Beiträge von Logi

    Ich hab noch keinen schimmer :denk: aber bei mir hat das eh noch zeit :zwinker: quickshifter soll ganz gut sein glaub ich???!!!


    jogi, jogi....was heißt du denkst übern schaltautomaten nach.....nach der letzten wheelie- session denk ich hast deine entscheidung eh scho 110% getroffen.... :wheelie::peace::wheelie:
    achja, freitag wieder :wheelie: - training --> zwecks die fans.... ;))

    @repsol blader


    das is das problem....es geht nicht auf garantie, weil ich beim kabelbaum mal zwecks ganganzeige herumgearbeitet hab, und da drauf versteifen sie sich jetzt.....naja egal, was mich nur ärgert is, dass die kati jetzt 2 wochen scho dort steht und die tollen leute nichts dabei weiter tun.....*grrrrr*


    jep, hab den zweiten platz gemacht.....fotos sind eh auf der 1000ps seite.....aber wennst eh oben warst, wieso bist denn nicht zur siegerehrung gekommen?


    lg

    normalerweise is zu den ganzen antworten ja nichts mehr zu sagen....aber.....nach Blechkiste seiner ansage muss ich einfach ein recht herzliches *genau so is es* dazugeben....du sprichst mir aus der seele --> die supersportler überholen lassen und dann jagen, überholen und am berg oben mit helm in der hand neben der maschine stehn und auf sie warten..... :peace::peace::peace:


    hab da erst letztens (noch bevor meine kati den geist aufgegeben hat) eine nette fahrt mit der 1000er bmw gehabt.....ich kurv gemütlich bergauf bis auf einmal hinter mir die bmw anklopft....ich denk mir, einer der dieses geschoss bewegt wird wohl was auf dem kasten haben....naja, war dann im endeffekt einer aus der fraktion *ich hol auf der gerade wieder mit +200 auf*.....was dann eher weniger mein fall is.....war dann am berg ganz witzig, weil der wollt irgendwie nicht bei mir stehen bleiben um 2 oder 3 worte zu tratschen.... :grins:


    lg logi

    ne hatte ich nicht, da ich erstens kein messgerät hab und zweitens der :Kürbis: sowieso reif fürn 7,5er service war und ich mir daher auch keine weiteren gedanken drüber gemacht hab....quasi der freundliche solls richten wenn sie sowieso zu ihm muss.....(und wenn ich ehrlich bin, hab ich sie an nem freitag zum händler gestellt und bin samstag in der früh eine woche auf urlaub gefahren, dementsprechend war ein wenig zeitdruck auch dabei.... :rolleyes: )


    lg

    hey jungs!


    wow, danke mal vorweg, also.....


    Franke: also die idee mitn durchgang hab ich auch scho gehabt....aber deswegen steht sie ja auch beim händler, die werden wohl hoffentlich so schlau sein und einmal die kabel durchmessen....*hoffentlich* :denk:


    ktmjunkie: ja mitn christian hab ich die woche mal ganz kurz geredet da ich ja den abstimmungstermin absagen musste....er hat gemeint dass man dem händler grad bei kabelbaumproblemen zeit geben muss, nur hab ich ihm das problem jetzt nicht im genauen erklärt....zündschloss hat der händler getestet, ohne ergebnis..... :traurig:


    @edefauler: ne, es tut sich garnix....das macht mich ja grad stutzig....zündung an --> display bleibt leer, starter macht keinen muxxxer..... :sehe sterne:


    Chris LC4: grundsätzlich kanns nicht viel sein denk ich.....im grunde genommen schauts so aus als ob einfach ein stecker losgegangen is....nur habn wir keinen gefunden, cpu inkl. stecker is auch in ordnung..... :denk:


    @repsol blader: hey, hört sich intressant an.....jep, ganz genau...zündung an --> display bleibt aus, starter macht keinen muxxxer, garnix....standlicht schlusslicht leuchten aber, bzw. gehn auch die blinker etc.....?!?!?!


    lg logi

    hey jungs....


    hat mal jemand für mich ne neue idee....


    kati steht jetzt beim onkel ktm händler seit 1,5 wochen und die wissen auch noch nicht so richtig weiter.....


    die haben nen neuen tacho angehängt--> ohne ergebnis
    die haben den not ein-aus überbrückt bzw nen neuen angehängt-->ohne ergebnis
    sturzsensor--> ohne ergebnis
    fehler auslesen geht noch garnicht, weil sie ohne den notwendigen strom keinen zugriff auf die cpu bekommen.....



    hat da jetzt mal irgendwer ne idee????


    bin ratlos und würd heuer dann doch noch gern ne runde fahren.... :(:(:(


    lg logi

    danke garti.....
    ich find meine auch wirklich schön, wobei ich das ja auch muss, da ich sie so gestylt habe....
    es hat aber auch ein paar andere bikes gegeben die mehr sehr gut gefallen hätten, aber leider nicht die die vor mir auf der 1 gelandet ist..... ;)


    so oder so, ich bin grad happy mit dem baby was ich habe....und zur draufgabe bekommt sie nächste woche den 7,5er service und übernächste woche ne prüfstandsabstimmung beim highscore.... :zwinker:
    da freu ich mich dann richtig drauf... :knie nieder:


    lg logi

    guten morgen!


