Beiträge von Dadon87

    Sehen auf jeden Fall gut au's. Habe auch ne Zeit lang mit dem Gedanken gespielt mir die Dinger ranzumachen. Aber als ich sie mir dann mal von nahem angeguckt habe, fand ich die Verarbeitung eher dürftig. Und für den Preis hab ich mir dann lieber die xenolen geholt und bereue es nicht:)
    H1tch3r: wo haste denn deine Hebel bezogen? Sehen gut aus! Antwort gern auch per pn:)


    Beste grüße

    Ich fahre den airoh Dragon Star! Der Uvp ist 299€! Habe den letztes Jahr für 140€ geschossen! Jetzt biegt l...s den für 99€ an. Hat bei mir ewig gedauert bis ich einen passenden Helm gefunden habe! Habe leider keinen runden normschädel;) sonst hätte ich mir einen bandit helm gekauft!!!die teureren airoh haben mir alle gepasst! Von der lautstärke her kann ich mich nicht beklagen. Auch die Verarbeitung ist für den Preis sehr gut. Habe schon überlegt mir den nochmal zu kaufen:) für den Preis ist der Top


    Beste grüße

    Wenn mich meine englischkenntniss nicht täuschen heust floatet doch Schwimmer oder?? Ich glaube das beide Begriffe das gleiche Teil beschreiben;) korrigiert mich wenn ich falsch liege.


    Beste grüße

    Ich meine ja nicht draufhauen. Sondern seitlich mit dem kleinen Schraubenzieher rausdrehen.Das es nicht die beste Lösung ist, weiß ich. Aber es geht relativ problemlos und mam braucht nicht viel dafür....

    Hallo Hallo:)


    Ih bin nicht der Fachmann. Aber guck mal ob die Schwimmer richtig in der Scheibe sitzen....


    Offene Frage an alle!!
    Könnte es auch sein, dass die verstellmöglichkeit (weiß gerad nicht ob druck oder zug)an der Gabel nicht auf beiden Seiten identisch ist??


    Soviel zu meinen Ideen:)

    Servus:)
    Ich habe während meiner Ausbildung mal in der Werkstatt bei einem 5er 4 zylinderkopfschrauben etwas zu fest angezogen... Fragt bitte nicht warum ich es 4 mal gemacht habe (mache ne kaufmännische Ausbildung;). Habe mir dann einfach einen madenzieher genommen und dann auf der Schraube verkantet angesetzt und Stück für Stück rausgehämmert! Hat zwar gedauert aber war ohne spezialwerkzeug oder so möglich! Am besten ist, wenn du dir eine kleine Kerbe in die Schraube haust! Dann kannst du mit dem madenzieher besser ansetzten:)


    Hoffe konnte helfen?!

    Servus:)
    Also ich gehe immer zum GST in der Danziger. Bin sehr zufrieden! Hatte schon ein paar kleine Probleme und alle Mitarbeiter dort waren engagiert, stets freundlich und meiner Meinung nach auch kompetent! Wenn Öl fehtl wird es schnell aufgefüllt (kleinen Obolus in die Kaffeetasse;). Ausserhalb der Ktm garantie ist ein ölschlauch (die Dinger aus Metall) und eine zylinderkopfdichtung undicht geworden. Habe eine anschlussgarantie über den Verkäufer gemacht (CarGarantie)! Der Tom hat ohne murren alles repariert und die Teile bestellt, ohne sich mit der Garantie in Verbindung zu setzten! Das meinte er macht er nach der Reparatur...... Meine eloxierten Deckel aus dem pp katalog waren nach ca. 5 Monaten ausgeblichen. Er meinte wir können die neu eloxieren (habe auch Lenker und andere Teile eloxieren lassen) oder neue bestellen! Kosten trägt er...


    Also ich bin sehr zufrieden....

    Vielen dank:)


    Aber die originalen wavescheiben von Ktm hast du nicht als Referenz testen können oder?!


    Wäre ja mal interessant ob es signifikante Unterschiede gibt:)
    Aber du hast mir schon sehr geholfen!


    Beste grüße

    Es ist wirklich so! Wenn jemand fragt wo man das machen lassen kann braucht man eigentlich keinen kommentar von wegen ist doch Kacke! Ist doch geshmackssache! Und Tom ist meiner Meinung nach sehr loyal! Ich bin mir sicher das er nicht die Hände aufhält! Und wenn dann ist es nicht viel! Ich zahle für den Lenker 25€! Ist meiner Meinung nach ein fairer Preis! Und wenn er sich 5€ abknapst ist das für mich okay! Er hat ja auch Aufwand und teile abgeben und so!!!

    Joooo. Monster 4 Life.


    Der Einzige Grund, warum ich noch meine XT600 SuMo fahre :)


    Bin einmal auf der SD mit meinem Crosshelm gefahren. War echt anstrengend.
    Meinen Neuen merke ich fast nicht mehr. Im Vergleich escht Wahnsinn...

    Wie das mit dem Motor und der eigenentwicklung ist weiß ich leider nicht! Aber da mv agusta und Triumph einen Motor mit 675 ccm und 3 Zylindern haben, gehe ich von einer Kooperation aus:)
    Kumpel meinte nur das die Bude gut geht! Ich werde die kleine brutale mal Probefahrten und gucken was geht;) das Design gefällt mir gut!!!!! Mal abwarten:)

    Hallo Hallo:)


    Was ist denn mit der versprochenen soundfile?? Ich habe nicht genug Geld mir einen esd aus dem Zubehör zu holen! Da ist mir eingefallen, dass es noch eine Möglichkeit gibt!
    Mittlerweile sind doch bestimmt Leute hier, die diese Modifikation blind machen!! Ist die Option mit Bohrer und purer Gewalt wirklich sauber machbar??


    Vielen dank für die antworten;)

    Also im moment gibt es für mich nur ein ausweichbike, was ich mir vorstellen könnte!
    Und das ist die mv agusta f3 brutale! Sowas geiles.... Leicht wie sau, und den sehr guten Motor der triumph (haben mir kumpels gesagt)!
    Und für knappe 9 scheine hört sich das erstmal geil an! Und wenn ich sehe was mattighofen so macht und machen will, können wir nur beten das die folgemodelle der sd und Co. Hübscher werden als die neue Duke! Was ist das eigentlich für ein hässliches Ding? Sieht aus wie eine Mischung aus er-6 und ???? Schade um die Duke!!! Ist eins der coolsten Bikes... Also Daumen drücken das sich Ktm nicht allzu viel vorbild an den japanern nimmt!!

    Mit zuverlässig wie xt meine ich das die sd ohne Wartung bestimmt nicht 78000km läuft! Fahre die xt parallel und außer einmal im Jahr Ölwechsel bekommt sie nichts! Und das seit guten 30000km! Ist schon der Hammer! Habe jetzt knapp 14000km auf der sd Uhr und hatte schon ein paar Kleinigkeiten! Habe aber alles selber machen können!! Habe zwei linke Hände und hab es trotzdem geschafft:) bin super zufrieden! Ein paar Kleinigkeiten dran machen und der Lord ist unschlagbar!!!!

    Also ich fahre seit April die wie du sie nennst alte sd!! Habe sie mit 9700km gekauft! Ez war 10.2008 und der Preis mit TÜV neu, Garantie ein jahr und Batterie neu und Anmeldung für 6600€! Bin bis dato sehr zufrieden:) geht ab wie die Luzi!!! Klar ist sie ruppiger als ein vierzylindriger japanböller, und verbraucht auch mehr (zumindest die "alte")! Aber ich bin super zufrieden. Möchte den kleinen Duke nicht mehr missen!!!!! Wie gesagt! Bin seit dem ich ihn gekauft habe gute 4500km ( war ne schlechte Saison finde ich) gefahren und hatte vor jedem ritt dermaßenes bauchkribbeln und feuchte Finger..... Echt der Hammer! Kauf dir den sd und du bereust es nicht;) du darfst halt von der langlebigkeit keine 600er xt erwarten (fahre eine 90er Bj mit über 70000 auf der uhr) das Ding läuft ohne Ende.... Aber macht halt niht so einen spaß;)


    Also kaufen kaufen kaufen!!!!!!!