Was für Packtaschen montiert ihr dran?
..und kann dann der Sozius auch noch vernüftig sitzen? (kann das auf den Bildern nicht so richtig erkennen
)
Was für Packtaschen montiert ihr dran?
..und kann dann der Sozius auch noch vernüftig sitzen? (kann das auf den Bildern nicht so richtig erkennen
)
Das ist ja interessant, wie sind die Dinger montiert?
Und würden die auch bei Originalpuffi funktionieren?
Es ist zumindest ein Anhaltspunkt, denn wenn ich zwischen einer fetten 450er 4T und einen leichten 250 2T vergleiche dann spürt man den Unterschied sofort im Handling.
Jetzt wäre es halt interessant was die Kiste so wiegen wird ![]()
Das glaube ich auch hinsichtlicher der Abstimmung zwischen SX und EXC, nur die Power der 450 mit wenig Gewicht - olalala' ![]()
bin gespannt was die auf die Waage bringen wird? 103-105 kg und Power der 450er? Ob das fürs Endurieren nicht etwas zu viel ist, außer für die Sonderprüfung ![]()
Ob KTM dann die sehr gut fahrbare 400er killt?
Ich habe zwar so ein Kabel am ACC in der Lampenmaske, aber meine Batterie ist sowas von im Axxxxx dass ich nun doch die Batterie durche eine neue ersetzen muss
Dazu kommt noch, daß es manche Leute im Haus gibt die sich wegen den "gigantischen" Stromkosten, welche das Ladegerät zieht beschwert haben ![]()
BTW: Ich hatte früher nur Hondas und da war das wesentlich leichter.
Jetzt verstehe ich, das ist eurer Geheimnis ![]()
Wisst ihr wo man die Grafics bekommt?
und wir schauts bei Bergpassagen aus? Lahme Tuckelei oder zügiges Surfen? ![]()
Und dem moped würd ich so was auch nicht antun.
also doch zu schwach weil es sich quält oder?
PS: Gibt ja die Ergo-Sitzbank ![]()
Hörte erst kürzlich die Diskussion, daß die 690er SMC für einen Zwei-Personen-Betrieb (Fahrer ca. 80kg, Beifahrer 70) viel zu schwach sei. Und längere 3-Tages Touren ohnehin zu vergessen sind.
Wie sieht Eure meine dazu aus?
Die wenigsten steigen von R4 auf V2 um und sind dann glücklich. "hat gar keine power","zieht einem nicht die arme lang","Kann ich gar nicht 300 mit fahren","ruckelt so","kann ich gar nicht richtig ausdrehen"...
Kann man generell nicht so sagen. Ich bin selbst von einer Fireblade mit 172 PS auf eine SDR mit 120 umgestiegen und finde sie noch immer geil.
Bitte beachte den Wertverlust den die normale RC8 bereits jetzt schon hat.
Anders ausgedrückt. die gehört dir - immer ![]()
Wenn das Geld keine primäre Rolle spielt nimm die R.
Die normale RC8 ist ein Ladenhüter. Und wenn du die später verkaufen willst noch viel mehr.
Die R = Mehr Leistung und Spassfaktor.
Ich hatte vor der SDR eine Fireblade und auf das Sitzbrot eine Platte mit Distanzhülen montiert.
Mit dieser Platte ließ sich sehr gut das Gepäck verzurrren und hat für 2 Wochen gereicht. Sozius hat natürlich keiner Platz.
Hatte dabei keinerlei Einschränkungen bei Schräglagen oder so.
Auf den Pässen wurde ich oft von Bikern angesprochen, besonders von Fahrer der Supersportler, die wissen wollte ob ich das
auch in Serie bauen würde. ![]()
Also
auf die Optik wenn es um eine lange Tour geht. Das zählt Stauraum und ob das Bike noch ohne Einschränkungen fahrbar ist.
Mannomann, KTM ist eben nur was für harte Männer und ready to race - nix für Warmduscher und Weicheier ![]()
Ist sie dir zu hart - bist du zu weich ![]()
Ich hoffe, daß die Mattighofner nicht so eine fette Kuh bauen werden und an dem Prinzip weiter festhalten.
Mehr Leistung und weniger Gewicht darf die 1000er allerdings schon haben. ![]()
Wer das will kann immer zu BMW, Yam oder was auch immer greifen.
In einem Punkt gebe ich dir recht, die RC ist überflüssig, das Segment klar besetzt.
Alles anzeigen... wirklich gut gemacht aber ....... was nützt das alles ohne:
- Rastenheizung
- Kniewärmer
- Termostat für die Minibar
- Einsteller für die elektrischen Spiegel
- Schalter für die dreistufige Spiegelheizung
- Schalter für die Abblendung der Spiegel
- Schalter für die Scheinwerferreinigung
- Regler für die elektrische Lordosenstütze
- und was sich der geneigte B M W - F a h r e r sonst noch so aller erträumt
Grüße
ein geschockter 950
du hast den Schalter für die Einparkhilfe vergessen ****duck und weg**
Definitiv das falsche Mopped gekauft und potentieller BMW-Motorrad-Kunde
Schauts Leute, jeder wie er will und je nach persönlichen Geschmack.
Keiner muß überredet oder überzeugt werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
Notwendig nicht, sieht aber
aus.
Und im Endurobereich gibt es eben nicht nur zum Spass solche Lösungen.