Auch wenn oben schon gelöst steht, wollte ich jetzt meinen Senf auch noch dazu geben
Ein Kumpel von mir ist Automechaniker, auf die Frage "Wann geht ein Kat kaputt ?" bekam ich die Antwort: "Wenn er zu heiß wird oder aber bei Restmengen von Treibstoff im Abgas".
Das passt also mit obigen Antworten.
Ein Blick in den KTM Powerparts Katalog liefert dann für die Akra-Slip-On folgenden Satz: " ...werden mit passendem Mapping geliefert..."
Demnach müsste es also für die legal im Strassenverkehr zugelassenen Slip-Ons mit Kat ein Mapping geben und für die für den Rennsport gedachte Slip-Ons ohne Kat ebenfalls eins.
Bei Tuneecu finde ich aber auf den ersten Blick nur ein Mapping für den Standard Auspuff und eins für die Akra Slip On ohne weitere Differenzierung
und jetzt wird es halt wieder spannend...ist das wirklich so, das die Slip Ons mit Kat ein Extra Mapping haben, oder wird da das Standard Mapping beibehalten
An anderer Stelle hier im Forum: Nummer Akra Mapping?
steht zu lesen, das es nur ein Mapping für mit/ohne Kat gibt......
ist das wirklich so ??