Beiträge von Sphix

    Also ich schreib jetzt auch mal was über meine Adventure,


    einfach nur ein geiles Motorrad :Daumen hoch: , mittlerweile mein fünftes Motorrad und keines war so spielend einfach zum fahren :ja: wie die Adventure. Sie tropft nirgends ÖL, springt jedes mal an ( auch nach 3 Wochen Standzeit, teilweise tage unter 0 Grad sogar ), pendeln tut se auch nich bis Tempo 257 :grins: usw....


    Musste jetzt mal was positives dazu schreiben, weil ja doch sehr oft was negatives geschrieben wird :wheelie:


    gute fahrt euch allen noch und viel spaß mit eines der geilsten Motorräder die es gibt :knie nieder:

    Ich sag ja, sie haben einen Fehler gemacht, sie hätten das upgrade nicht anbieten sollen.
    Und wenn du alle bekannten Fehler hast, hast du Pech gehabt... bist aber auch ein bisserl selber schuld, net umsonst sagt man das erste Modelljahr nimmt man nicht, haben doch alle Hersteller beim ersten MJ Kinderkrankheiten. Also tu schnell wandeln und kauf dir für das Geld eine 13er GS LC, die haben scheinbar gravierendere Kinderkrankheiten.
    Also ich hab auch ein paar Kleinigkeiten, aber erstens hab ich damit gerechnet und zweitens was soll ich mich über solchen Firlefanz aufregen, das Moped ist einfach nur geil. :grins:




    Da bin ich nich deiner Meinung, das sie das Upgrade gar nicht anbieten hätten sollen! Ich habe mir extra noch eine 2013er Modell gekauft, mit der Sicherheit das ich mir das MSC Upgrade aufspielen lassen kann. Und so habe ich das auch ausgemacht, mit meinen Händler, weil er noch eine 2013er da stehen hatte. Wenn es das MSC zum nachrüsten für 2013er Modell nicht gegeben hätte, hätte ich das 2014er Modell gekauft. Aber zu einem sehr guten Preis hab ich dann natürlich die 2013er noch genommen, mit dem Satz des Händler, das MSC ist nachrüstbar!!


    gruß

    Hab mir im November 2013, eine Adventure gekauft, alle TI und das aktuelle Software wurde damals erledigt.


    Jetzt wollt ich im März mir das MSC Update aufspielen lassen, ich glaub es ist erst mal besser wenn ich noch etwas warte mit dem MSC Update, bis das Problem behoben wurde oder?


    grüsse

    Super Hilfe :Daumen hoch: .... :denk:


    Da bin ich mal gespannt ob die Händler da alle bescheid wissen bald, gibt bestimmt paar hier, die das dann sonst nie erfahren, wie das Problem zu lösen ist. Und wie lang das dauert will ich jetzt erst gar nich reden, sind bestimmt auch paar froh die das so schnell wie möglich gerne wissen wollen :ja:

    Irgendwie gefällt mir das alles nich so wirklich an der @


    Bin der Meinung...ne richtige Motorrad Hose macht es auch oder man probiert es mal mit der Hinterradabdeckung, in der Hoffnung das die Hitze durch die Abdeckung, die Original befestigt ist, sich nicht staut.


    Aber Meinungen sind ja bekanntlich unterschiedlich.


    grüsse Sphix

    Eine Möglichkeit wäre der Start-Knopf zum aktivieren für den Tempomat.
    Da der Start-Knopf nach dem Anfahren sowieso ohne Funktion ist.
    Könnte man durch das Ride by Wire System durch drücken des Knopfes die Geschwindigkeit speichern und durch betätigen der Hand- und Fussbremse und Kupplung wieder den Tempomaten deaktivieren.
    Ich bin zwar kein Software Entwickler, aber so kompliziert zum programieren dürfte das doch nicht sein oder?


    grüsse