Dauer der Überführung

  • Ohman, mein Beileid... Gestohlen ist echt scheisse!! Hoffe hast zumindest gut versichert gehabt ...


    Ich Versuch heute mal rauszufinden wann denn unsere möps denn nun geliefert werden. Ist doch kein Zustand.



    der beste Weg dafür wird wohl folgender sein: KTM-Händler nach dem Namen der Spedition erfragen, bei der Spedition anrufen und den aktuellen Standort der Lieferung erfragen. Jeder LKW von den ist doch heutzutage mit GPS ausgestattet, und kann via Knopfdruck erfragt werden. Sogar bei DHL (bei minderwertigerer Ware) kann man den Verlauf des Transports verfolgen. Aber das beschleunigt leider auch nicht die Prozedur .

  • also angeblich soll meine heute ankommen im laufe des nachmittags, ich kann sie dann morgen holen


    das glaub ich erst wenn ich droben sitze und schon 50 km weit weg vom händler bin ...

    ex: Ducati Hypermotard Evo SP 1100
    1: Honda Fireblade SC59 ABS 2011
    2: KTM 690 SMC-R 2012

  • denke mal eure maschinen werden auf dem selben hänger geladen sein, da unsere händler ja nur n steinwurf ausseinander sind ...

    ex: Ducati Hypermotard Evo SP 1100
    1: Honda Fireblade SC59 ABS 2011
    2: KTM 690 SMC-R 2012

  • Hallo habe heute die Bestätigung bekommen dass meine 690 SMC R angekommen ist und ich Sie morgen abholn kann!!!!


    Dann kanns endlich losgehn!!! :wheelie: :driften:

  • ja klingt doch super :)


    warum muss bei mir immer anders laufen ;D
    brief 1 woche vor maschine da ... lol?

    ex: Ducati Hypermotard Evo SP 1100
    1: Honda Fireblade SC59 ABS 2011
    2: KTM 690 SMC-R 2012

  • Mein Händler hat heut auch angerufen und meinte, dass 3 Stück kamen dh eine gehört mir kann sie morgen holen.... *freu*

  • ich kann meine doch erst am donnerstag holen, aber die ist heut immerhin schon beim händler angekommen

    ex: Ducati Hypermotard Evo SP 1100
    1: Honda Fireblade SC59 ABS 2011
    2: KTM 690 SMC-R 2012

  • Also sind unsere wohl alle auf einem LKW gekommen :grins:
    habe meine heute auch beim Händler stehen sehen, habe sie heute angemeldet und morgen wird sie endlich abgeholt :applaus:


    Aber sagt mal: Sind die WP Gabelschutzaufkleber nicht ab Werk aufgeklebt bzw. zumindest beim Motorrad dabei? Laut meinem Händler gibt es keine dazu :rolleyes:

  • Yeeehhhhaaaa, Papiere sind beim Händler. :knie nieder:


    Jetzt kommts auf die Post an :Tempo: Will se am Freitag anmelden und Samstag holen. Und dann :wheelie: bis :polizei: dann :driften: ;)

  • Dann lasst es uns alle wissen wie euch eure neuen Spassgeräte so gefallen :ja: .
    Hoffe dann für euch , daß hier nicht auch solche kleinen Probleme habt wie so manch anderer hier im Forum !



    :prost:

  • Dann lasst es uns alle wissen wie euch eure neuen Spassgeräte so gefallen :ja: .
    Hoffe dann für euch , daß hier nicht auch solche kleinen Probleme habt wie so manch anderer hier im Forum !



    :prost:


    Habe meine heute geholt und habe trotz Regen die ersten 250 Km abgespult, wollte gar nicht mehr absteigen :knie nieder:
    Einfach nur geil das Ding :sabber::peace:


    Werde bestimmt gut schlafen können heute :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von DukeReiter ()

  • so, hab meine auch geholt heute
    fährt sich wie sichs für nen LC4 motor gehört ruppig aber kraftvoll, zieht sauber durch, vibriert natürlich ordentlich aber das war bei meiner alten 690 SMR auch nicht anders.


    Map schalter habe ich noch auf 3 also default modus


    was ich etwas bemängeln muss, die SMC-R macht im vergleich zur SMR einen nicht gaaanz soo wertigen eindruck, wenn man sich nur die Plastikteile anschaut ...
    Aber gegen die Verkleidung kann man ja was machen
    der verbaute auspuff ist total harmlos was den geräuschpegel angeht, da muss schon was knackigeres her über kurz oder lang.
    der kzh muss umbedingt weg und n kurzer her, das ding ist ne zumutung


    ansonsten alles wie gehabt, ne klasse lc4 smc mit ein paar zusätze fürs auge (<3 die felgen)


    5-6 gang gehen perfekt rein, kein leerlauf vom ersten km an.
    felgen haben verfärbungen, wie von vielen berichtet, stört aber kein bisschen (mich zumindest)
    schlimmer find ichs dass die plastikverkleidungen lauter mikrokratzer drinhaben die einfach nicht rausgehen
    der frontfender muss auch ausgetauscht werden, zu hässlich das ding .. ne 640er oder 660er sollte da was schöneres haben was passt :)

    ex: Ducati Hypermotard Evo SP 1100
    1: Honda Fireblade SC59 ABS 2011
    2: KTM 690 SMC-R 2012

  • Morschen,
    hab meine gestern auch entl geholt und die ersten 80 km runter...
    Soweit alles schick flecken auf den Felgen sind genauso drauf!
    Was mich bissl mehr stört ist, dass beim Hochschlaten ab und zu der Leerlauf reingeht und nach kurzer zeit dann doch der Gang drin ist :sehe sterne: ohne das die Leerlaufanzeige brennt!? Echt merkwürdig
    Aber ansonsten schaut sie echt top aus
    mfg

  • gratz nochmal an alle dies jetzt auch schon bekommen haben :)
    viel spass und stets unfallfreie fahrt !!


    machen wir noch das beste aus der doch sehr verregneten saison ;)

    ex: Ducati Hypermotard Evo SP 1100
    1: Honda Fireblade SC59 ABS 2011
    2: KTM 690 SMC-R 2012