Immer weiter mit dem Projekt! Macht spaß es zu verfolgen.
Beiträge von Lokal Held
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Schreib doch einfach mal Sebring an!
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Ich hatte das Problem damals auch und da waren definitiv die Kabel am Drosselklappensenor vertauscht. (Nicht das gelbe!)
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Bei mir funktioniert das Kastl leider nicht.
Sobald ich es an den Drosselklappensensor (rechts, gelbes Kabel) anklemme startet die Maschine nicht mehr und im Display blinkt FN mit Fehlercode "Drosselklappensonsor".
Kastl abklemmen alles wieder normal.Hallo da wird sicherlich das Kabel am Drosselklappensensor vertauscht sein. Dies kam wohl schon öfters vor.
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Sorry, Local Hero, das war ein subtiler Fhler, der Dich ereilt hat.
So was hatte ich noch nie.
Aber wie sagt der Lateiner "Errare hamanum est" - "Auch Irre sind Menschen"
Kleiner Fehler große Wirkung ;) aber ich habs ja gefunden und Dank 'nightdriver' ist der Stecker nun auch richtig gepolt und alle Kabel sauber verlegt -
So Probefahrt vorbei...
So hab vorhin noch mal alle Kabel abisoliert um zu prüfen ob ich auch Orange auf Orange und Schwarz auf Schwarz verbunden habe. Tja was fällt mir auf? Ich hab alles richtig verbunden, aber leider war ein Stecker falsch. Also beide Kabel im Stecker waren verdreht. So Kabel wieder auseinander geschnitten und mit ne Lüsterklemme wieder Farben verkehrt verbunden. Und siehe da das Ding springt an, grüne LED geht nach 5s aus. Happy!
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Fragst nicht doof ;) es läuft! Lösung kommt gleich muss nur kurz ne Probefahrt machen.
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Out zum Einspritzstecker, genauso wie es auf der Anleitung war.
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Hab dir ne PN geschickt! Das Angebot nehme ich gerne an!
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Hatte die Masse direkt an der Batterie, an dem Massepunkt bei der Batterie (Fahrtrichtung links) und direkt am Massepnkt am Motor angeschlossen. Gibt es noch mehr mögliche Punkte?
Ein punkt hätte ich noch wo der Fehler liegen könnte, habe leider nur auf einem Stecker vom Kastl "Out" stehen diese haben ich mit dem Anschluss der zum Drosselklappenkörper geht, ist dies korrekt? Bilder kann ich dann nochmal machen. -
Ich bräuchte mal einen Experten Rat!
Habe gestern das Kastl an einer 690 SM verbaut, leider bekomme ich die Kati damit nicht zu laufen.
FI Leuchte macht 3 lang und 3 kurz! Ich habe es noch nicht einmal Geschäft das die grüne LED im Kastl einmal leuchtet.
Muss diese leuchten wenn die Zündung angeht? Habe die Schwarzen Massekabeln an verschiedenen Punkten angeschlossen aber keine Besserung. Ohne Kastl springt sie sofort an.
Achso Batterie ist auch neu.Ich komme echt nicht mehr weiter
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Selbst wenn du keinen DB Eater brauchst, zu laut ist zu laut egal ob eingetragen!
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Hab meine 5000 auf die 7500 ausgedehnt. Kosten für die 7500 bei meinem Händler 368€...
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Hey Duffy,
das klingt schon mal sehr gut! Werde mich sicher nochmal melden wenn ich das Kastl habe
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Hey Fuzz,
danke schon einmal für deine Antwort. USB Set ist leider nicht dabei. Zum highscore zu fahren ist leider zu weit entfernt (NRW). Vielleicht gibt es ja einen User aus dem Raum NRW ist und das USB Set hat der mir helfen könnte.
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Kurze frage ans Forum, ich habe ein gebrauchtes Kastl gekauft, wie bekomme ich da die Abstimmung für meine SM drauf.
Kastl lief vorher an einer SM mit gelochten Filterkasten und Originalauspuff. Kastl soll jetzt mit gelochten Lufi und Akra komplett arbeiten. Kann man das selbst via USB oder muss ich es zum Highscore schicken? Oder kann dies jemand von euch?Grüße
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Ich denke mal wegen dem Auspuff der Duke? Die Enduro ist da wohl æhnlicher zur SM. (reine Vermutung...)
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Ich habe eine 690 SM von 2008 und wollte letztens die 5000er machen lassen. Mein Händler schickte mich wieder weg ich solle bei 7500 wiederkommen. Lt seiner aussage sind die Motoren gleich geblieben und deswegen sei auch 7500 Service möglich.
Gruss
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War auch mit meiner 08 SM beim Händler, dieser schickte mich auch wieder weg :) da sich die Motoren zw 08 und 10 nicht unterscheiden reicht alle 7500km auch bei einer 08 oder 09 aus.