Also ich fahre seit April die wie du sie nennst alte sd!! Habe sie mit 9700km gekauft! Ez war 10.2008 und der Preis mit TÜV neu, Garantie ein jahr und Batterie neu und Anmeldung für 6600€! Bin bis dato sehr zufrieden:) geht ab wie die Luzi!!! Klar ist sie ruppiger als ein vierzylindriger japanböller, und verbraucht auch mehr (zumindest die "alte")! Aber ich bin super zufrieden. Möchte den kleinen Duke nicht mehr missen!!!!! Wie gesagt! Bin seit dem ich ihn gekauft habe gute 4500km ( war ne schlechte Saison finde ich) gefahren und hatte vor jedem ritt dermaßenes bauchkribbeln und feuchte Finger..... Echt der Hammer! Kauf dir den sd und du bereust es nicht;) du darfst halt von der langlebigkeit keine 600er xt erwarten (fahre eine 90er Bj mit über 70000 auf der uhr) das Ding läuft ohne Ende.... Aber macht halt niht so einen spaß;)
Also kaufen kaufen kaufen!!!!!!!