hab mal angehänt was ich ausgewählt habe ;)
Beiträge von Eisbaer3
-
-
Auf alle Fälle!
Hab auch soeben meine Versicherung gecheckt.
Der beste Preis kommt von der Allianz und der liegt bei 429,02€ (nur Haftpflicht)
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Akramap auf der RC8? (also keine R)
-
da hab ich wohl meine Sitzbank zu früh bestellt 
-
wollte nur im vorhinein mich schlau machen ob jemand erfahrung mit dieser verkleidung hat

da es aber so scheint das diese verkleidung keiner kennt, werd ich sie mir einfach holen und ausprobieren

Erfahrungsbericht wird folgen

-
Preis hab ich schon bekommen, jedoch kann ich diesen nicht weiter geben.....Sorry
kenne leider die normal Preise nicht.... -
Tschuldigung Eisbaer3, dass ich mich auch dafür interessiere und nachhake
Offensichtlich hattest du ja bereit angefragt ...
Hätte ich gewusst, dass das dein Thread ist, hätte ich mich nicht "eingemischt".
Komisch, immer wenn ich etwas poste, krieg ich in die Fresse, obwohl ich mit keiner Schuld bewusst bin, etwas schlimmes gepostet zu haben.
Ich glaube, ich lass es in Zukunft.
Sorry, war nicht böse gemeint
Dachte nur das du den Thread gelesen hast und dann hättest gesehen das ich die selbe Frage schon gestellt hatte....
Sorry nochmal

-
Wie ist denn die Passgenauigkeit und was kostet die kompl. Verkleidung?Gruß, Joe
Warum glaubst du hab ich die Frage schon gestellt.....Hab die Verkleidung selber nicht und würde diese dinge gerne wissen....
Siehe:
Sorry das ich den Thread wieder ausgrab

Ich möchte mir nun auch eine rennverkleidung anschaffen.
Hat jemand erfahrung ob die von TTSL was taugt?

-
-
Ja, haben Sie
-
Sorry das ich den Thread wieder ausgrab

Ich möchte mir nun auch eine rennverkleidung anschaffen.
Hat jemand erfahrung ob die von TTSL was taugt?

-
Ist diese Schraube die man tauscht, ist das die selbe wie die Super Duke original verbaut hat?

Habs nun ausprobiert RC8 und Super Duke verwenden das selbe Gewinde.
Wer sich seine Sturzpads selber drehen kann oder machen will braucht sich nur die Super Duke schraube als Ersatzteil kaufen

-
Hätte da noch eine Frage zu den Sturpads an der Vorderachse....
Wie werden den diese montiert? Die Vorderachse ist ja keine Hohlachse

Oder muss man sich da eine andere schraube besorgen die ein Loch hat?

-
Ich hab die hier verbaut draufklick
Ob die gut sind weiß ich nicht. Hab ich noch nicht getestet
Für mich war wichtig, dass ich an der Verkleidung nix ausschneiden muss.Hy!
klick mich jetzt auch in das Thema ein, da es mich auch interessiert.
Reichen deine Empfohlenen aus oder soll man solche wie DIESE und/oder DIESE zusätzlich anbringen?Mike
-
Hab ihm vor 2 tagen eine Nachricht geschrieben ob er mir Bilder von der E-Nummer und vom ABE schicken kann

Geanu wie ich es mir dachte, keine Antwort

-
Ich fahr die 2008er RC8 und schütte immer 98 Oktan rein.
vorausgesetzt die Tankstelle zu der ich komme führt den.
den inzwischen bekommt man ja nicht mehr bei jeder Tanke den 98iger weil alle den 2 "super" diesel anbieten.
das es 2 verschiedene Mappings gibt, wusste ich gar nicht, wo kann man das den umstellen?
-
Plan, derzeit gar nichts machen.
Werd das so lassen und wenn ich Sie verkauf, wechsle ich die Verkleidung.
Hab sonst keinen Plan was ich sonst machen sollte....
-
-
mmmmh, hätte jetzt gehofft du wärst ein Einzelfall was das Verschlezen" angeht.... Was für Möglichkeiten habe ich damit ich diese Hitze etwas zurückhalten könnte??
Gibt es kein Spezielles Material wie "Hitze-matten" was man an die Krümmer anbringt (der Krümmer sogar komplett einwickelt) damit nicht so viel Hitze auf der Höhe der Seitenverkleidung entsteht?Denke schon das ich ein einzelfall bin da keiner mit Killer fährt und dann auch noch einen KATeinpasst
R und nicht R da bin ich mir nicht sicher aber ich glaube das die Krümmerdurchmesser verschieden sind
glaub das die R 70mm Krümmer hat und die normale kleiner, nagel mich da aber nicht fest.wenns wer weiß bitte korrigieren
-
Alles anzeigen
Hi Eisbaer3,
ich habe JCE über ihre Internet-Seite angeschrieben (2 Mal) habe bis heute noch keine Antwort bekommen.
Wie hast du deine Anlage bestellt? (per Internet oder über ein Geschäft?) . KAns du mir vielleicht die Kontaktdaten geben wo du dein Teil erworben hast?
Bist du immer noch zufrieden mit der Anlage??
Hast du den Fehler herausgefounden warum dein Plastic-Seitenteil "geschmolzen" ist ??
Grusss....
Shop: http://www.jcexhausts.co.uk/ktmforum.htmlNormalerweiße schreibt Aitch sehr schnell zurück

Bin soweit sehr zufrieden, zu dem Preis und dem Sound

Bezüglich des Seitenteils,...
da hab ich irgendwo mal im Forum gelesen das ich mit den "verbogenen" Teilen nicht der einzige bin....
vermute aber das meine Verkleidung nur deshalb gescholzen ist weil ich sie typisieren wollte.
sprich: Killer drinnen + zusätlich den durchmesser verkleinert, kat drinnen
und da staut man dann doch massiv hitze...
lg