    ne, der erste wars mal sicher nicht.....und ich versuch sie zwar immer sanft abzusetzen, aber wies beim wheelie halt so is, gelingt das nicht immer hundertprozentig.....;)
    ja möglich wäre es, vor allem wär das dann so ne sache die man ja nicht auf den ersten blick erkennt.....und die sichtbaren sachen hab ich ja kontrolliert, ohne ergebnis.... ;)


    aber am freitag geht sie ja so oder so zum 7,5er service, da soll der onkel ktm das gleich mitmachen! :))


    lg

    also leute:


    SumoTom: hab die batterie gleich als erstes kontrolliert und da passt mal augenscheinlich alles....wobei die beleuchtungsmittel ja funken, also kanns daran fast nicht liegen..... :zwinker:


    HolyMoly83: das war nach der batterie meine zweite idee, deswegen maske ab und stecker schaun....passt aber leider auch alles, sonst wärs ja ein einfaches gewesen.... :ja:


    Celly: ja das is der crashsensor, von dem ich scho gesagt hab, dass ich den auch kontrolliert hab.....leider is es der auch nicht.... :weinen:


    999 smr: also das mit dem zündschlüsselschalter könnt ich noch schaun....das mit den steckern hab ich scho kontrolliert, is mir aber nix aufgefallen, gleich wie beim crashsensor....tja mir is es auf nem parkplatz so gegen halb 9 am abend passiert....hab das ganze dann noch mit dem boardwerkzeug in der dämmerung probiert zu richten, aber halt ohne erfolg... :nein:


    Duffy: nene, der is wo er hingehört.....sonst wärs ja einfach gewesen.... :ja: und raudis....naja....was soll man machen, wenns doch soooooo viel spaß macht.... :grins::grins::grins:



    lg logi

    SDukeMarkus:


    nö gibts noch nicht, ich schätz der wird mal mitte nächste woche oder so kommen....bin eh auch scho gespannt....!!!


    ktmjunkie:


    das gleiche hab ich mir auch gedacht, und vor allem erkennst sie garnicht mehr so richtig als sd in der farbe aber egal....aber war cool oben, mir hats gefallen!
    außer das mein baby grad den geist aufgegeben hat, aber das steht ja scho in nem anderen thread.... ;)


    lg

    hey leute!


    würd mal nen fachmännischen rat brauchen.....mein baby will nämlich nicht mehr.......


    vorfall:
    hab nen wheely gemacht.....vorderrad retour am boden --> display aus, mühle aus...!!! :traurig::weinen:
    technisch: bei zündung ein --> display tot und sie lässt sich nicht starten, alles andere geht aber, sprich licht vorne und hinten, blinker, bremslicht....es is auch nicht der notausschalter, hab ihn ja öfter probiert ein und auszuschalten....hab alle sicherungen gecheckt--> in ordnung! hab in der maske alle stecker und kabel kontrolliert --> in ordnung! sturzsensor--> in Ordnung! tank hochgeklappt um nen blick auf die cpu zu werfen --> alles ok! saft muss sie ja haben, da ddie beleuchtung geht! :denk::denk::denk:


    kann mir mal einer nen raht geben, was da sein könnte!


    Danke im Voraus, :knie nieder:
    LG Logi

    garti:
    ich hab da ne vermutung wer den ersten platz gemacht hat....und wenn ich richtig liege, dann sieht sie recht ähnlich aus wie meine mit orangem rahmen und maske von der kleinen duke....aber ich lass mich überraschen....;)


    ktmjunkie
    jep, bin auch sicher oben, aber hab noch keine ahnung wann....möcht auch scho früher rauf, weiß aber nicht ob ich frei bekomme.....und ob ich selber fahr oder die kleine mitn hänger raufbring hängt dann noch vom wetter ab!?! ;))


    @matzeRS210
    nö, is nicht mehr die lederjacke sondern ein powerwear gutschein über 250 euronen.... :))
    und mit dem weiß ich scho was anzufangen :)))))



    lg Logi

    Danke Leute!


    Wie gesagt, war ja auch genug Arbeit.... ;) aber ich bin happy! :))


    Hab jetzt übrigens auch endlich meine bessere Hälfte bei 1000ps zum superduke gewinnspiel angemeldet....bin ja echt mal gespannt was da dabei rauskommt!!!!


    lg

    mahlzeit! :)


    blöde frage von nem möchtegern hobby fahrwerkseinsteller.....:


    was genau macht denn wp mit dem federbein und der gabel wenn mans zu denen schickt, außer einige euronen in rechnung stellen? :)


    danke&lg


    logi

    Hey Hallo an alle!


