Beiträge von FSK4ever

Montieren ist solange kein Problem, solange man keinen Gepäckträger oder Soziusgriffe dran hat. Mit den dingerns wirds Essig ;-) frag meine Bessere Hälfte wie ich geflucht hab. Diese lustigen Plastikhülsen rutschen lustig durch die Gegend und irgendwann gibt man nen Königreich für einen intelegenten Ocktopus ;-)

Ich hab die Hülsen jetzt mit Sekundenkleber drangepapst, damit se sich nicht selbstständig machen ...

Die originalen Blinker haben auch noch so nen Bibs dran, so dass sie nicht verdreht werden können. Das hast an den zubehörteilen nicht. DAs musst bei den Originalen abschneiden sonst haben deine Blinker nach hinten nen Silberblick.

Nimm das Mehrgeld in die Hand und kauf dir den von EvoTech, schlechtere Detaillösungen als bei dem Halter von ****** gibs leider nicht. Wenn du dennoch den von Tech haben willst, hab meinen abzugeben. Einfach ne PM

Ja keine Griffe dran war dann auch einfach, aber ist ja laut StVO nicht zulässig wenn man ab und an mal wen mitnimmt. Zumal seh ich das Grauen noch auf mich zukommen wenn dann mal meine Kofferträger kommen :kotz:

So ansich ist die Optik ja vom Träger okay, aber die technischen Details machen es kaputt ...

Mal so ne Frage am Rande, ich war gestern bei der Montage der KZH der Verzweiflung nahe. Wie habt ihr, wenn ihr die Griffe montiert habt die Kunststoff-Distanzscheiben fixiert? Bei mir sind die immer lustig verrutscht bis ich dann nach 2h zum Sekundenkleber gegriffen hab.

Weiterhin die Frage, wie abgeknickt ist euer Kabel vom Rücklicht? Stichwort Kabelbruch ....

Wie habt ihr diese Kabelpresshülsen vernünftig fest bekommen ohne löten? Die Kabellitze vom RL ist schon arg spielig.

:motzki: Ich hab gestern gut geflucht und gegens Moped gelatscht ...