Beiträge von Ditec

    kann sein das deine batterie sehr schwach ist. Einfach mal über Nacht laden. Wäre die einfachste Lösung;)
    Halt uns auf dem laufenden.


    Nein mit einer schwachen Batterie hat das leider nichts zu tun. Das ganze trat bei einem Tankstopp auf einer Tour auf. Beim Abklemmen der Batterie floss noch ordentlich Strom (Funken). Irgendwie muss sich ein Steuergerät aufgehängt haben. :kacke:

    Hallo zusammen,
    nach dem Abstellen der Zündung ging an meiner SD die Warnblinkanlage an und ließ sich nicht wieder abstellen. Auch die Zündung ließ sich nicht wieder einschalten bzw. das Display blieb tot. Starten ließ sie sich natürlich auch nicht mehr. Erst nach abklemmen der Batterie war alles wieder i.O. . Hattet ihr sowas auch schonmal, was kann das sein?

    Hallo zusammen,
    habt ihr auch das Problem dass ihr nach jeder Regenfahrt Wasser im Blinker habt?
    Hinten links wurde er deshalb schon getausch, nun ist er aber schon wieder nass.

    mir geht das auch sowas von auf den Sack... leider werde ich auch nur immer vertröstet. Anfangs hieß es im juni kommt ein update und nix ist passiert. traurig....

    im prinzip entlüftest du genau so: du setzt den hebel leicht unter druck und öffnest die entlüftungsschraube ganz leicht bis du spürst dass sich der hebel langsam anfängt zu bewegen. noch bevor du mit dem hebel ganz am griff bist schließt du die schraube wieder. wirds nicht besser wiederholst du das 2-3 mal. immer noch nicht besser, machst du das spiel am kupplungsgeber genauso.

    meinst Du den grauen Rahmen um das "Glas" :staun:


    Ja genau der graue Rahmen um das Glas herum. Voll der Müll, ist scheinbar nur mit wenig Klebe hingebabt, die Reste kleben noch dran. Das ärgert schon bei dem Preis. Klar gibts jetzt bestimmt nen neuen, aber immer das hingeeier zum freundlichen und der Spott unter den Kollegen... nervt!

    Bei mir stellt sich das immer zurück auf Street ... Hab morgen 1000 km Service ! Mal gucken was der Händler sagt ! Nervt mich voll !!


    mir geht das auch sowas von auf den sack.... das verdirbt mir noch die ganze freude an dem bock

    Über den CAN wird nur erkannt dass etwas nicht stimmt. Überwacht wird der Widerstand. Also Mess mal den Widerstand von dem betroffenen Blinker. Da wirst du vermutlich einen Abweichenden zu deinen 3 anderen messen. Sollte er nur gering Abweichen und im Tolleranzbereich des Blinkers liegen kannst du dir selber was basteln oder er liegt so falsch daneben tauscht du ihn.

    Moin so heute mal kurz wheeli gefahren.....
    Kommt die sd nicht die @ :lautlach: eigentlich bei euch im dritten hoch, wenn ihr einfach voll gas gebt? Ohne ,PUMPEN, über die gabel? War heute ein bisschen enttäuscht..... . :motzki: :staun: war glaube ich so bei 5tumin im 3 und dann vollgas aber das tier ist nicht richtig hochgekommen.......... zzzzzzz


    3. gang geht problemlos nur mit power. musst aber leicht hinter rutschen und den tank net voll. ich ziehe sie im 2. kurz hoch und schalte dann recht schnell in den 3. im 4. kannst du dann super kontrolliert wheelen....

    ng


    Ist unter der vorderen Sitzbank.


    Der Dongel ist eigentlich für die @, funktioniert aber auch bei der SD. Einzig den mitgelieferte Halter kannst du in die Tonne kloppen. Ich habe den Dongel einfach eingesteckt, er kommt an den Diagnosestecker der bei die unter der vorderen Sitzbank aus der Öffnung schaut und frei rumhängt. Ich habe das Geraffel dann einfach zu dem Loch durchgepopelt und in den Tiefen versenkt... :grins:

    also abschalten könnt ihr die TC bei Zündung an. Dann ist die TC bei diesem einen Startzyklus aus. D.h. die Lampe bleibt im Fahrbetrieb an. Wiederholt ihr Zündung aus/Startzyklus ist die TC wieder aktiv und der ganze Mist muss wiederholt werden. Es gibt Modelle bei denen geht auch der Fahrmodus wieder in die default Stellung d.h. Streetmodus. Hier kommt bald ein SW update so dass wenigstens dieser Modus im Gewählten dauerhaft bleibt. Wenn ihr auch die TC und ABS Einstellung dauerhaft im gewählten Modus nach Zündung AUS erhalten möchtet benötigt ihr den ABS-Dongel. Ist dieser gesteckt - kommt allerding bei jedem Neustart eine Warnung auf dem Display "Illegal"! Der Dongel hat jedoch keinen Einfluss auf die Wahl des Fahrmodus, d.h. die Kürbisse die noch die SW haben bei der der Fahrmodus sich zurückschaltet in den Streetmodus, die machen das auch weiterhin mit dem Dongel.
    Ich hoffe ich konnts erklären......

    Gefallen tut es mir nicht, habe 7000km runter und keinen Steinschlag. Minispunkt gibts technisch evtl. durch schlechtere Kühlung des Ölbehälters

    Verbandskasten Alarmanlage Werkzeug und Warnweste - alles reinbekommen aber pass auf dass sich nichts im Schloss verklemmt, dass hatten wir hier im Forum auch schon - dann bekommst du es nicht mehr auf!