel wie ich sie geholt habe, bei der Ummeldung mit neuem Kennzeichen bekam ich dann auch wieder 3 Jahre :sehe sterne:

Glück gehabt, 2 Jahre sind richtig!

Zitat

Original von SM-Mic
    In dieser Box wird der entsprechende Schnittstellenwandler drin sein :amen:

Wird wahrscheinlich auch nicht´s dolles sein,
    aber KTM läßt es sich bezahlen :teuflisch:

Hexerei ist da sicherlich nicht drinne, aber so ein Kästchen nennt sich ja nicht umsonst Blackbox :amen: Also kann man richtig Kohle dafür nehmen...

Ist ja auch noch eine "Blackbox" drinne... USB->Blackbox->Diagnosestecker

Zitat

Original von mario
    zum mapping:

ein mapping ist eine ganz normale .zip datei mit den benötigten infos .
    da braucht keiner online gehen ...

ein laptop und ein verbindungskabel reicht in diesen fall .

Das Verbindungskabel kostet dummerweise ca. 800Eus wenn ich mich recht erinnere... :daumen runter:

Zitat

Original von 990er
    Was soll die Frage :kapier ich nicht: :kapier ich nicht:
    Klar fährt sie.

So hundertprozentig klar ist das nicht unbedingt immer... es kann ja rein zufällig sein das die ECU auch irgendein Signal aus dem Tacho bekommt mir ist zwar nur PIN 8 und 12 unklar -wobei einer von beiden FI-LED und der andere Kühlmitteltemp sein müsste-, aber es war ja nur eine Frage! Tschuldigung....