    Danke für die willkommensgrüße und supergeilen statements zu meiner SD-L...! freut ein wirklichen ungemein wenn man so viel positives hört, vor allem wenn man mal so viel arbeit investiert hat.... ;)


    @ charly5001: also ich hab zwar viel zeit vorm computer verbracht und mit paint herumgebastelt bzw mit buntstiften auf fotos gezeichnet, aber letztendlich wars dann doch learning by doing bis ich sie so beieinander hatte wie sie jetzt aussieht.... ;) nochmal würd ich mir das aber glaub ich nicht antun.... :))


    @ Chris LC4: der schaltautomat unterbricht, wie die meisten gängigen automaten soweit ich weiß, nur die zündung! ein und ausschalten direkt während der fahrt geht nicht....also wirklich während dem fahren, außer du bist akrobatisch veranlagt...kommt auch drauf an wo du ihn hingebaut hast....allerdings, sollte der quickshifter ein elektronisches problem haben, hilft es nichts ihn abzuschalten, da die zündimpulse trotzdem weiter über den quickshifter laufen....quasi sollte man ihn von haus aus so verkabeln und anbringen, sodass man ihn am nächsten parkplatz einfach abstecken kann und fertig (mein kommendes winterprojekt ;) ) ! zwecks montage...tja, ein wie guter schrauber bist du denn? :P *gg* naja, das `richtige kabel finden´ is eigentlich eher die aufgabe....und tank abbauen, etc....würd mal sagen so 2 bis 3 stunden für den hobbybastler.... ;)


    Bommel: danke...tja von dir is ja auch die eine oder andere kleinigkeit verbaut.... ;)


    ollih: tja, jeder was und wie ers will.....aber es is sicher auch eine gute portion nationalstolz dabei gewesen die ktm zu kaufen.....das sollte man als österreicher doch fördern, dass in österreich ein so geiles bike gebaut wird! aber wie schon gesagt, jeder was er will....und bei mir passts halt wie faust auf auge... ;))


    Bernie und goofy: ich denk ja an nichts anderes....hab jetzt ja endlich die fotos machen können, den text hab ich auch fertig.....quasi is meine erste aufgabe nächste woche das bike dort einzustellen! aber danke für die erinnerung...bin scho gespannt ob ich dort was schaffe... :))


    chris_990: jetzt im nachhinein könnt man das wirklich glauben... *gg* ne, ehrlich gsagt hab ich garnie an ne neue montur gedacht, da meine `alte´ erst 1 jahr alt war.....aber dann natürlich tag X --> ich scho ziemlich fertig mit meiner SD, geh ich blöderweise zum freundlichen ums eck....und was seh ich...tja, den einteiler....zuerst hab ich mir natürlich gedacht...nene, hast ja ne fast neue, brauchst nicht kaufen....aber irgendwie is es mich dann doch überkommen, hab dann auch noch nen guten preis bekommen...und das endergebnis --> sieht man auf den fotos!!! *gg*


    Sebastian-FO: danke mal vorweg, und nehm das absolut nicht als kritik, sondern genau so soll es ja sein....erstens wie du sagst is es ja gut dass wir verschiedene geschmäcker haben (sonst würden ja alle das gleiche fahren) und zweitens bin ich ja auch nicht allein zu dem design gekommen, sondern hab immer wieder leute nach ihrer meinung gefragt, mich überzeugen lassen...und im endeffekt is das dabei herausgekommen! sie hat ja auch nicht von anfang an so ausgesehen, sondern sie is über die letzten sagn wir mal 3 monaten so geworden wie sie jetzt dasteht! aber danke nochmal, und vor allem die aufkleber machen zu lassen und an der richtigen stelle aufzukleben war ein großes kopfweh... ;) (übrigens danke an meinen lackierer....der hat beim felgen abkleben schon kurzfristig an selbstmord gedacht denk ich.... *gg*)


    PhilTheThrill: tja, wie scho vorher gesagt, dass es diese kombi in der farbe so gibt war ein echter glückstreffer.....wobei ja dreck und mücken der totfeind von weißen monturen sind...aber naja, was solls....;) bin eigentlich nur mehr auf der suche nach dem dazupassenden helm --> hab da jetzt aber einen airbrusher in meiner gegend gefunden, der vl aus meinem jetzigen scorpion noch ein kleines ktm- highlight zaubern könnte... :)) zur homepage --> bin leider noch nicht dazu gekommen, dort was einzustellen....aber schöne geräte haben wir tatsächlich, und da sind noch nicht mal die neuesten dabei ;) meine vorherige schönheit steht aber noch drinnen, war auch ne langzeitarbeit die hornet so herzurichten....hab sie aber im frühjahr schweren herzens dann verkauft.... :(


    ktmjunkie: ja hatten wir, richtig, zwecksn kastl.....danke, und ja, werd ich teilnehmen....hab das kastl aber noch garnicht eingebaut, wollt zuerst mal ein paar kilometer runterdrehen, um dann einen unterschied zu merken....brauch jetzt noch 1000 km zum 7.5er service, und dann würd ich gern volley zum christian auf den prüfstand fahren und dort gleich mein kastl einbauen lassen, sofern sowas machbar ist...mal schaun....das wäre dann quasi das ende meines tunings ;)


    tja, nochmal danke fürs herzliche willkommen...und vl sieht man sich ja mal auf nem berg in der nähe.... :))


    lg Logi :Daumen hoch: