Beiträge von KTMatthias

    Habe mir heute den PP Dämpfer montieren lassen, ohne Eater ist das Ding eindeutlich zu laut, der Klang ist aber der Hammer, richtig schön dumpf und basslastig mit schönem Knallen beim Abtouren :sensationell:
    Werde ihn zunächst mit Eater fahren und mal sehen wie sich der Klang entwickelt wenn er etwas ausbrennt :Daumen hoch:

    Hallo :Kürbis:-Gemeinde,
    ich möchte nächste Woche mit meiner SMC-R auf dem Hänger an den Gardasee.
    Ist das erste mal, dass ich das Motorrad verzurre.
    Habe mir extra zu den Gurten auch Zurrschlaufen zugelegt und möchte wie auf den Bildern zu sehen an der unteren Gabelbrücke verzurren.
    Spricht etwas dagegen? Habe auf einem Bild den Bereich eingezeichnet, der mir etwas Sorgen macht, dort ist eine Art "Kunststoffsteg", meint Ihr das kann Probleme geben, bzw. die Zurrschlaufen könnten durchscheuern?


    Mein Händler sagte mir schon, dass ich damit rechnen muss, dass ich mir die Eloxierung der Gabelbrücke kaputt mache durch das Verzurren. Habt Ihr da speziell für die SMC-R eine Lösung? Denke einen Lappen bekomme ich da nicht mehr zwischen, da wie gesagt dieser "Kunststoffsteg" im Weg ist.

    Dann lasst es uns alle wissen wie euch eure neuen Spassgeräte so gefallen :ja: .
    Hoffe dann für euch , daß hier nicht auch solche kleinen Probleme habt wie so manch anderer hier im Forum !



    :prost:


    Habe meine heute geholt und habe trotz Regen die ersten 250 Km abgespult, wollte gar nicht mehr absteigen :knie nieder:
    Einfach nur geil das Ding :sabber::peace:


    Werde bestimmt gut schlafen können heute :grins:

    Also sind unsere wohl alle auf einem LKW gekommen :grins:
    habe meine heute auch beim Händler stehen sehen, habe sie heute angemeldet und morgen wird sie endlich abgeholt :applaus:


    Aber sagt mal: Sind die WP Gabelschutzaufkleber nicht ab Werk aufgeklebt bzw. zumindest beim Motorrad dabei? Laut meinem Händler gibt es keine dazu :rolleyes:

    ich raffs nicht :)
    jeder kriegt seine karre nur ich muss hier wieder warten :D


    dir natürlich fett gratz dazu ;)


    Vorfreude ist doch die schönste Freunde :zunge:


    nein, kann Dich verstehen, viel länger hätte ich es auch nicht mehr ausgehalten glaube ich :crazy:
    ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bei Dir auch bald so weit ist :Daumen hoch:

    Mein Händler hat heute angerufen, Brief und Maschine sind da :driften::wheelie::peace: man wie ich mich freue :sabber:


    kann sie aber aus zeitlichen Gründen leider erst Mittwoch abholen, aber bin schon glücklich, dass sie zumindest schon mal beim Händler steht und die Papiere da sind

    Habe bis jetzt auch einige Kettensprays durch, S100, Procycle, HKS usw.
    Werde aber auch mal das DryLube ausgiebig testen wenn ich meine neue SMC-R habe, weil mir die Sauerei auf die Nerven geht :rolleyes:

    Guten Morgen,
    nach langem hin und her überlegen möchte ich meine Superduke durch eine SMC R ersetzen.
    Ich war gestern schon beim Händler und könnte die letzte bekommen. Lieferung wäre dann Mai/spätestens Juni.
    Habe irgendwie gemerkt, dass ich die PS nicht unbedingt brauche und geradeaus über 200 macht auf der SD auf Dauer eh nicht viel Laune.
    Meint Ihr ich kann mit der SMC R glücklich werden wenn man eine SD gewohnt ist?
    Gibt es hier vielleicht Leute die einen ähnlichen Wechsel hinter sich gebracht haben und es bereuen?
    Bedenken habe ich zur Soziustauglichkeit. Meine Freundin fährt zwar nicht oft mit, aber ab und an würde ich sie dennoch gerne mitnehmen. Ist das zumutbar auf der schmalen Sitzbank?

    Guten Morgen,
    ich hätte die möglichkeit die runden Akras von jemandem zu bekommen.
    Er sagte mir seine runden hätten auch eine E-Nr weil die aus der ersten Serie stammen.
    Ist das so, dass ich die dann auf meiner Superduke Modell 2010 fahren darf?

    Danke für die zahlreichen Antworten!


    Dachte schon da wäre ein Einzelfall, beruhigt mich aber, dass es nicht nur bei meiner SD so aussieht :grins:
    werde dann morgen mal die Folie abziehen und mit WD 40 behandeln.

    @ DukeReiter: Gottseidank hast Du den Leo wieder verkauft,nämlich an mich.Auf diesem Wege nochmals vielen Dank.Bin voll zufrieden,absolut geiler Klang. :Daumen hoch:


    hehe, Arsch :grins::zunge: inzwischen ärger ich mich darüber, also falls Du doch mal etwas neues willst dann kannste Dich gerne bei mir melden, nehme sie dann wieder :grins: