In Erfurt bei KTM VOSS stehen mehrere im Showroom.
Gruß vom Joker
In Erfurt bei KTM VOSS stehen mehrere im Showroom.
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Hallo bigsix.
Wie kommst Du denn darauf, dass Conti den CRA4 in Fernost produzieren lässt?
Gruß vom Joker.
Moped läuft im gut geschmierten Zustand mit CZ Kette Sahne. (Null auffällige Geräusche aus dem Antriebsstrang).
Ja, genau das meinte ich. Wenn Kettenrad und Kette nicht exakt in Flucht sind, ist der Verschleiß und die damit verbundenen Geräusche bei gut gefetteter Kette doch viel geringer!
Versuch macht kluch!
Gruß vom Joker
die selben fiesen Geräusch mit nicht gepflegter Kette (klappern, scheppern quietschen, pfeifen, dies alles kombiniert, ergibt den Sound der vom Schleifschutz her rührt
Hallo Lasterfari.
Das hatte ich vor kurzem so ähnlich an meiner SM-T. Es hat eine Weile gedauert, bis ich auf die eigentlich naheliegenste Sache gekommen bin. Nachdem ich noch mal ganz genau Spur eingestellt habe war alles wieder TippiToppi. Einen Versuch ist es wert…
Gruß vom Joker
Das wird ne 890 SM-T.
Das denke ich auch. Wenn sie so kommt, dann behalte ich meine 10 Jahre alte SM-T!
Gruß vom Joker.
Bilder der 890 SM gibts in der aktuellen MOTORRAD.
Gruß vom Joker.
Hier gehts aber um den Conti Road, nicht um den Conti Road Attack…
Gruß vom Joker.
Ok. Gut zu wissen. Danke für den Hinweis.
Gruß vom Joker.
Hmm. Als ich den das letzte Mal in der Hand hatte, sah es aus wie geklemmt. Aber ok…
Gruß vom Joker
Das Deckglas einzeln anzubieten wäre auch mal eine schöne Idee seitens KTM gewesen. Schade… kann das so im sparepartsfinder leider nicht erkennen.
Gruß vom Joker
Danke ???
Hallo Alex.
Da Du ja in Elektrotechnik bewandert zu sein scheinst, kannst Du bestimmt auch sagen, ob es unter den gegebenen Umständen gefahrlos möglich ist die Batterie über eben diese Steckdose zu laden. Danke!
Gruß vom Joker.
Hallo Stephan.
Meine SMT (2011) hat serienmäßig eine Steckdose im Cockpit. Ist das bei deiner nicht so???
Gruß vom Joker
Hallo Hardy.
Da geht es wahrscheinlich eher darum, wie viel das Glas aushält. Thema Schneelast, oder?
Gruß vom Joker
Die Anlage hat 3 Kats. Einen im Y Rohr und jeweils einen direkt vor jedem Endrohr. Den im Y Rohr kannst Du erstmal ausbauen. Das hilft schon mal und Du bleibst bei der AU auf der legalen Seite.
Gruß vom Joker
Hab grad mal auf der Homepage geschaut:
Das Sportmotorrad in seiner reinsten Form. Reduziert auf das Wesentliche. Agil, schnell, A2 Führerschein-tauglich und supersportlich. Egal ob auf der Straße oder auf der Rennstrecke, die Moto3-Gene dieses Bikes sind bei jedem Manöver spürbar und vermitteln pures Rennsport-Feeling. Das Handling – einfach spektakulär. Die Performance – unglaublich. Die Power – begeisternd.
Das hatte ich so nicht auf dem Schirm...
Wieder was gelernt!
Gruß vom Joker
Ich habe 2 390R zu Hause stehen. Bei beiden war der Motor nach 6000km platt. Von der ersten ist der Motor auf der Rennstrecke hoch gegangen die Zweite konnte ich vor dem totalen Schrott bewahren.
Hallo Basi.
Ich wäre nie darauf gekommen, dass eine 390R das geeignete Gerät für die Rennstrecke wäre. Weder für eine sehr schnelle - noch für eine eher verwinkelte Strecke. Einen Eintopf sehe ich eher in einer SuMo auf einer Kartbahn ähnlichen Strecke. Bin aber selbst noch nie 390R gefahren. Ist das so, dass viele 390R auf Rennstrecken bewegt werden???
Gruß vom Joker
Hallo Eugenio.
Ich hatte das gleiche Problem (gleiches Mopped). Bremslichtschalter neu- alles wieder gut. Du findest ihn auf dem ABS Modul. Tauschen und Entlüften, fertig.
https://ktmpowershop.de/Bremslichtschalter-hinten_4
Gleich zwei neue Kupferringe 10x14x1 mitbestellen!
Gruß vom Joker
Ich habe die Hoffnung auf eine 890 SMT noch nicht aufgegeben.
Gruß vom Joker