Beiträge von ken

ich habs leider nur für die 2er Duke...

geh einfach zu deinem Freundlichen und der druckt es dir aus! Oder er schickt es dir per mail :grins: (und vergiss nicht auf die Ein- bzw. Ausbaubestätigung vom Händler, ohne dem geht nix)

in österreich kostet das drosseln lassen 37 euro und ein paar zerquetschte.
    hinzu kommt allerdings der einbau vom KTM mech + drossel selbst (15 + 5 euro).

macht dann insgesamt 57 euronen.

und beim drosseln lassen, ja nicht die einbaubestätigung und die (richtige) typengenehmigung vergessen!

Also mit den beschriebenen Mitteln solltest du die Flecken raus bekommen... falls es Flecken vom Salz (Winterdienst) sein sollte, dann hast du ein Problem, aber Salzflecken wirst du bestimmt niciht erst im Mai bemerkt haben. Somit bin ich recht zuversichtlich, dass du die wieder raus bekommst :Daumen hoch: .

und wie würde man salzflecken rausbekommen? das stört mich schon seit 3 jahren bei meiner dukette... da ist der vorbesitzer anscheinend im salz gefahren :Daumen runter:

das einzige, worauf ein motorrad nicht ausgelegt ist, sind leistungsveränderändernde maßnahmen!
    du kannst keinen motor aufblasen und damit rechnen, dass dies keine auswirkungen auf die haltbarkeit hat!

nur die behauptung, dass der LC4-motor nicht auf laufleistung ausgelegt ist is hirnrissig... außer du sitzt bei KTM in der entwicklungsabteilung und warst bei der auslegung der motoren damals dabei.

:amen:

@ALL: Mit Meldungen wie 40-50tkm und keine Probleme ist lachhaft und unfair gegenüber potenziellen Käufern, eine KTM ist und bleibt eine KTM, da hilft "schönreden" auch nichts.

ich sags nur ungern... aber ich habe 34000 km auf der uhr und musste bis jetzt noch kein lager oder irgendwas anderes tauschen... also finde ich es lachhaft und unfair, wenn du behauptest, es ist nicht möglich!
    nur weil KTM drauf steht, muss kein lagerschaden vorprogrammiert sein!
    :gute besserung:

dast ist bei mir schon ein weilchen her, dass ich die gewechselt habe, aber bei mir ging er auch fast nicht raus...

dast an der richtigen seite ziehst, ist wohl selbstverständlich... ansonsten probieren obst mit einem spitzen teil den bolzen von einer seite rausdrücken kannst oder mit der zange (wenn möglich) von der anderen seite ziehen...
    die bremsbacke ausbauen wirst wahrscheinlich auch schon gemacht haben.

einfach nicht aufgeben und weiter probieren, irgendwann kommt er schon raus

by the way... ich bin auch aus graz, da könnt ma ja amal a runde drehen?

kurze frage... bei mir ist das pickerl fällig und mein hinterreifen ist knapp vor dem indikator.
    ich habe zwar den nachfolger reifen schon zuhause liegen, wollte aber noch mit der montage warten, bis der andere reifen wirklich fällig ist.

was meint ihr, krieg ich das pickerl, oder nicht?

das die standard größe 160 ist weiß ich... zur zeit habe ich aber auch einen 150er drauf, da der, meiner meinung nach, vom handling her a bissl besser is.

grias eich burschen!

ich werde mir jetzt hinten einen Michelin pilot road 2 aufziehen lassen und die offizielle dimension ist ja 150/60 17 für die duke 2...

leider gibt es den pilot road 2 nur in 150/70 17 .... ist das ein problem, oder is es wurscht?

mfg

So, da ja letzte Woche endlich die neuen Teile dawaren. Habe ich die neuen Bremsscheiben zum Nulltarif wechseln lassen.
    Ich hoffe das mir das nicht Ausserhalb der Garantie passiert weil dann sind die hier drann: :traurig:

320 mm Wave Bremsscheiben 2 x, je [22851] EUR 255,00; Distanzbüchsen 2 x, je [23350] EUR 2,50; Bundschrauben 2 x, je [23349] EUR 1,65;

Na datt wird dann wieder ein gut bezahlter Spaß. :denk:

ich muss wieder einmal einen thread aufwärmen...
    gibts für die oben genannten teile auch offizielle ktm nummern?

und braucht man ausser den teilen noch was abgesehen von den belägen? Immerhin ist ja original eine 305er scheibe drinnen...

Hallo!

Sorry, dass ich den Thread wieder aufwärme, aber ich würde gerne wissen, ob es für den Sumo-Filter vom Sommer auch eine KTM - Ersatzteilnummer gibt?
    Oder ist es so, dass der von KTM direkt nich angeboten wird?

Danke!

dere!

also ich hatte wegen der lenkererhöhung noch keinen ärger... ich hab aber auch nur die 18mm aus dem KTM powerparts katalog.

ist das mit dem ABE in österreich auch so? ich hab nen akra drauf und habe da schon meine zweifel, wenn mich die bullen das erste mal aufhalten :teuflisch:

hat der öamtc typ wegen deinem sebring etwas gesagt?

lg

wennst es neu kaufst, ist es :arsch: teuer... ich habs bestellt ohne zu wissen, wieviel es kostet und dann um die 50 euronen gezahlt??? :zorn:

kommt drauf an, was deine :titten: lieber hätte.
    am besten is immer alles probefahren und wennst a 690er scho um fast den gleichen preis, wie die 640er kriegst, nimm die 690er.
    bei der ist der motor einfach eine neue generation bei den einzylindern und hat auch nicht die anfälligkeiten wie die 640er...

:prost: