Naja du wirst aber zugeben müssen das meine mit der schwindligen Pami-Nocke und dem BST mit 60PS ja garnicht mal so schlecht im Futter steht!
Wenn ich sehe was dann bei dir die Hubraumerweiterung und der Vergaser noch bringen dann muss ich sagen das irgendwas an deinen Aussagen nicht stimmen kann!
Sonst müsste ich ja laut deiner Aussage alleine 5PS durch den Vergaser gewinnen und wäre damit dann schon bei der Leistung die du mit Hubraumerweiterung hast!
Warum ich den BST drauf hab!? Weil ich es so wollte!
Ich überlege ja auch schon seit damals ob ich noch auf nen anderen Gaser wechsle und wahrscheinlich werde ich dies auch machen sobald ich wieder fahre! Nur kann das noch dauern da ich zur Zeit im Kosovo weile und Anfang nächsten Jahres wohl erstmal noch ne Weile durch die Welt toure!
Und ich glaube schon das wenn ein Tuner Ahnung hat von dem was er macht dies bei nahezu allen Bikes hinbekommt!
Klar gibts noch kleinigkeiten die man wahrscheinlich besser machen könnte wenn man mehr Erfahrung gesammelt hat, aber nur weil man nicht hauptsächlich an KTM schraubt muss man ja kein Doof darin sein!
wie gesagt deiner Rechnung nach dürften die 65PS ja ohne Probleme bei den Dukes zu errreichen sein, die Story von deinem Bike sagt aber was ganz anderes aus, oder macht der Vergaser und die Hubraumerweiterung dann doch je nur 2,5PS!?
Irgendwie seltsam was du hier vorrechnest, vor allem weil es sich mit anderen Aussagen von dir beisst!