Beiträge von Dadon87

    Ich glaube auch das es von einem der Schläuche kommt. aber es ist doch komisch, dass es nicht immer ist. Am WE bin ich ja auch schnell und viel gefahren. da war es nicht. und heute war es wieder!!!
    Aber genau weißt du auch nicht, ob es ein generelles Problem ist?!?!
    Das mit dem Ini-Lauf werde ich am Wochenende mal in angriff nehmen....
    danke aber schonmal... :Daumen hoch:

    Hallo meine Freunde der zügigen Fortbewegung :Daumen hoch:


    Ich habe zwei kleine Fragen:
    1. wie auf dem angefügten Bild (hoffentlich) gut zu sehen ist, ölt mein kleiner Lord ein wenig. Das fällt mir aber nur auf, wenn es warm ist oder wenn ich die Bude etwas schneller bewege. Das ist aber sehr wenig und nicht kontinuierlich Öl, welches austritt.
    Hant Ihr eine Idee?? Wollte diese Woche nochmal zu meinem Händler des Vertrauen ran. Aber Ihr konntet mir bis dato immer helfen :ja:


    2. Als ich am WE auf Tour war, war ich auf der Landstraße bei ca. 80 im 4. Gang. Dann dachte ich mir, schaltest du mal in den 6. zum chillen.
    da ist die Bude, noch während ich gekuppelt habe ausgegangen.... Und wenn ich am ausrollen bin und ab und an mal ein wenig Zwischengas gebe um den phänomenalen Klang zu genießen, geht sie auch manchmal aus... mag er wohl nicht so...???!!!



    Ich baue auf eure Kompetenten Antworten


    Die besten Grüße aus Berlin :peace:

    Weils einfach der geilste :Kürbis: ist, weil ich schon immer mal eine Kanonenkugel reiten wollte und weil ich keinen Bock auf diese japanischen vierzylindrigen Joghurtbecher habe, die wie Staubsauger klingen (fahre lediglich eine Yamaha xt 600e SuMo, also Eintopf).


    Und weils nichts geileres gibt als die Blicke der anderen Verkehrsteilnehmer, wenn Sie neben einem stehen und fragen "was ist das denn für eine?" oder "wieviel Hubraum hat die denn, die geht ja ab?!" oder "warum klingt denn deine vierzylinder so?"
    Und natürlich weil ich hier in Berlin wirklich erst 4 andere SD`s gesehen habe.....
    Wie geil ist das denn????


    Ich liebe dieses Motorrad. Auch wenn die kleine schluckt wie keine Andere......aber wenn was rauskommen soll, muss auch was rein :grins: Frei nach dem Motto "Geiz ist scheiße"



    Oberaffen :titten: geil



    Beste Grüße

    Vielen Dank für die Antwort.


    Werde entweder die aktuellen originalen Blinker mit dunklen Gläsern anbauen oder die die Xenolen.


    Dafür brauche ich aber die kleinen Abdeckplättchen von ms-biketec, um für die Passgenauigkeit zu sorgen. Zumindest für vorn. Denn hinten kommt bald der KZH von ms und eventuell noch die Abdeckung.


    Das mit dem LED Rücklicht müsste ohne Relais oder Widerstand klappen oder??



    Vielen Dank



    P.s. Die SD fährt sich ja mal hammer geil. Ist jedes mal ein Ritt auf der Kanonenkugel (fuhr vorher XT Sumo)



    Echt der Burner :der Hammer:

    Vielen Dank für das "Willkommen heißen" :zwinker:


    Das mit dem Heck habe ich schon gesehen. Aber so 100% sicher bin ich mir mit dem Sägepunkt nicht.


    Aber das kriege ich raus!!


    Kannst du mir mit der Blinkerfrage weiterhelfen??
    Und mit der LED-Rücklichtfrage???


    Vielen Dank :winke:

    Guten Tag die Damen und Herren,


    ich möchte micherst einmal vorstellen.


    Mein Name ist Felix, ich lebe in Berlin und bin (wenns gut läuft) ab Mittwoch der stolze Besitzer einer Super Duke (Modell 06).


    :Daumen hoch: :Daumen hoch: Ich freu mich so hart :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    Habe schon ein wenig im Forum rumgelesen und mich ein wenig informiert.


    Nun habe ich aber noch ein, zwei Fragen.


    1. Ich werde mir wahrscheinlich gleich nächste Woche eine kurze Kennzeichenhalterung kaufen und dann versuchen anzubauen.
    Habe auch schon die Anleitung gelesen und angeguckt und hoffe, dass ich es hinkriege!! Kann mir nochmal jemand genau sagen, an welcher Stelle genau ich die original Halterung anschneiden muss (Auf dem Foto ist das für mich nicht 100%ig erkenntlich)? Muss ich die Kennzeichenbeleuchtung auch tauschen?


    2. Blinker!!!
    Habe ganz schöne von XenoLen gesehen. Hat schon jemand damit Erfahrungen sammeln können? Kann ich für vorn alle nehmen? Oder muss ich irgendwas beachten? Habe mir die originalen mal angeschaut und festgestellt, dass die so einen dicken Hals haben. Sind an der Kanzel Aussparungen für den Blinkerhals? Oder kann ich auch welche mit schmalem Hals dranbauen??
    Brauche ich im Falle, dass es LED Blinker werden immer Relais, die ich dazwischen montiere??
    Kann ich ohne Relais oder Widerstände das Rücklicht auf LED umbauen???


    Vielen Dank für eure Hilfe.......




    Beste Grüße


    Felix :grins: