^^ naja 5PS glaube ich mal gerade garnicht und wie bitte schön sollen denn die Angaben auf dem Diag vertauscht worden sein!?
Überhaupt schonmal eins gesehen? Man erkennt alleine am Verlauf der Kurven was was ist!
ken das Diagramm zeigt die Leistung am Rad, steht doch da! (am Rad ist weniger wie an der Kupplung)
vieleicht 1-2 (ohne Prüfstandsabstimmung, aber damit kitzelt man auch ein paar Pferde aus den Serienteilen) PS das wars dann!
Ich muss leider sagen das ich die ganzen wahnwitzigen Angaben zu Leistungsteigerungen durch Vodoo oder Handauflege hier immer sehr lustig finde!
Ich hab mit Sommerkit 2+ und SXC Topf (ohne Sieb) 50PS am Rad gehabt, mit Kit läuft sie zweifelsfrei besser aber 5PS bezweifle ich doch ganz stark, das wären ca 10% nur durch den Krempel und das ist nicht drin! (gegenüber von orig. und dann mit Kit und Prüfstandsabstimmung halte ich es für möglich)
Ich hab einiges mehr von nem sehr bekannten Tuner bei meiner 640er machen lassen und hab damit 10PS mehr (mit orig. BST, am Rad) rausbekommen!
Das sind 20% Leistungsteigerung bei nem Sauger, das ist schon verdammt viel!
Wer beweise in Form von Leistungsprotokollen hat kann sie ja hier zeigen, dann glaub ich es (vieleicht) 
Unten das Diag von meiner am Rad!
http://www.ktmforum.eu/forum3/…e3e5c79c9e258c1bd9fe494c8