Morgens eine Diva - springt schlecht an.

  • Mein :Kürbis: sagt mit dem neuen Update sind die Starschwierigkeiten behoben.


    Soll an der alten Software liegen,



    Allerdings haben die meine bei Auslieferung auf neuesten stand gebracht und ich hatte nie Probleme mit dem Anspringen :knie nieder:

    :crazy:

  • gelöscht.

    Einmal editiert, zuletzt von VornWeg ()

  • Super Hilfe :Daumen hoch: .... :denk:


    Da bin ich mal gespannt ob die Händler da alle bescheid wissen bald, gibt bestimmt paar hier, die das dann sonst nie erfahren, wie das Problem zu lösen ist. Und wie lang das dauert will ich jetzt erst gar nich reden, sind bestimmt auch paar froh die das so schnell wie möglich gerne wissen wollen :ja:

    Ride safe and hold on tight to Your dreams

  • Ja fein das es bei Dir nun besser ist !verrate doch mal was genau gemacht wurde?
    :denk: :motzki:


    ..oder habe ich was überlesen??

  • Wi

    Super Hilfe :Daumen hoch: .... :denk:


    Da bin ich mal gespannt ob die Händler da alle bescheid wissen bald, gibt bestimmt paar hier, die das dann sonst nie erfahren, wie das Problem zu lösen ist. Und wie lang das dauert will ich jetzt erst gar nich reden, sind bestimmt auch paar froh die das so schnell wie möglich gerne wissen wollen :ja:

    Super Hilfe :Daumen hoch: .... :denk:


    Da bin ich mal gespannt ob die Händler da alle bescheid wissen bald, gibt bestimmt paar hier, die das dann sonst nie erfahren, wie das Problem zu lösen ist. Und wie lang das dauert will ich jetzt erst gar nich reden, sind bestimmt auch paar froh die das so schnell wie möglich gerne wissen wollen :ja:

    ll ich auch wissen!

  • Ja fein das es bei Dir nun besser ist !verrate doch mal was genau gemacht wurde?
    :denk: :motzki:


    ..oder habe ich was überlesen??


    Es gibt ein Software Update für das Anlasser Problem, Mein Händler war darüber informiert und hat es aufgespielt.


    Wenn ich das richtig verstanden habe lag es daran das Strom fehlgeleitet wurde. :grins:

    :crazy:


  • Aha!
    Das ist ja wirklich schön - für Dich!
    Ist das nun eine geheime Kommandosache oder hat man Dich zum Stillschweigen verdonnert?
    Ich habe meine @ gefragt - sie spricht ja mittlerweile auch mit mir - aber sie hat gesagt, dass sie da keine Ahnung hat.
    Meinen Händler hab ich noch nicht gefragt; hast Du etwa die Händler mit "@" gemeint?
    Es wäre für die versammelte Gemeinde hier sicher interessant und hilfreich, wenn wir erfahren dürften, worin denn nun die Lösung des Problems liegt und was an Deiner @ genau gemacht wurde.

  • Ääääähhhh ...


    Es ist pöltzlich so still hier ...
    Hab ich da etwa - ohne es zu wissen - den Nagel auf den Kopf getroffen?
    Wurde da etwa wirklich jemand zum Schweigen verdonnert?
    Hat vielleicht ein engagierter Händler die Lösung des Problems gefunden und seinem Kunden Stillschweigen auferlegt, um keine Probleme mit KTM zu bekommen?
    Werden wir hier irgendwann mal in den Genuß der neuen Erkenntnisse kommen?


    Fragen über Fragen ... :zwinker:

  • WS ist los, sollen wir es nicht wissen? Wir sind doch nicht bei BMW.



    Richtig die 1190iger könnten auch von BMW sein :grins: Daher werden ja auch mehr verkauft :ja: Ich möchte mir gar nicht vorstellen was für ein geiles Eisen dabei rausgekommen wäre wenn die wieder eine LC8 ready to race gebaut hätten :sabber: Was ist eigentlich aus dem Race-Map geworden :denk:

    620LC4
    ADV1000 ->89,1kW
    ADV1190R

  • gelöscht.

    Einmal editiert, zuletzt von VornWeg ()


  • Wer es schnell und sicher gemacht haben möchte ,bringt Euer Möpi zum Zweirad Grisse in Neunkirchen / Siegerland.
    Also macht was draus.


    Guter Vorschlag :lol: Die werden sich freuen wenn da die nächsten Tage alle Maschinen mit Anlasser-"Garantieproblem" einfallen und KTM nur ein paar Cent für die Behebung zahlt :applaus:

    620LC4
    ADV1000 ->89,1kW
    ADV1190R


  • Es gibt ein Software Update für das Anlasser Problem, Mein Händler war darüber informiert und hat es aufgespielt.


    Wenn ich das richtig verstanden habe lag es daran das Strom fehlgeleitet wurde. :grins:

    Hallo,
    wann wurde das denn bei deiner @ aufgespielt?
    Ist es eventuell schon Teil des Updates auf 2014?


    Danke & Gruss
    Harald

  • gelöscht.

    Einmal editiert, zuletzt von VornWeg ()

  • Du bist ja echt oberwitzig.


    Entweder es gibt ein allgemein zugängliches Update oder nicht.
    Wenn dem so ist, dann ist es wohl für alle von Interesse und kein Grund für Geheimniskrämerei.


    Wenn dein Händler etwas gefrickelt hat was hilft aber nicht von KTM unterstützt wird, ist es auch gut.
    Sich in seinem Exklusivwissen zu sonnen, hilft uns nicht weiter.
    Gruss
    Harald

  • Also ich weiß auch nicht was das soll vornweg? Entweder Du schreibst "das oder das wurde gemacht" oder Du schreibst eben gar nichts. Ich hoffe nur, das Du nicht auch mal bei einer größeren Tour mit der @ liegen bleibst und dann einer im Forum schreibt "ich weiß wo der Fehler ist und wie Du ihn beheben kannst aber ich sage es nicht". Es gibt ein gutes Sprichwort:" Man sieht sich immer zwei mal im Leben". Denk mal darüber nach.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Hallo, es gibt ein neues Update. Ich habe es seit Mittwoch drauf. Übrigens gibt es weitere Modifikationen, also kontaktiert euern Freundlichen.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Also ich weiß auch nicht was das soll vornweg? Entweder Du schreibst "das oder das wurde gemacht" oder Du schreibst eben gar nichts. Ich hoffe nur, das Du nicht auch mal bei einer größeren Tour mit der @ liegen bleibst und dann einer im Forum schreibt "ich weiß wo der Fehler ist und wie Du ihn beheben kannst aber ich sage es nicht". Es gibt ein gutes Sprichwort:" Man sieht sich immer zwei mal im Leben". Denk mal darüber nach.

    :Daumen hoch:

  • Dieser Fred wird mir echt zu blöd - jedes mal wenn er wieder oben in der Liste erscheint, denke ich, es kommt etwas Sinnvolles hinzu und dann diese Horoskop-Formeln von VornWeg. Da kann ich genauso gut Elisabeth Tessier nach den Ursachen der Startprobleme fragen.

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)