Okay:) dann lass ich es erstmal!!
Aber warum musste ich bei der 690er mit komplett akra dieses System umgehen?? Laut Anleitung wurde es so vorgeschrieben!!
Beiträge von Dadon87
-
-
Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich gehofft, dass das deaktivieren des sls zu diesen Fehlzündungen führt;) ih finds geil! Kumpel hatte die leos dran, die wahrscheinlich leer waren, und ich Fands auf einer 200km Tour mehr als geil mit den Fehlzündungen! Nennt mich prollig oder kindisch! Aber es gibt nichts geileres als wenn der kleine Lord vor sich hin rotzt und brummt..... Aber das passiert mit einem anderen Mapping und den serienpötten nicht ne?!
Schade!
Aber in Summe bringt es nichts an Druck oder Leistung!!?? -
Danke für die schnelle Erklärung! Klingt auf jeden Fall einleuchtend:)
Was bringt das denn, wenn es deaktiviert bzw. Via mapping ausgeschaltet wird? Bringt ein z.b. Akramapping mit dem serientopf etwas? Macht das was kaputt??Vielen dank und beste grüß ;)
-
Guten Tag liebe Gemeinde

Ich habe eine kleine Frage, die mir die SuFu leider nicht beantworten kann.
In der Bucht findet man Abdeckungen für "SLS"??? Was ist das (SLS) und was würde sich durch einen Umbau ändern??
Ich weiß, dass ich das bei der 690er Duke vom Kumpel beim Anbau der Akra-Komplettanlage "abgestöpselt" habe und mit einem Stopfen versehen habe.
Lohnt sich denn ein Umbau ohne eine andere Auspuffanlage??
Vielen Dank und beste Grüße
DaDon

-
Coole Sache! Hab ich mir angeguckt und gefallen mir auch gut! Foto wäre auf jeden Fall sehr geil!
Wie lange hast du denn warten müssen bis die Hebel aus Chinesien:) da waren??
Vielen dank und noch einen schönen Rest-Advent;) -
roadrunner germany: Welche hast du denn bestellt? Hast du eventuell einen Link? Hast du kurze oder normal lange bestellt??
Vielen Dank
-
Das kann natürlich auch sein!!!
Ich werde sie mir demnächst mal bestellen und euch dann Feedback geben!!
-
Guten Abend ;)
Wollte mir eigentlich diese hier bestellen: http://www.ebay.de/itm/140636783357?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Kennt die jemand?? Wobei ich mir immer noch nicht vorstellen kann, das von den Dingern überhaupt einer passt. Denn als ich letztens meinen Handbremshebel abgebaut habe, war noch ein kleiner "Nippel" dran, der auf bzw. in den Bremszylinder reingehörte und am Hebel war.... oder kann mir einer erklären wie das ohne geht??!!
Vielen Dank

-
Da ist was dran günni!
Ich werde mal mit meinem freundlichen sprechen! Vielleicht hat der ja eine Idee ;) -
Kann mir denn keiner sagen ob eine einzelabnahme für den endtopf möglich ist? Und was es kostet?
-
Ich finde die auf den Fotos und videos eigentlich ganz gut! Und in den youtube Videos sind die auch nicht lauter als andere oder? Gibt es die möglichkeit die Pötte auch ohne Abe zuzassen bzw. Eintragen zu lassen???
Besten dank
-
Okay!! Das ist der Grund warum den keiner hat??
Schade! Finde die sehr interessant!Trotzdem vielen dank;)
Dadon87
-
Hallo Ihr
Treiber 
Ich habe schon die Suche benutzt, bin aber nicht fündig geworden!
Hat schon irgendjemand Erfahrungen mit den Takkoni`s gemacht?? Der Preis ist heiß, Der Klang laut Youtube geht auch klar.
Und das Design ist wie immer Geschmackssache!
Bei Erfahrungswerten, würde ich mich über Kommentare freuen.
Vielen Dank und beste Grüße
DaDon

-
Ich finde nur bei den mivv's das Problem, das ich bis dato auf allen Fotos die silberne hitzeschutzfolie am Heck gesehen habe! Als wenn die pötte zu weit vom Heck abstehen?!
Aber vielleicht habe ich auch immer nur schlechte Fotos gesehen??
Ich persönlich finde die hp's und die fresco's nicht zu lang! Sie nicht über das Rücklicht und hören sogar noh vor dem Ende dieser auf! Ich finds geil:) -
Guten Abend!
Bist du denn mit den Fresco zufrieden? Bezüglich Qualität und sound! Oder nicht? Ich möchte mir jetzt im Winter auch einen neuen esd holen und bin noch am grübeln! Entweder Fresco oder mivv! Ich weiß nicht was die hp's kosten! Aber sind glaub ich teurer als die mivv oder?!
Möchte halt nicht das die trögen wie bei akra und Leo üblich über das Rücklicht hinaus gehen! Sorry, aber das sieht für mich aus wie eine schiebevorrichtung ala Schubkarre:)
Wäre über Feedback sehr dankbar!!Hätte unter Umständen ein reelles Interesse an den fresco's;)
Euch noch einen schönen Abend!
Beste grüße
-
Servus:)
Sag mal ist dein Kumpel immer noch zufrieden mit dem Heblesatz von v-trec?
Vielen dank für die Antwort:)
Beste grüße
-
Also ich habe gestern mit meinem freundlichen telefoniert!! Er hat keine Anstalten gemacht den versuch mit der Kulanz zu starten! Bin allerdings auch schon lange aus der Garantie raus!!
Also bis jetzt hält es mit Loctite dicht! Werde mich die Woche aber noch um den Kleber von sz Sachsenkleber kümmern!! Notfalls habe ich in der Bucht auch schon gebrauchte Öltanks für um die 150€ gesehen!!!Aber an alle vielen dank und beste grüße aus dem sonnigen Berlin:)
-
Okay! Da werde ich morgen mal anrufen!
Aber provisorisch müsste das doch halten oder???
Hast du Erfahrungen mit der Firma ja!!??Vielen dank schonmal:)
-
Hallo:)
Ich könnte heulen!! Wollte mein schaurohr wechseln und habe dies auch gut geschafft!! Beim festziehen der unteren Schraube merke ich plötzlich ohne Ruck oder sonstigem das die Schraube nicht fester wird! Ich wusste auch das diese nicht viel Kraft braucht! Nun habe ich mal geguckt!! Das gesamte Gewinde des Öltanks ist weg!!!!! Ich habe es extra vorsichtig gemacht!!
Nun Kriege ich die untere hohlschraube nicht mehr fest und diese leckt natürlich ordendlich!
Gibt es eine Möglichkeit das ohne einen neuen Tank zu kaufen wieder fest zu kriegen?
Z.b. Loctite oder eine Buchse (mein Vorredner meinte sowas ähnliches) oder sonst eine Idee?!?!Bitte bitte schnell antworten!!!!:)
Vielen dank an euch!!
-
Das mit dem live anhören ist natürlich ne bessere Idee!! Aber a) es gibt nicht soooo viele ktm's in und um Berlin! Und zweitens haben die meisten akra oder die leos!! Wenn einem die aber zu teuer sind oder nicht so gefallen stehst du da wie ein Pilz im wald!! Und ausprobieren kann man die Pötte ja leider nicht! Sonst hätte ich für meine sd schon einen und mein Kumpel für seine duke! Die meisten Treiber tümmeln sich im Süden herum!! Aber Berlin und brandenburg ist nicht soooo dicht bevölkert was Ktm angeht!!! Trotzdem kann man sich aus einem Querschnitt der Videos schon mal ungefähr vorstellen wie die tüten klingen!!