Beiträge von jodelboy

    Wirst sehen wie genial die SMC ist auch mit den 34PS!! Viel Spass dabei. :peace:


    :sabber:
    Hatte mir für heute Abend vorgenommen, Schalten zu lernen (ich hatte vorher noch NIX schaltbares unter dem Hintern). Na ja, die ersten paar Male hats *Klack* gemacht und sie war abgewürgt :staun:. Nach ca. 10min hatte ich aber langsam den dreh raus und ich konnte im 1. Gang losfahren, ein riesen Fortschritt :D Nach diesen Anfangsschwierigkeiten kann ich eigentlich ganz gut schalten, auch wenn unsere Strasse gerade mal genug lang für den dritten Gang ist. Zwischengas muss ich morgen noch in de Griff bekommen. Jetzt bin ich aber total verschwitzt, es war draussen übel warm und in dem Lederkombi noch wärmer :kotz: .
    Das einzige was noch bleibt ist die Vorfreude auf den Montag, wenn ich legal auf die Strasse darf.


    Gruess aus der Ostschweiz
    jodelboy

    Zitat von Flo0112

    aber ich freu mich jetzt schon total auf montag und die probefahrten :-)


    Weil ich das gelesen habe, muss ich jetzt auch noch meinen Senf dazugegen: Ich freu mich auch total auf den Montag, denn dann werde ich endlich 18 und kann die SMC ausfahren :ja: Vorerst 34ps. Am Samstag wird sie abgeholt, ich kann aber schon heute kaum Schlafen..