Beiträge von maperli

    Hallo Jungs,
    Danke für auch lustigen Tipps, habe mir das jetzt mal genau ausgerechnet und werde es gleich mal checken, wenns zum
    pissen aufhört.
    Gruss Martin

    Hallo zusammen,
    kann mir mal jemand sagen, was seine Kiste denn für Drehzahlen bei 130kmh anzeigt.
    Ich vermute, dass mein DZM ned so ganz das richtige anzeigt (Duke1 third edition). Fahre im Moment Übersetzung 16:40.
    Habe den DZM von einer Duke2 eingebaut, funktioniert auch 1A, im Standgas ok, nur bei steigender Drehzahl, zeigt er mir
    zu wenig an - vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein.
    Danke schonmal für eure zahreichen Infos.


    Gruss Martin :grins:

    Pengo
    Hatte früher eine 4 Kolben Spiegler Zange dran mit 16er PT Radialpumpe - mega geil !
    dann eine 6 Kolben Lucas Zange mit 16er Lucas Radialpumpe - auch gut !
    Nur hat die Spiegler - PT Variante irgendwie besser harmoniert.
    Habe dann zufällig bei Ebay eine 8 Kolben Spiegler Zange ersteigert (110€)- super mega geil !
    Wenn Du möchtest schicke ich Dir ein Foto davon..........
    Bei Spiegler findest Du díe Zangen
    http://www.spiegler.de


    Gruss Martin

    Mahlzeit,
    Nach 20tkm - kein großartiger Verschleiß feststellbar.
    Habe sie ersetzt, wieder durch eine Bremsscheibe ! :lach:
    Spiegler Gußscheibe vollschwimmend mit Spiegler 8 K Zange
    Gruss


    P.S. Ich nehme mal an, dass sie so ca. 40tkm halten sollte !

    Hi Andy,
    Mit ABM Scheiben direkt nicht, aber selber fahre ich eine Spiegler 320 Guss Scheibe mit Lucas organischen Belägen, 6 Kolbenzange und 16er Radialpumpe. Funktioniert erste Sahne ! Nehmen würde ich aber in Zukunft nur noch Stahlscheiben, da die härter sind und nicht rosten. Vor allem kann man auch die Sinterbeläge verwenden, die dann noch ein wenig bissiger sind (muss ja nicht immer gut sein). Ich würde also sagen, dass diese ABM Scheibe aller erste Wahl ist ! :perfekt: