Beiträge von Lokal Held

    Bei mir funktioniert das Kastl leider nicht.


    Sobald ich es an den Drosselklappensensor (rechts, gelbes Kabel) anklemme startet die Maschine nicht mehr und im Display blinkt FN mit Fehlercode "Drosselklappensonsor".
    Kastl abklemmen alles wieder normal. :denk:


    Hallo da wird sicherlich das Kabel am Drosselklappensensor vertauscht sein. Dies kam wohl schon öfters vor.

    Sorry, Local Hero, das war ein subtiler Fhler, der Dich ereilt hat.


    So was hatte ich noch nie.


    Aber wie sagt der Lateiner "Errare hamanum est" - "Auch Irre sind Menschen"


    Kleiner Fehler große Wirkung ;) aber ich habs ja gefunden und Dank 'nightdriver' ist der Stecker nun auch richtig gepolt und alle Kabel sauber verlegt :Daumen hoch:

    So Probefahrt vorbei...


    So hab vorhin noch mal alle Kabel abisoliert um zu prüfen ob ich auch Orange auf Orange und Schwarz auf Schwarz verbunden habe. Tja was fällt mir auf? Ich hab alles richtig verbunden, aber leider war ein Stecker falsch. Also beide Kabel im Stecker waren verdreht. So Kabel wieder auseinander geschnitten und mit ne Lüsterklemme wieder Farben verkehrt verbunden. Und siehe da das Ding springt an, grüne LED geht nach 5s aus. Happy!

    Hatte die Masse direkt an der Batterie, an dem Massepunkt bei der Batterie (Fahrtrichtung links) und direkt am Massepnkt am Motor angeschlossen. Gibt es noch mehr mögliche Punkte?
    Ein punkt hätte ich noch wo der Fehler liegen könnte, habe leider nur auf einem Stecker vom Kastl "Out" stehen diese haben ich mit dem Anschluss der zum Drosselklappenkörper geht, ist dies korrekt? Bilder kann ich dann nochmal machen.

    Ich bräuchte mal einen Experten Rat!


    Habe gestern das Kastl an einer 690 SM verbaut, leider bekomme ich die Kati damit nicht zu laufen.
    FI Leuchte macht 3 lang und 3 kurz! Ich habe es noch nicht einmal Geschäft das die grüne LED im Kastl einmal leuchtet.
    Muss diese leuchten wenn die Zündung angeht? Habe die Schwarzen Massekabeln an verschiedenen Punkten angeschlossen aber keine Besserung. Ohne Kastl springt sie sofort an.
    Achso Batterie ist auch neu.


    Ich komme echt nicht mehr weiter :nein:

    Hey Fuzz,


    danke schon einmal für deine Antwort. USB Set ist leider nicht dabei. Zum highscore zu fahren ist leider zu weit entfernt (NRW). Vielleicht gibt es ja einen User aus dem Raum NRW ist und das USB Set hat der mir helfen könnte.

    Kurze frage ans Forum, ich habe ein gebrauchtes Kastl gekauft, wie bekomme ich da die Abstimmung für meine SM drauf.
    Kastl lief vorher an einer SM mit gelochten Filterkasten und Originalauspuff. Kastl soll jetzt mit gelochten Lufi und Akra komplett arbeiten. Kann man das selbst via USB oder muss ich es zum Highscore schicken? Oder kann dies jemand von euch?


    Grüße :Kürbis: