Beiträge von Joker 72
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Hallo zusammen.
Weiß jemand, was dieses schwarze Teil mit den 2 Löchern über dem Display sein soll. Ist mir auf den offiziellen Fotos schon aufgefallen. ??♂️
Gruß vom Joker.
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Ach, lass mal. Den Schnabel und die Heckverkleidung in Schwarz-dann passt das schon.
Ich mag meine alte 990 SMT sehr. Weiß aber auch, dass sie keine Beauty- Queen ist. Das muss sie auch gar nicht.
Jedenfalls habe ich in den letzten 10 Jahren nix gefunden, das in MEINEN Augen und für MEINE Bedürfnisse und Ansprüche adäquat wäre.
In dem Drehzahlbereich, in dem die 116 PS wirklich anliegen bin ich eh nicht so oft unterwegs. Deshalb stehe ich den 105 PS der Neuen Vorurteilsfrei gegenüber. Die 100 Nm des R2 klingen da versöhnlich für mich…
Ich freu mich schon auf eine Probefahrt…
Gruß vom Joker.
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KTM hat die SMT bestätigt.
Tippe auf 790 SMT-
Ok. Gibts dafür eine Quelle? (Link?)
Gruß vom Joker.
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Wahrscheinlich da, wo der Reifen noch lieferbar ist.
Aber hast schon recht droas, der CRA3 wird nicht mehr produziert.
Gruß vom Joker.
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Oder 2+2+5=10
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Der sportlichste Tourensportler ist zur Zeit wahrscheinlich der CRA4. Die spitze Kontur eines Sportlers hat auch er nicht so ganz, aber es geht schon mal in diese Richtung…
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Gruß vom Joker.
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Hallo.
Es waren 88.888 km. Inzwischen sind es schon ein paar mehr.
Das mit der Anzeige im Einschaltmoment war mir gar nicht bewusst.
Gruß vom Joker.
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Hallo.
Gefällt mir optisch ganz gut.
Somit generelle Zunahme der Oberfläche, bessere Wärmeabgabe.
Bestimmt habe ich hier einen Denkfehler, aber soll nicht genau das vermieden werden?
Gruß vom Joker.
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Hallo Ente.
Meine SMT hat auch das rauchgraue original. Scheint bei allen 990ern so zu sein. Bei den 950ern dann eben die roten. Bei den Abgaswerten hast du sicherlich mehr Hilfe nötig. Viel Erfolg!
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Gruß vom Joker.
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Zwischenstand nach 10 Jahren. Das ABS Modul war defekt und KGZ/KNZ machen immer mal Probleme. Ansonsten einfach Fahren und Spaß haben…
Gruß vom Joker.
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Ein bisschen differenzieren sollte man da schon. Von der Kontur her gibt es auch unter den Tourenreifen deutliche Unterschiede. Der CRA4 ist aber auch einer der sportlicheren Kandidaten. Der AGT2 versucht durch die flachere Kontur und der damit einhergehenden größeren Aufstandsfläche ein bisschen Laufleistung zu schinden…
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Gruß vom Joker.
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Mach mal den Einbau nicht nach KTM-Anweisung -zumindest so in früheren Manuals angegeben- federe, bei gelockerter Achse und Klemmung, das Vorderrad ein paar mal ein , betätige aber nicht die Bremse, stoppe das Vorderrad vor ner Wand o.ä. Dann wie gewohnt alles anziehen.
Hmm. Ich würde die Achse schon anziehen. Dann einfedern (ohne Bremse) und danach die Klemmung anziehen. Oder???
Gruß vom Joker.
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Ja. Ich hatte auch das Problem eines defekten ABS Moduls. Konnte aber zum Glück ein gebrauchtes bei e*ay ergattern. Jetzt kann ich dem TÜV Termin entspannt entgegen sehen. Alles wieder TippiToppi. ? Das defekte werde ich wenn nötig reparieren lassen.
Gruß vom Joker.
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-> Neues ABS Modul bestellt und ausgetauscht. Funktioniert wieder tadellos.
Ohh. Das war dann wohl eine größere Investition…
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Gruß vom Joker.
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wie kommst du zu der Feststellung dass es einer für eine mit abs sei?
Wahrscheinlich, weil eine ABS Lampe dran ist…
Gruß vom Joker.
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Aber um beim Thema zu bleiben. Beim CTA3 hat auch nix geschmiert… 6CDB184C-E8BD-49A4-B86A-84C90F5005AC.jpeg
Gruß vom Joker.
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MR5 in der Ardeche. 34 Grad Luft. Hat nix geschmiert…
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Gruß vom Joker